Animeboard Austria: Cosplay - Jury gesucht - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

Cosplay - Jury gesucht

#1 Mitglied ist offline   Elliiy 

• Elina Sarah
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 15 April 2010 - 14:23

Hallo,
wie ihr vielleicht schon wisst, gibt es heuer eine neue Leitung im Bereich Cosplay.
In diesem Zuge möchten wir neuen Wind in die Jury bringen und dazu suchen wir zwei bis drei engagierte AniNite-Besucher, die mit uns in der Jury sitzen wollen.

Vorzugsweise hast du Ahnung von nähen sowie weitgefächertes Know-how im Bereich Manga, Anime und Videospiele.

Deine Aufgaben als Jurymitglied, wären: Teilnahme an Jurytreffen (wenn es sich vom Wohnort ausgeht) und Juryarbeit Samstag und Sonntag auf der AniNite (jeweils Bewertung der Kostüme, Auftritt, Vor- und Nachbesprechung) – bitte bedenke, dass dies auch einige Zeit in Anspruch nimmt!

Wenn du gerne dabei sein wollen würdest, dann schreib uns eine Mail mit folgenden Inhalt:
Alter, Wohnort, richtiger Name, Zeit in der ‚Mangaszene’, Erfahrung mit Cosplay, Erfahrung mit Wettbewerben (Teilnehmer oder Jury), ein kleiner Text warum du dabei sein will (eine Art Motivationsschreiben ;) ), Link zu deinen Cosplayfotogallerien (Animexx, cosplay.com, deviantart…)…usw
(je mehr desto besser ;) )

Bewerbungen bitte an: elliiy (at) hotmail.com

Fragen kannst du im Thread stellen, per PM schreiben oder auch per Mail.

Bereichleiter Cosplay AniNite 2010
(Elliiy, Wellensittichdame, lady_eve)
Das Leben ist kurz,Manchmal muss man auch die Broetchen essen,darum iss den Nachtisch zuerst!auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.

#2 Mitglied ist offline   CasualBlack 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Erste Con:AniLite '08

Geschrieben 19 April 2010 - 19:00

ZITAT(Elliiy @ 15. April 2010, 15:23) Beitrag anzeigen

Hallo,
wie ihr vielleicht schon wisst, gibt es heuer eine neue Leitung im Bereich Cosplay.
In diesem Zuge möchten wir neuen Wind in die Jury bringen und dazu suchen wir zwei bis drei engagierte AniNite-Besucher, die mit uns in der Jury sitzen wollen.

Vorzugsweise hast du Ahnung von nähen sowie weitgefächertes Know-how im Bereich Manga, Anime und Videospiele.

Deine Aufgaben als Jurymitglied, wären: Teilnahme an Jurytreffen (wenn es sich vom Wohnort ausgeht) und Juryarbeit Samstag und Sonntag auf der AniNite (jeweils Bewertung der Kostüme, Auftritt, Vor- und Nachbesprechung) – bitte bedenke, dass dies auch einige Zeit in Anspruch nimmt!

Wenn du gerne dabei sein wollen würdest, dann schreib uns eine Mail mit folgenden Inhalt:
Alter, Wohnort, richtiger Name, Zeit in der ‚Mangaszene’, Erfahrung mit Cosplay, Erfahrung mit Wettbewerben (Teilnehmer oder Jury), ein kleiner Text warum du dabei sein will (eine Art Motivationsschreiben ;) ), Link zu deinen Cosplayfotogallerien (Animexx, cosplay.com, deviantart…)…usw
(je mehr desto besser ;) )

Bewerbungen bitte an: elliiy (at) hotmail.com

Fragen kannst du im Thread stellen, per PM schreiben oder auch per Mail.

Bereichleiter Cosplay AniNite 2010
(Elliiy, Wellensittichdame, lady_eve)

WAAAAAAAAAAAAAAS?!
Wieso wollt ihr die Jury wechseln?! oO'''''
*entsetzt bin*

Sie war doch super...! ó_____ò
*das nicht versteh*
Und die Juroren waren doch schon von Anfang an dabei... ó________ò

GlG,
Kenny

#3 Mitglied ist offline   Lavi 

• I like Sushi
  • PIP
  • Erste Con:Magic06

Geschrieben 19 April 2010 - 19:18

hm..
interessant wärs auf jeden Fall
aber ich weiß garnicht ob ich da frei kriegen würde ö~ö
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   Elliiy 

• Elina Sarah
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 19 April 2010 - 20:55

Aber besser geht immer ;)

also wir wollen, wie gesagt, frischen Wind reinbringen und auch neuen Leuten die chance geben reinzukommen

Das Leben ist kurz,Manchmal muss man auch die Broetchen essen,darum iss den Nachtisch zuerst!auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.

