Zum Inhalt wechseln


Foto

KAMI -KATZE!!!!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
176 replies to this topic

#21 Angel of death

Angel of death

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 120 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 14:37

@steve
nun ja, wenn wir ein SD Katzenmädl entwerfen?
irgendwie werd ma uns scho einigen. soll erst mal jeder was vorschlagen.

"I wished it then, I wish it still;
despair is stronger than my will"



"I would not, if I might, be blest;
I want no paradise, but rest."

#22 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2002 - 14:59

@steve: naja ich denke schon es sollte mehr mit manga zu tun haben als hello kitty....man sollte schon sehen können dass wir ein manga- und animeclub sind oder???? :)
Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#23 Starscream

Starscream

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 604 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2002 - 12:15

Wir könnten ja so ein Kätzchen machen,wie bei der alten TV-Serie,Hallo Kurt.
Wers nicht kennt;da geht es um so einen Hund der eigentlich nicht reden kann,sonder nur so jaulen von sich gibt und man sieht ihn manchmal in Kleidung und hilft oft Kinder die traurig sind oder irgendwas beklagt.

Wahre Stärke kommt nicht allein von starken Armen.
Die Voraussetzung für wahre Stärke ist ein sanftes Herz.

Sakura Wars

#24 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2002 - 19:39

das kenn ich nicht... :(

aber ich bin schonfleissig am malen! *gn*  :thumbs:

Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#25 LittleAkuma

LittleAkuma

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 139 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2002 - 19:34

*delete*
@-->-----

#26 Starscream

Starscream

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 604 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2002 - 20:46

@LittleAkuma:Dann mußt du dich mehr zusammen reißen und nicht immer an wilde Sachen denken dann wirst auch kein Dämon.Denk mal an was süßes,wie an Mädchen vielleicht fällst dir dann leichter*ggg*
Wahre Stärke kommt nicht allein von starken Armen.
Die Voraussetzung für wahre Stärke ist ein sanftes Herz.

Sakura Wars

#27 LittleAkuma

LittleAkuma

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 139 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2002 - 20:51

*delete*
@-->-----

#28 Starscream

Starscream

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 604 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2002 - 20:55

@LittleAkuma:Probiers mal mit Hasch,vielleicht gehts besser wennst high bist*ggg*
Wahre Stärke kommt nicht allein von starken Armen.
Die Voraussetzung für wahre Stärke ist ein sanftes Herz.

Sakura Wars

#29 LittleAkuma

LittleAkuma

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 139 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2002 - 21:05

*delete*
@-->-----

#30 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 17. November 2002 - 22:30

@littleakuma: mach dir nix draus bei mir wirds auch irgendwie immer das gleiche @[email protected] is irgendwie so festgefahren das ganze....

@starscream: wenn ich hasch probieren würde, möcht ich auch nicht wissen was dabei rauskommt...der menschheit schlimmste alpträume würd ich mal annehmen!!! *gn*

Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#31 Starscream

Starscream

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 604 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2002 - 06:16

Hab ja auch noch nie ausprobiert,aber da Hans Söllner singt immer das Hasch nicht deppat macht wie Alk.
Wahre Stärke kommt nicht allein von starken Armen.
Die Voraussetzung für wahre Stärke ist ein sanftes Herz.

Sakura Wars

#32 Sparda

Sparda

    KAMI Dämon

  • Mitglieder
  • 464 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2002 - 14:01

naja ich find die leut dies net einmal wissen dass se deppat sind und dann auch noch behaupten dass sies net seien oder würden .... besonders deppat :) so wie unser hansi   *gn*
bleeding- feel the rush, taste the heat
speeding- pain threshold for a heartbeat
wisdom streams, endlessly, fullfilling of a murder dream
night routines in the mortuary
death walks on the round unseen
user posted image

#33 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 18. November 2002 - 14:49

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh Hans Söllner!!!!!

Hilfe versteckt mich!

@starscream: nix gegen di aber mit hans-söllner-fans (zumindest mit de aus unsrer klass) hamma nur schlechte erfahrungen gmacht @[email protected]

und bei denen kann ma nimmer behaupten dass hasch nit deppat macht...sind die besten beweise für die behauptung dass hasch deppat macht... @[email protected]

Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#34 Celestin``

Celestin``

    Otaku

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge:

Geschrieben 20. November 2002 - 20:39

ich würd das kleine kuscheltier von "photon - the idiot adventures" als kami logo hernehmen. der kleine is nämlich volle geil ;))
when there is a god of gods,
there must be an evil king,
when there is a evil king,
then his name is ........``!!

#35 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2002 - 18:40

@celestin: würd ichs kennen würd ich vielleicht zustimmen...aber leider kenn ichs nicht, hast du vielleicht nen link zu nem bild? :D
Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#36 Celestin``

Celestin``

    Otaku

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2002 - 22:23

@blackbeauty aber pic hab i no kans! der treifen is neu. vielleicht findest ja selbst eins.

is so a art häschen (volle süss und wennds es erstemal siehst "erstes erscheinen im film" wirst mal dumm drein schaun hehe)

when there is a god of gods,
there must be an evil king,
when there is a evil king,
then his name is ........``!!

#37 Celestin``

Celestin``

    Otaku

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2002 - 22:25

möcht euch jetzt kurz mal mein firmenlogo zeigen ;))

Eingefügtes Bild

ohne scheiss aber des is ein bestandteil meiner firma und der grossteil meiner kunden damerken sich nur die firma wegen dem logo!! hrhrhr

volle strange

when there is a god of gods,
there must be an evil king,
when there is a evil king,
then his name is ........``!!

#38 Celestin``

Celestin``

    Otaku

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge:

Geschrieben 21. November 2002 - 22:37

anscheinend geht der scheiss server von mir nit wirklich!!

wenn i a bild für euch hab und es hier post, könnts es es nit anschaun!!

voller käse!

wenn ihr mein ganzes firmen logo sehn wollt dann tippt mal

www.profirein.at

oder

drückt hier mal drauf!!

when there is a god of gods,
there must be an evil king,
when there is a evil king,
then his name is ........``!!

#39 blackdragoness

blackdragoness

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 5416 Beiträge:

Geschrieben 22. November 2002 - 14:10

@celestin: danke fürs kompliment erstmal!!! :clap:

aber nettes logo, interessant, normalerweise traut sich sowas sonst keiner  :thumbs:

gute idee....und das mit dem häschen werd ich mir noch anschaun...immerhin is man hier ja offen für vorschläge. *gn*  :thumbs:

Neulich, in den Nachrichten:

"Es war ein Routineeinsatz. Ein deutscher Bergsteiger musste aus einer Felsspalte gerettet werden."

#40 Celestin``

Celestin``

    Otaku

  • Mitglieder
  • 816 Beiträge:

Geschrieben 23. November 2002 - 00:28

jo da könntest recht haben, nebenbei passt es gut zu einer reinigungsfirma. ggg
when there is a god of gods,
there must be an evil king,
when there is a evil king,
then his name is ........``!!