ZITAT(Hime_chan @ 3. June 2010, 19:30)

aso ok dann hab ich richtig gelegen...frage ist dann ob jeder japanisch lesen kann (falls das auf dem bild japanisch ist)...
naja vllt. geht das ja auch mit bildern...oder ist das wieder voll daneben?
Soweit ich erkennen kann sind da die Silben ra und me vorhanden xD ich würd mal drauf tippen das das Ramen heißen soll XD Also wird es Japanisch sein ;D
ZITAT(Cherry Juice @ 3. June 2010, 21:13)

Hmm.. das ist schwierig, aber wie wärs vll mal mit so Wegweisern??.....
Man kann bestimmt auch schnüre von einer lampe zur andren spannen und dort vll auch so spruchbänder oder japsen weisheiten runterhängen lassen?! xD
.........- vll kann man auch eine riiesen papp leinwand oder eine stoff leinwand mit einem schönen hintergrundmotiv od etwas dergleichen an eine wand hängen, damit man sich dort mit seinen freunden/ cosplayern fotografieren lassen kann.
Der Eingangsbereich wäre auch ganz toll, wenn er kreativer gestaltet werden würde, zb. mit so verzierten windlichtgläsern - die kann man ohne weiteres selbst machen und allzu teuer sind die auch nicht =] .......
pflanzenmäßig, vll kriegt man ja iwo plastik kirschblüten oder etwas dergleichen her, dann könnte man auch noch einiges damit verzieren. (: - zum beispiel die stühle in der aula, die sind eh so leer. ^^
Wie wärs mit einer Fotowand der letzten 10 Jahre Aninite??! E 
Also Wegweiser sind unbedingt nötig xD leider gibt es ja viele Leute die keinen Orientierungssinn haben xD (Mein Freund zum Beispiel *lach*) Also ich würd mal sagen das sollte kein Problem sein die zu machen ^^
Dann die Idee diese Teile von schnüren herunter hängen zu lassen... naja da müss ma erst mal schaun wie das war in der Aula xD
Das mit dem Großen Hintergrundmotiv is zwar ne gute idee... aber wie wir das realisieren könnten... hättest du irgendwelche bilder die du zeigen könntest mit ideen? xD Mal sehn vllt könnt ma das umsetzen, aber ich glaub das würde eher sehr schwer werden... aber mal sehn ;D
Wie schaun denn diese Windlichtgläser aus? xD Hast du da ein foto? Wenn die leicht zum basteln sind kann ich das sicher gleich aus dem Bild herauserkennen wies geht ;D
Pflanzen werden eher schwer... aber naja mal sehn... vllt gibts wen der welche hat die er nicht mehr braucht? xD
Die Stühle zu verzieren is etwas sehr schwer... xD ich glaub das würde zuviel kosten das zu machen...
Und ja eine AniNite 1-10 Gallerie ist eigentlich geplant ^^ Aber wir müssen erst sehn wie das umgesetzt wird ^^ (soweit ich das weiß xDD)
Lol xD ich red da grad als wär ich der Chef xD