#5 Mitglied ist offline   SonGoChang 

• Fansubsauger
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Event Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2005

Geschrieben 19 April 2010 - 21:22

ZITAT(CasualBlack @ 19. April 2010, 20:00) Beitrag anzeigen

WAAAAAAAAAAAAAAS?!
Wieso wollt ihr die Jury wechseln?! oO'''''
*entsetzt bin*

Sie war doch super...! ó_____ò
*das nicht versteh*
Und die Juroren waren doch schon von Anfang an dabei... ó________ò

GlG,
Kenny

hier war auch nie rede davon das sie schlecht war

es ist die entscheidung von jedem bereichleiter wen sie in der jury haben wollen, warum sie diese so haben wollen.

da das cosplay diese jahr unter einem neuem team steht, haben sie auch das recht ihre jury nach ihre kritrien zu wählen

ich selber haben die letzten 2 jahre auch nicht dieselbe jury gehabt für den amv contest und ich habe auch andern leute für den fanart bereich für die jury

nochdazu waren die juroren nicht von anfang an dabei
die aninite findet zum 10. mal statt...soviel ich weiß oder mich errinnern kann (diese angabe ist ohne gewähr) ist die jury erst seit 3-4 jahren oder so....also nicht von anfang an dabei
zu faul für eine...

#6 Mitglied ist offline   Chrono 

• Austrian Otaku of the Year 2003
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 19 April 2010 - 22:21

ich glaub seit 2005 sind die dabei

Ich will schon mal in ne Jury, aber ich bin echt ein harter knochen am vorbeikommen, da ich bei kontests immer sehr auf deteils von kostümen schau, je besser ich den anime/das spiel kenne, desto mehr fallen mir kleinigkeiten auf :D

Nur, ich will ja eigentlich auch mitmachen (wenn ich die Zeit habe xD) Cosplays mache ich seit 2002oder 2003 (weiß ehrlich nimmer xD) selber nähen tu ichs halb so lange, selber entwerfen sogar länger :D
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#7 Mitglied ist offline   semmel 

• Slanns kleiner Bruder
  • Gruppe: AniNiteCrew
  • Erste Con:Aninite 2003

Geschrieben 20 April 2010 - 11:15

ZITAT(Chrono @ 19. April 2010, 23:21) Beitrag anzeigen

Ich will schon mal in ne Jury, aber ich bin echt ein harter knochen am vorbeikommen, da ich bei kontests immer sehr auf deteils von kostümen schau, je besser ich den anime/das spiel kenne, desto mehr fallen mir kleinigkeiten auf :D

uhm...sorry aber, wenn ich mir so deine cosplays der vergangenen jahre ansehe, dann bekomm ich irgendwie das gefühl, dass du das nicht bei dir selbst anwendest ;)

ja, die meisten in der jury waren seit 2005 dabei, einige haben mich gefragt ob ich denn nicht böse wäre, dass das jetzt geändert wurde - ich hab eigentlich absolut kein problem damit, bin auf niemanden sauer oder so, kanns verstehen, wenn man mal frischen wind reinbringen will. bin gespannt, wie es dieses jahr abläuft. wünsch euch viel glück ^^ (und viel geduld und ausdauer ;)
Lustiges Treiben im #animeboard.at chat.

Statistik

Soziales Diagramm

#8 Mitglied ist offline   Chrono 

• Austrian Otaku of the Year 2003
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 23 April 2010 - 21:33

auf kleinigkeiten bei meinen kostümen habe ich immer geschaut, mit kleinikeiten meine ich NICHT ob der betreffende cosplayer gut zu kostüm passt.
chrono war mein ersters cos, das ist über nacht zum cosplay contest entstanden
orochimaru, urgs, teh horror
redmage, jedes detail das ich sehen konnte ingame war dabei, samt weisser feder am hut roten streifen bei der hose und "eigentlich" sogar passendes darunter
ryuuk, ausser das ich zu blad für das kostüm bin und nicht sonen buckel machen kann hat nur das DN selber gefehlt, aber das cos war auch mehr for funsies als sonstwas, nie geplant gewesen damit irgendwas zu reißen, nur witzige performance idee ghabt :D

wie gesagt, ich bin sehr genau was sowas angeht :D

aber was rechtfertige ich mich denn, ich will sowas wie EGL Pikachu eh nicht noch näher sehen als ich schon habe, wäh oida xD
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#9 Mitglied ist offline   wellensittichdame 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 26 June 2010 - 22:20

Die Jurysuche läuft, also meldet euch!!!!

Wir, die Cosplayjury, durften uns schon über einige Bewerbungen freuen, aber das soll nicht heißen das wir nicht noch offen für mehr wären. Das heißt.....
....Ran an die Tastatur und schreibt uns!! Traut euch! Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Dieser Beitrag wurde von wellensittichdame bearbeitet: 26 June 2010 - 22:22

#10 Mitglied ist offline   The_Patient 

• "This world is so strange."
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:AniNite 04

Geschrieben 12 August 2010 - 16:14

closed :)

Beitrag anzeigencarnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0