Zum Inhalt wechseln


Foto

KAMI -KATZE!!!!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
176 replies to this topic

#1 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 13. November 2002 - 12:57

also.....mal ein thread über das club-maskottchen...

da is ja der vorschlag mit der Kami-Katze gefallen...wer war das noch gleich??? immerhin unterliegt das dem copyright  *gn*

aber da vielleicht nicht alle damit zufrieden sein könnten oder wer noch ne andere idee hat, heißts jetzt:

melden, leute!!! wer ne idee hat, hier eintragen (aber entweder mit link zu nem bild oder direkter beschreibung, sonst kennt sich keiner aus...)

am ende gibts auf jeden fall ne abstimmung (sollten es mehr als die Kami-Katze werden). bei mehr als 5 vorschlägen insgesamt treffen sparda und ich ne vorauswahl und stellen dann die 5 zur wahl.

also leute, kreativ sein! *gn*  :thumbs:

Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#2 LittleAkuma

LittleAkuma

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 139 Beiträge:

Geschrieben 13. November 2002 - 13:09

*delete*
@-->-----

#3 Sparda

Sparda

    KAMI Dämon

  • Mitglieder
  • 464 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 09:05

Ich würd mal vorschlagen wir nehmen nen luzi oder nen darkschneider (die es öfter mal in katzenähnlicher form zu bestaunen gibt) als maskottchen ... denk mal wenn wa ein männliches  tierchen nehmen iss das mal was anderes  :thumbs:
bleeding- feel the rush, taste the heat
speeding- pain threshold for a heartbeat
wisdom streams, endlessly, fullfilling of a murder dream
night routines in the mortuary
death walks on the round unseen
user posted image

#4 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 09:06

ganz einfach. wir heißen KAMI (der club), und irgendwer wollte ein maskottchen, und irgendwer andres kam dann auf kamikaze, daraus wurde dann die kami-katze. als maskottchen. wir suchen jetzt nur noch den der die kamikatze vorgeschlagen hat, weil ihm gebürt die ehre immerhin.

ps ich würde für die kami-katze entweder ein bild von yuzuriha nekoi aus X (als katzen-sd) oder 5 katzen-girls mit K A M I ! in schildform oder ein bild von hikaru (magic knight rayearth) auch in katzen-sd.

nur so als vorschläge für kami-katzen... *gn*

Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#5 Angel of death

Angel of death

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 120 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 09:06

ich glaube der Vorschlag von Kami-katze kam von Steve.
Als Kami-kätzchen würd ich Merle von Vision of Escaflowne vorschlagen.

"I wished it then, I wish it still;
despair is stronger than my will"



"I would not, if I might, be blest;
I want no paradise, but rest."

#6 Sparda

Sparda

    KAMI Dämon

  • Mitglieder
  • 464 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 09:07

Oder wieso entwerfen wir net eins selber ... wir werden es wohl schaffen zusammen eine einigermassen gutaussehende zeichnung hinzubekommen wenn ich mir so die zeichenkünste von shiralexandria ansehe
bleeding- feel the rush, taste the heat
speeding- pain threshold for a heartbeat
wisdom streams, endlessly, fullfilling of a murder dream
night routines in the mortuary
death walks on the round unseen
user posted image

#7 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 09:10

oder von der nicht besonders guten (das war sarkastisch gemeint) angel??? die kann ja auch soooo schlecht zeichnen, gell engeli? *gn*
Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#8 Angel of death

Angel of death

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 120 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 09:23

ich kann nur gut abzeichnen meine selbstentworfenen Figuren sehen mehr aus wie Zombiebarbies & Söhne Frankensteins. wenn es halbwegs aussehen soll brauche ich stunden- tage für eine skizze
"I wished it then, I wish it still;
despair is stronger than my will"



"I would not, if I might, be blest;
I want no paradise, but rest."

#9 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 09:28

@angel: tja geeeeeenau du bist richtig mies....

steh endlich dazu dass du was kannst und mal uns ein katzenmädel!!!

notfalls wenn keinem ein anderes maskottchen einfällt, malt halt jeder seine version der kami-katze und die beste nehmen wir dann (abstimmung)...

jeder is herzlich dazu eingeladen! :thumbs:

Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#10 Angel of death

Angel of death

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 120 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 09:39

@blacky:
na dann hab ich wenigstens eine beschäftigung für die Schule. ich muss nur aufpassen gestern hat mich mein PH leherer erwischt und mich die halbe stunde über hasen und katzen zugelabert und dann wollte er die Zeichnung noch der Klasse zeigen um abzustimmen ob das nun eine Katze oder ein Hase sein soll. ich bin rot angelaufen und wollte im Boden versinken
:sad:

"I wished it then, I wish it still;
despair is stronger than my will"



"I would not, if I might, be blest;
I want no paradise, but rest."

