Seite 1 von 1
Singlebörse bei ANiNite
Geschrieben 11 June 2010 - 03:04
sowas ist doch ganz einfach, zu managen, jeder der single ist und dies auch zugeben will bekommt einfach n gelbes namensschild, oder ein rotes oder so, beim eingang wird jeder darüber informiert, alles weitere müssen dann eh die entsprechenden personen machen, das kann man nicht einfach erzwingen durch eine auktion oder eine vorführung, sollten 2 leute wirklich single sein das zb durch sticker gegenseitig erkennen und zu schüchtern sein den ersten schritt zu machen und ihn/sie anzusprechen dann würde auch eine singlebörse nichts bringen da sich die ja dann auch nicht melden würden oder kein wort rausbringen würden ^^
google gibt interessante ideenvorschläge zu dem thema:

oder
google gibt interessante ideenvorschläge zu dem thema:

oder
Dunkel und Hell ist nur eine vereinfachte Sichtweise der geistig Kurzsichtigen, die Macht ist weder schwarz noch weiß, genau wie das Leben, das die Macht erschafft birgt sie sowohl gute als auch schlechte Seiten. Ein wahrer Meister sieht die Macht symbolisch als Yin und Yang (Das Böse und Gute vereint). Doch Narren wie Jedi und Sith vermögen das nicht zu begreifen!
Geschrieben 11 June 2010 - 22:35
sowas ist doch ganz einfach, zu managen, jeder der single ist und dies auch zugeben will bekommt einfach n gelbes namensschild
Sorry aber das ist doch total unlustig.
Die Singeversteigerung war lustig weil verrückt, was anderes und weil es Xen und Chang einfach witzig gestaltet haben (zusammen mit den Leuten die auf der Bühne waren). Das Konzept war frisch und die mitmachenden teilweise amüsant.
Letztes Jahr war die Frischheit schon nimmer ganz so da.
Und jetzt wird es sowieso viel zu ernst genommen (welcher Modus, wie was wann...). Da gehts um die Gaude, nicht superernsthaft darum jemanden zu finden, oder? Mit der Einstellung klappts da eh nicht, denk ich ;)
Naja, ist einfach meine Meinung als Beobachter. Mich interessiert das Glück für die Teilnehmenden ja weniger als meine eigene Belustigung, ganz ehrlich...IMO sollte es ein showevent sein und keine allzu ernstzunehmende Singlebörse.
~ Der Chemiker. Offizieller Wuschelhaar-Yukke.
Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...
Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...
Geschrieben 11 June 2010 - 23:18
Ich wär ja eher dafür, den Schmarrn dieses Jahr auszulassen. Weil, wie Myke schon sagte, letztes Jahr war es auch schon nicht mehr so sonderlich frisch und witzig.
Und wenn jetzt nicht gerade irgendwer spritzige neue Ideen dazu hat, sollten wir das Jubiläumsjahr lieber damit verschonen, zumindest meiner Meinung nach.
Und wenn jetzt nicht gerade irgendwer spritzige neue Ideen dazu hat, sollten wir das Jubiläumsjahr lieber damit verschonen, zumindest meiner Meinung nach.
Geschrieben 12 June 2010 - 04:29
zu meinem bedauern muss ich zugeben das ich arbeits bedingt bei den letzten zwei nites nicht dabei sein konnte und davor wusste ich von der nix, kann also nicht sagen wie es die letzten jahre war. war nur so ein allgemeiner vorschlag wenn auf singles im allgemeinen oder so irgendwie aufmerksam gemacht werden will das wohl die organisatorisch einfachste möglichkeit wäre, jeder bekommt einen sticker oder ein armband oder was weiß ich und gut ist.
Dunkel und Hell ist nur eine vereinfachte Sichtweise der geistig Kurzsichtigen, die Macht ist weder schwarz noch weiß, genau wie das Leben, das die Macht erschafft birgt sie sowohl gute als auch schlechte Seiten. Ein wahrer Meister sieht die Macht symbolisch als Yin und Yang (Das Böse und Gute vereint). Doch Narren wie Jedi und Sith vermögen das nicht zu begreifen!
Geschrieben 12 June 2010 - 09:02
Swordi es geht hier nicht um Sticker oder Armbänder.
Bei der Versteigerung 2008 ging es der Nite zumindest um einen Karikativen Zweck (hoffe is nu richtig geschrieben ^^), sprich es wurde das eingenommene Geld St.
Anna gespendet.
2009 hat mir persönlich dann nicht gefallen aber das ist jedem das seine dann.
Grundsätzlich ist so ne Singleversteigerung eine nicht ganz so ernste Sache, wie das aufgezogen wird sei mal dahin gestellt aber es geht hier vorallem um ein wenig Spaß und vielleicht finden sich wirklich zwei wer weiß aber man sollte bei sowas halt nicht ganz so drauf hoffen.
Artemis
Bei der Versteigerung 2008 ging es der Nite zumindest um einen Karikativen Zweck (hoffe is nu richtig geschrieben ^^), sprich es wurde das eingenommene Geld St.
Anna gespendet.
2009 hat mir persönlich dann nicht gefallen aber das ist jedem das seine dann.
Grundsätzlich ist so ne Singleversteigerung eine nicht ganz so ernste Sache, wie das aufgezogen wird sei mal dahin gestellt aber es geht hier vorallem um ein wenig Spaß und vielleicht finden sich wirklich zwei wer weiß aber man sollte bei sowas halt nicht ganz so drauf hoffen.
Artemis
Geschrieben 12 June 2010 - 19:57
lol die versteigerung war weder lustig, noch originell... und schlagfertig und unterhalten war keiner der kandidaten oO
wenns wieder sowas gibt, sollte es geskriptet sein (am besten bei herzblatt klauen)
wenns wieder sowas gibt, sollte es geskriptet sein (am besten bei herzblatt klauen)
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D
Geschrieben 12 June 2010 - 21:04
und hier ist ihr trauma... ähm otaku :)
Geschrieben 14 June 2010 - 23:58
Trauma passt eh, auf beide geschlechter :P
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe
Antworten
MultiZitat