Animeboard Austria: Ehrengäste auf der AniNite 2010 - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 6 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

Ehrengäste auf der AniNite 2010

#81 Mitglied ist offline   The_Patient 

• King of Oberdöbling
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:AniNite 04

Geschrieben 06 August 2010 - 19:16

Warum?
Weil Doug gerne auf Cons geht.
Ja, aber warum?
Weil Chang einfach ihn spontan gefragt hat und er zusgestimmt hat.
Warum AniNite und nicht Connichi/AniMagic?
Weil wir uns getraut haben zu fragen und froh darüber sind, dass er kommt.
Ja, aber er hat keinen Japanbezug!
Egal! Es werden viele Leute kommen, um ihn zu sehen, mit ihm reden zu wollen und der eine oder andere will bestimmt auch ein Autogramm von ihm haben. Außerdem möchte er mit seinem Kameramann sehr viel aufnehmen :)
Ja, schön und gut, aber warum AniNite?
Weil es in Doug seinen Con-Besuchs-Plänen vermutlich perfekt reingepasst hat, schließlich ist es für ihn auch ein kleiner Urlaub, den er in Österreich macht :)
Warum? ltroll.png
Darum! perfect.png

Beitrag anzeigencarnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

#82 Mitglied ist offline   Kumagooro 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 06 August 2010 - 19:18

@Patient: das beantwortet jetzt aber ned die wichtigste Frage:

Warum bekommt man aufs Maul, wenn man (beim halbwegs ersten und von mir auch einzigem...)mal nach dem warum fragt? ^^

Wichtiges Edit, sonst gibts wieder Stress: Dass das akzeptiert wird, dass unnötige Kommentare geschoben werden (ja, die letzte halbe Seite Diskussion war auch unnötig, konnt meine Klappe ned halten...), ist eigentlich eine gemeine Unterstellung. Dass auch wenns nötig ist, nicht sofort innerhalb von 5minuten nach jedem Posting jemand gesperrt oder sonstiges wird, ist mir klar. und auch, dass die "mangelnde Qualität" des Kommentars ned ausreicht, um überhaupt eine Verwarnung oder sonstiges zu bewirken.
Also, wie gesagt, das hab ich jetzt einfach so unterstellt, und angenommen. Falls dem nicht so ist, dann würd ich das auch zur Kenntnis nehmen. Mich hat das Posting nur schwer am falschen Fuss erwischt.

Dieser Beitrag wurde von Kumagooro bearbeitet: 06 August 2010 - 19:24

#83 Mitglied ist offline   The_Patient 

• King of Oberdöbling
  • Erste Con:AniNite 04

Geschrieben 06 August 2010 - 19:24

Ich seh kein aufs Maul bekommen, ich finde es nur witzig, dass ständig die gleiche Frage kommt und die gleiche Antwort perfect.png

Beitrag anzeigencarnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

#84 Mitglied ist offline   paptschik 

• Digi Ritter

Geschrieben 06 August 2010 - 19:26

ZITAT(Kumagooro @ 6. August 2010, 20:18) Beitrag anzeigen

@Patient: das beantwortet jetzt aber ned die wichtigste Frage:

Warum bekommt man aufs Maul, wenn man nach dem warum fragt? ^^

Weil für die meisten (und das durchaus nachvollziehbar) in der Frage schon eine Provokation steckt. Das hat sowas von "was hat der hier zu suchen", darin liegt auch gleich die Ablehnung, vor allem wo doch der Grund "weil er Fans hat" von Haus aus klar sein sollte.
Ich kann schon verstehen, dass viele dies als Kritik verstanden haben (erst recht wenn sie auch schon erfahrungen sammeln durften mit elitären "DAS GEHÖRT HIER NICH HER!"-Conbesuchern) und ich gehe mal sehr stark davon aus, dass die Frage von einigen auch als Kritik gemeint war, auf die sie selbst keine Antwort erwartet haben.
Denk ich zumindest mal, kann ja nicht für alle anderen sprechen.

#85 Mitglied ist offline   Kumagooro 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 06 August 2010 - 19:59

Ahja. Für Provokation gibts aufs Maul.

Britney Spears hat auch viele Fans, die kommt aber sicher auch ned auf die Nite, selbst wenn sie kein Geld kostet, ganz einfach, weil die keiner von den wichtigeren wirklich da sehen will.

Wie gesagt, mir hat die Antwort ganz ganz vorne ja schon voll ausgereicht. Ich fand allerdings zb. die Antwort vom Chang und vom Xen sehr aufschlussreich und beide gut formuliert und durchdacht. Wenn ich ned gefragt hätt, hätt ich das so ned erfahren. "Weil es eben die meisten wollen" hat als Antwort auch einen anderen Sinn als "Weil viele derer, die schon lange dabei sind, den mögen, und man es ihnen zur Abwechslung auch mal recht machen kann"

Und wenn ich mich wirklich von einer einfachen Frage so stark proviziert fühle, dass ich so antworten muss, wie es getan wurde... na dann, gute Nacht.

wie hat mir mal wer gesagt? "Das Internet ist kein Ponyhof für 12-jährige"

Das stimmt. Es ist der reinste Kindergarten ^^

Und ich bin die, die die Frage zuallererst gestellt hat. Ich hab sie nicht als Kritik gestellt. Das könnte ich auch gar nicht, weil ich mir die Aninite "schon lange nicht mehr antue" wegen eben der Leute, die sich bei einfachen Fragen so benehmen. (nicht wie du, ein paar der poster vorher)

Ich hab mich nur gemeinsam mit ein paar Bekannten gefragt, warum eigentlich genau der herkommt. Von einer Connection zu Benzai (wurde ja irgendwo gesagt, die ergäben halt eine Einheit...) wusste ich auch ned wirklich was, und generell gesagt kenn ich von dem Typen viele Dinge, aber nunmal keine, die mich jetzt auf eine Aninite locken könnten. Und aus der Diskussion mit den Bekannten, was wohl da der Zusammenhang sein könnte, warum der angeschrieben wurde, kam dann halt irgendwie die Überlegung - is ja ein Forum, frag doch mal... und ich erwarte mir IMMER Antworten. Ich bekomm sie viel zu selten so ernsthaft, wie von Xen und Chang

So. Jetzt kennt ihr sogar die Hintergründe der Fragestellung...

Mir tun jetzt irgendwie die Leute leid, die sich ohne nachzufragen von sowas angegriffen fühlen. Kinders, lasst es euch gesagt sein: Internet ist kein Ponyhof! ^^
Beziehungsweise... irgendwie... stell dir vor, da wär ich im richtigen Leben auf die zugegangen, und hätt gefragt: sag mal, der komische Kerl, der hat ja mit Anime ned wirklich was zu tun, warum ladets ausgerechnet den ein, und ned einfach den Akira Toriyama (Tip fürs nächste Jahr btw. etwas unbekanntere Mangaka kommen auch gern aus Japan nach Europa, sogar manchmal zu ganz kleinen Events... wenn der Kerl nächsten Jahr ned kommen kann ^^) - wär das dann so ne Provokation gewesen, dass du dann gesagt hättest: Ja, der is ned Japanspezifisch -desu- warum wir den nehmen -ka? Gagauguuu..watashi no denkt du bist ein Baka desu ka...?!

Oder hättest dann ned eher gesagt: Joa, weil der halt bei einigen recht bekannt ist, und wir uns gedacht haben, dass der vielleicht das selbe Publikum anspricht, wie eben die älteren Animefans... und die sollen ja auch was von der Nite haben...?

Siehst du? Da sind wir jetzt nämlich genau an dem Punkt, auf den ich schon seit meinem heutigen, ersten Posting raus will: Antworten darf mir jeder, aber der Ton macht die Musik. Und ich find deine Argumentation voll ok, für mich war das Thema nur schon ein paar Seiten vorher schon gegessen, aber irgendwie ist jeder (also hauptsächlich du) nur auf den Teil mit dem Warum - das schon sehr weit vorher nicht mehr im Zusammenhang mit dem Kerl gefallen ist- eigegangen, und KEINER wollte so weit lesen oder drüber nachdenken, was ich schreibe, um einfach zu sagen: Ja, hast Recht, andere Meinungen sind unerwünscht, Akzeptiers endlich
oder zu sagen: Naja, mir ists eigentlich egal, wie mit denen mit anderer Meinung umgegangen wird, hauptsache das, was mir gefällt ist dabei,
oder, das was ich dir am wahrscheinlichsten zutraue (jetzt von der Akzeptanz der du vermutlich fähiger bist als viele andere...) und mir halt auch gewünscht hätte: Ja, jetzt haben ein paar gesagt, dass das ned so toll für sie ist, das hab ich zur Kenntnis genommen. Mich stört ned, wie mit denen umgesprungen wird, aber mich stört jetzt auch ned, dass andere anderer Meinung sind wie ich, und sich das sagen trauen..."

Dieser Beitrag wurde von Kumagooro bearbeitet: 06 August 2010 - 20:00

#86 Mitglied ist offline   Julia 

• D.O.O.F.I.E.
  • PIPPIP
  • Erste Con:J-Junk 02

Geschrieben 06 August 2010 - 23:22

Ich würd Britnes gerne sehen die is nur zu teuer^^

Du hast das rgument gebracht warum er kommt weil man muss dafür bezahlen?

Die Tickets kosten genauso viel wie jetzts Jahr wo niemand da war, also wird das aus der Vereinstasche bezahlkt und NICHT auf den Besucher abgewälzt.

Chang findet ihn toll und hat AniNite Besucher (wie auch mich) aus seinem Bekanntenkreis gefragt ob das ne gute Idee wäre ihn einzuladen.
Sorry aber bei 3000 Besuchenr kann man es a) net jedem Recht machen und b) auch net jeden fragen.

Mal angenommen wir würden jemanden wie Gackt kriegen (is jetzt nur ein Beispiel) dann gibt es sicher viele LKeute die das geil finden würden mich zB würd es mehr interessieren wenn in China ein Fahrrad umfällt (ein gelbes^^) Critic macht mehrere Videos was super Werbung für uns ist;) Benzai dito.

Benzai macht viele Videos zum Thema Gaming in Japan und Anime/Manga

Ich weiß von einigen Leuten die nur wegen den beiden überhaupt zur Nite kommen und natürlich freut sich die Crew über mehr Besucher;)

Mehr Besucher bedeutet mehr Geld das nicht in die eigenen Taschen fließt (denn die Nite ist immer noch von Fans für Fans und daher ohne Bezahlung für die Crew) sondern in die AniNite des Folgejahres.
In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself

#87 Mitglied ist offline   Kumagooro 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 07 August 2010 - 06:15

Das Argument hab ich NICHT gebracht.

Ich hab gesagt, wenn man dafür bezahlt, auf so ein Event zu gehen, dann is man vielleicht enttäuscht, wenn von dem Geld jemand kommt, der einen nicht interessiert.

Schau mal Julia, magst ned vorher nochmal lesen, wer was geschrieben hat? Die Argumentation mit den Kosten (Einfliegen etc.) kam ja überhaupt ned von mir, ich hab nur aufgegriffen, was ich logisch fand, und was ich mir für mich auch vorstellen kann.

Und warum genau du mir jetzt auch nochmal die vorher genannten Begründungen aufzählen musst, ist mir eh ned klar, immerhin hab ich jetzt schon 3 mal geschrieben, dass die Antworten mir vollkommen ausreichen, ich nur einfach WISSEN wollte, wie man von einer Idee zu der Aktion kommt und somit das Thema an sich erledigt ist. Aber du kannst mir natürlich gerne die Gründe auch noch per PN senden, wenn du das Gefühl hast, ich habs noch nicht vollständig akzeptiert. Wär das was? Dann bleibt die sinnlose Antworterei auf eine lange beantwortete Frage endlich aus der Diskussion draussen.

Aber magst dann ned gleich dazu begründen, was jetzt so schrecklich dran war, dass überhaupt gefragt wurde?

Ich mach mir hier die Mühe und editier dreimal rum, weil ich beim zweiten mal seh, ich hab was überlesen, und das sollt auch noch wichtig sein, und hier wird keines meiner postings so richtig gelesen, geschweige denn versucht, es zu verstehen. Ich bin euch vielleicht unsympatisch, aber das ist einfach keine Diskussionsgrundlage.

Dieser Beitrag wurde von Kumagooro bearbeitet: 07 August 2010 - 06:22

#88 Mitglied ist offline   Schuldig 

• Model Kit Maniac
  • PIP
  • Erste Con:Animagic 2002

Geschrieben 07 August 2010 - 08:30

@ der frage WARUM grad der???

nochmal es war ein echter japanischer Mangaka der auch nicht total unbekannt war geplant, ich hatte 4 monate mail verkehr und auch der mangaka hat sich schon total gefreut auf wien.

Darauf dachten wir uns ok heuer machen wir auf gäste und keine band gut chang lad den critik zur gaude ein der hat viele fans wir haben eh den Stargast.

der Stargast wurde aber, zur eigenen entäuschung, dann von seinem Verlag zurückgepfiffen.
Der Mangaka fragte dann noch ob er vieleicht im kommenden jahr kommen kann, für das er sich jetzt schon alles freihallten würde (also drückt die daumen)

das heist wir standen dann mit nur nich einem Special Guest da und so nett wie der is sag ich dem sicher nicht na jetzt doch nicht. nur weil wir ohne mangaka dastehen T,T

Wie der zufall es so will haben wir aber noch eine Live band bekommen.
und dann noch andere anfragen die wir aufs nächste jahr vertrösten mussten weil wir keinen platz mehr haben oder besser keine Bühnenzeit.

Wir haben uns also nicht gedacht haha den nehm ma unsere freunde stehen auf den was der rest will is uns wurst. Im original hätte es mangaka für alle dies richtig japanisch wollen gegeben und den critic für uns alte knochen die noch mit den trashigen 80er jahren movies großgeworden sind

ich hoffe wir können damit die WARUMS klären und die KEIN JAPAN BEZUG auch besänftigen :)

We are nothing but Eurotrash
We take Plastic and we take Cash
We sell our hearts second class
We slit our throats on tinted glass

#89 Mitglied ist offline   Elliiy 

• Elina Sarah
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 07 August 2010 - 08:53

ZITAT(swtrse @ 6. August 2010, 08:31) Beitrag anzeigen

[*]Keine Showgruppen mehr die gibts in Japan DEN GÖTTEN SEI DANK nicht

die ersten Showgruppen entstanden in inspiration durch die japanischen Sailor Moon Musicals usw

deswegen bin ich fuer: original japanische (Anime) Musical-Gruppen zu uns!
da gibts eh schoene Auswahl; Sailor Moon, Prince of Tennis, Air Gear ...(und sicherlich auch mehr)

ich hab bislang immernoch nicht so richtig verstanden was der brillentyp bei der aninite macht...
videos und werbung schoen und gut, aber warum macht die nite nicht selber (ordenltiche) werbung fuer sich?

und dieses tickets-sind-ned-teuerer-geworden-also-zahlt-der-besucher-eh-nix-drauf find ich scheisse
mit dem vereinsgeld was der brillenkerl da bekommt fuer die reise, da haette man einiges andres anstellen koennen, und so die besucher erfreun koennen

ZITAT
Chang findet ihn toll und hat AniNite Besucher (wie auch mich) aus seinem Bekanntenkreis gefragt ob das ne gute Idee wäre ihn einzuladen.
Sorry aber bei 3000 Besuchenr kann man es a) net jedem Recht machen und b) auch net jeden fragen.

XDDDDDDDDDD
wenn ich ne umfrage bei freunden/bekannten mache, dann ist eine gewisse chance gegeben, dass diese dassewlbe moegen wie ich

Das Leben ist kurz,Manchmal muss man auch die Broetchen essen,darum iss den Nachtisch zuerst!auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.

#90 Mitglied ist offline   Kumagooro 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 07 August 2010 - 10:19

Oh, schon wieder die alte Frage beantwortet und die neue ignoriert ^^

@Elliiy: gibs auf. Hier ist ja doch nur stumme Akzeptanz erwünscht. Wobei du sicher mehr Sympathiepunkte hast, vielleicht zählt also dein Einwurf auch mehr...

#91 Mitglied ist offline   Koxi-chan 

• Sailor Krieger
  • PIP
  • Erste Con:MACOnvention 2008

Geschrieben 07 August 2010 - 10:52

Oh Mann *rolleyes*

An die, die es immer noch nicht verstanden haben..

Die Frage, WARUM der Typ kommt, ist BEANTWORTET, und somit abgeschlossen.