#11 Sparda

Sparda

    KAMI Dämon

  • Mitglieder
  • 464 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 09:44

hmpf ... schad dass ich da net dabei war  :°(

aber ich hab gewusst dass der panny (übersetzung bunny) immer nur an hasen und rammeln denkt

bleeding- feel the rush, taste the heat
speeding- pain threshold for a heartbeat
wisdom streams, endlessly, fullfilling of a murder dream
night routines in the mortuary
death walks on the round unseen
user posted image

#12 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 09:50

tja aber panny versteht eh von nix was. der versteht einfach nit dass du zeichnen kannst.

ps warum katzen/hasen?????

bin verwirrt @[email protected]

wieso solltest du hasen zeichnen, und das noch in der schule??? hast du je einen hasen gezeichnet?????

Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#13 LittleAkuma

LittleAkuma

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 139 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 09:52

*delete*
@-->-----

#14 Angel of death

Angel of death

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 120 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 09:54

@dragi:
ich hab ein kätzchen gezeichnet das in einem Korb liegt und da die Ohren etwas groß geraten waren hielt Panny es für einen Hasen. dann laberte er ewig über den unterschied und die gemeinsamkeiten.dann faselte er über hasen und kanninchen und dann ....ja dann....hab ich nichtmehr zugehört. hatte aber nix mehr mit hasen zu tun

"I wished it then, I wish it still;
despair is stronger than my will"



"I would not, if I might, be blest;
I want no paradise, but rest."

#15 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 10:10

@littleakuma:soso is gut so *g* wirst auch du, mein sohn, deinen teil beitragen zur erfüllung der heiligen mission???? :thumbsup:

@angel:hör endlich auf über haseln zu faseln  @[email protected] ich hab heut noch ein hasi als lehrer und keinen bock drauf, also bitte. keine hasen mehr für mich.

Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#16 Angel of death

Angel of death

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 120 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 10:15

@dragi:
du mit deiner Hasophobie!
HASE :) HAAAAAAAAAAAAASE  :) HASI- HASEL-HASELW...... ok weiter geh ich nicht, ich will dragi ja nicht in ein Trauma stürzen

"I wished it then, I wish it still;
despair is stronger than my will"



"I would not, if I might, be blest;
I want no paradise, but rest."

#17 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 10:18

@angel: warm wärmer am wärmsten HEISSSS!!!!!!!!!
Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#18 Angel of death

Angel of death

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 120 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 10:20

du..du...jetzt gibts Krieg!
verhandeln wir das an einem anderen Ort....

"I wished it then, I wish it still;
despair is stronger than my will"



"I would not, if I might, be blest;
I want no paradise, but rest."

#19 Starscream

Starscream

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 604 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 10:58

Ich habe auch mal ein Bild gezeichnet,wo eine Frau mit Boxhandschuhen und einen Gesichtsschütz,auf dem steht
Catfight drauf.Sie hat noch aus dem Schutz herausstehend Katzenohren.
Nur was vielleicht wieder nicht passen würde ist,sie hat kein Oberteil,ist da splitternackt.*gg* *gn*

Wahre Stärke kommt nicht allein von starken Armen.
Die Voraussetzung für wahre Stärke ist ein sanftes Herz.

Sakura Wars

#20 Steve the Tribble

Steve the Tribble

    ... - Bankai..!

  • Community Moderatoren
  • 2521 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 12:14

JA! ICH WAR DAS! *meiner Kerativität auf die Schulter klopf* *g*
Über das Copyright reden wir noch, blackdragoness.
Danke, daß du dich an mich erinnert hast, Angel!

Ich glaube, es kommt am besten, wenn man selbst ein Maskottchen entwirft. In eurem fall wär ich nicht so sehr für ein Catgirl, eher für so etwaskatzenartiges wie's HelloKitty darstellt. - Selbstentworfen natürlich.


-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!"
-> Hidamari Sketch #8