Games
Geschrieben 23 May 2010 - 21:33
Wollt mal fragen ob schon feststeht welche games es dieses Jahr gibt bzw. Obs überhaupt wieder so n Tunier von den verschiedensten games gibt.
lg skyrex
Geschrieben 26 May 2010 - 22:46
Was würden denn für Spiele in frage kommen? Street Fighter4 ??
Und findet ein Tunier statt oder nur just for Fun???
Muss man sich vorher anmelden oder geht das auch vor Ort????
lg
Geschrieben 26 May 2010 - 22:58
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 26 May 2010 - 23:03
und diesmal gleich von anfang an und nicht erst später festsetzen, bitte! :p
Geschrieben 26 May 2010 - 23:04
tekken!
und diesmal gleich von anfang an und nicht erst später festsetzen, bitte! :p
Wurde vermerkt!
Geschrieben 26 May 2010 - 23:31
Geschrieben 30 May 2010 - 11:49
<3

Geschrieben 11 June 2010 - 02:59
aber nur ein vorschlag meinerseits.
Geschrieben 11 June 2010 - 09:08
!
Geschrieben 11 June 2010 - 15:25
wenn das ganze noch für wii wäre würde noch körperliche betätigung mit einfließen was sicher um ein vielfaches mehr spaß macht als doof auf einem sessel zu hocken und nur wie wild knopfcombos zu hämmern ^^
mario kart wii und körperliche betätigung?
ich hock da original in meinem sessel und bewege nichts ausser daumen und zeigefinger....
sooooo sportlich ist die wii nun auch nicht ;P

Geschrieben 11 June 2010 - 16:33
wenn das ganze noch für wii wäre würde noch körperliche betätigung mit einfließen was sicher um ein vielfaches mehr spaß macht als doof auf einem sessel zu hocken und nur wie wild knopfcombos zu hämmern ^^
ich hock da original in meinem sessel und bewege nichts ausser daumen und zeigefinger....
Das Problem ist, dass wir vermutlich wieder einen kleinen Raum bekommen werden und die Lüftung meistens in solchen Schulräumen nicht so gut funktioniert, wie man annehmen kann. Ich möchte wirklich keinem die Körperdüfte des anderen zumuten, also bin ich eher dagegen, dass es beim Turnier zu nem Rumgehüpfe kommt.
Geschrieben 11 June 2010 - 18:48
Das Problem ist, dass wir vermutlich wieder einen kleinen Raum bekommen werden und die Lüftung meistens in solchen Schulräumen nicht so gut funktioniert, wie man annehmen kann. Ich möchte wirklich keinem die Körperdüfte des anderen zumuten, also bin ich eher dagegen, dass es beim Turnier zu nem Rumgehüpfe kommt.
das mit den körperdüften lässt sich aber so oder so nicht verhindern, also ist es im prinzip schon egal. vl kann man ja heuer wenigstens nen ventilator oder so aufstellen, letztes jahr war es einfach schrecklich im spieleraum...
!
Geschrieben 13 June 2010 - 10:53
und ja n ventilator wäre angenehm.
Geschrieben 15 June 2010 - 20:11
Wann gibts den neue Infos bzgl. den Games ??
Geschrieben 06 July 2010 - 13:07
Auf der Homepage sind leider noch keine infos verfügbar
welche Games kommen den jetzt? und braucht ihr einen Ventilator aka IndoorHurrikan :D
wir sind eine Gruppe von knapp 12 Spielern die sich sehr über ein Super Streetfighter 4 Tunier freuen würden
Geschrieben 06 July 2010 - 14:49
Hola
Auf der Homepage sind leider noch keine infos verfügbar
welche Games kommen den jetzt? und braucht ihr einen Ventilator aka IndoorHurrikan :D
wir sind eine Gruppe von knapp 12 Spielern die sich sehr über ein Super Streetfighter 4 Tunier freuen würden
Hallo,
im Moment sind wir am überlegen. Turniere zu den einzelnen Games wird es natürlich geben, nur kann ich nicht versprechen, dass es auch für jedes Turnier Preise gibt. Es wird eher so sein, dass wir einen Gesamtsieger in allen Turnieren ermitteln. Natürlich wird es auch ein Street Fighter 4 Turnier geben, keine Angst ;)
Geschrieben 07 July 2010 - 11:03
Preise wären sicher nett aber ich glaub eine einfache Urkunde reicht auch aus, hauptsache es findet mal ein SSF4 Turnier in Wien statt :D
In diesem Sinne freu ich mich schon
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen