Animeboard Austria: Wie funktioniert DDR? - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Wie funktioniert DDR?

#1 Mitglied ist offline   Dark Princess 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 10 April 2010 - 23:31

Hallo
also ich wollte mal fragen wie DDR so funktioniert, also nicht zum Spielen, das ist mir schon klar
sondern wenn man es kaufen würde wie man das mit den liedern macht bzw ob man eine verbindung zwischen pc und den matten herstellen muss damit mans am fernseher spielen kann oder wie auch immer?

weil ich überlegte mir 2 so matten zu kaufen ums ab und zu zu spielen, nur habe i eben keine ahnung ob das dann mit jedem pc geht oder nicht?

#2 Mitglied ist offline   hiteki 

• I like Sushi
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 13 May 2010 - 23:54

also ich bin nun kein profi darin und es gibt sicher zig leute die sich besser auskennen aber weil ich so lustig war hab ich mir vor nicht allzu langer zeit auch so eine matte besorgt.

ich würd mich dort mal umsehen http://www.stepmania.com/
für die software bezahlt man nichts und läuft wohl auf jedem pc. lieder gibts da auch von allen verschiedensten stellen.

die matten selber sollten wohl am besten für einen pc sein und mit usb anschluss.

pc und fernseher verbinden ist wohl dabei noch "schwierigste" und hängt sehr stark von deinem pc/laptop und fernseher ab. wird wohl wahrscheinlich über hdmi oder s-vhs geschehen. das kann man ja eventuell schon vorab testen und einen anime übern pc am fernseher anschaun :-)
ob man das für ein spiel so zwischendurch wirklich braucht ist eine andere geschichte, meist reicht da wohl auch der monitor vom pc

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0