Diese Diskussion soll ein FEEDBACK sein, dass ein Programmpunkt nicht nur Fans hat, sondern manche es einfach mit gemischten Gefühlen sehen. (Was NICHT heisst, pfeifft den Typen zurück oder sonstwas..)
Nehmt es einfach zur KENNTNIS und damit fertig, abgeschlossene Sache..
Genauso wie jeder sein Recht drauf hat zu sagen "Ich finde Showgruppen nicht so toll, wär schön wenn man davon nicht so viele kommen lässt" oder weiß der Geier was.
Ist die Diskusion nun abgeschlossen...?

@Elliiy: Wer mir Tenimyu nach Europa holt ist mein persönlicher Held, schade dass das wohl niemals geschehen wird (>_<)

#92 Mitglied ist offline   Kumagooro 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 07 August 2010 - 11:03

OMG!

Danke ^^

#93 Mitglied ist offline   Rinoa 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 07 August 2010 - 11:04

Genau so!
Mich hats zB interessiert, warum XnY auf der Macon waren (hatten ja keinen Japanbezug), die Antwort war: Sie wollten Abwechslung, und 100% Japanbezug gibts eh net.
Hab ich für meinen Teil akzeptiert (ich wollt ja zumindest eine Antwort) und gut ists. Diskutieren kann man immer, aber wenn sichs im Kreis dreht sollte mans gut sein lassen. Vorallem wird der Typ sicher nicht der Punkt sein, weswegen man nicht zur Aninite kommt.

#94 Mitglied ist offline   Schuldig 

• Model Kit Maniac
  • PIP
  • Erste Con:Animagic 2002

Geschrieben 07 August 2010 - 11:23

ZITAT(Elliiy @ 7. August 2010, 09:53) Beitrag anzeigen

aber warum macht die nite nicht selber (ordenltiche) werbung fuer sich?

und dieses tickets-sind-ned-teuerer-geworden-also-zahlt-der-besucher-eh-nix-drauf find ich scheisse
mit dem vereinsgeld was der brillenkerl da bekommt fuer die reise, da haette man einiges andres anstellen koennen, und so die besucher erfreun koennen

Wegen werbung:
leider Kostet so richtig Tolle werbung richtig Toll Geld T.T Wenn wer wem kennt das wir billig die stadt an guten frequenz orten plakatieren können oder ne keine radio oder TV werbung bekommen bitte melden .... Werbe schalltung in Tages Blättern sag ich auch nicht nein :)

Zu gast:
Wirklich kosten tut er uns nicht viel, da sind Tickets die vom Hersteller foliert sind teurer als den sein ganzer aufenthalt, gibt nämlich ein spendenkonto für critic fans damit er dem verein nichts kostet (oder nur gering)

Seht ihn bitte einfach als ein zuckerl das es extra gibt wenn er nicht da währ hätten wir auch nicht viel mehr geld für was anderes gehabt.

Er ist aber ein Geladener Gast und als solchen Kündigen wir ihn an, wär ja ne frechheit wenn nicht
We are nothing but Eurotrash
We take Plastic and we take Cash
We sell our hearts second class
We slit our throats on tinted glass

#95 Mitglied ist offline   xeniac 

• Der Größenwahnsinnige
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:Moonlight

Geschrieben 07 August 2010 - 12:53

ZITAT(Rinoa @ 7. August 2010, 12:04) Beitrag anzeigen

Genau so!
Mich hats zB interessiert, warum XnY auf der Macon waren (hatten ja keinen Japanbezug), die Antwort war: Sie wollten Abwechslung, und 100% Japanbezug gibts eh net.
Hab ich für meinen Teil akzeptiert (ich wollt ja zumindest eine Antwort) und gut ists.

Das ist aber gar nicht gut das du in einem Forum XnY mit ihrem Auftritt bei der Maconvention erwähnst. Dies führt erfahrungsgemäß dazu als "Nazi" bezeichnet zu werden. Du scheinst ein Problem mit Gästen aus anderen Ländern zu haben. In einem anderen Forum wäre so viele Kritik wie hier, einfach kommentarlos gelöscht.
apa.gif
Ich wäre froh wenn sich diese sinnlose Diskussion im Kreis dreht, aber hier schaffen es ein paar Leute die Fronten immer mehr zu verhärten. Es ist also eher eine Todesspirale.
chirol_gusun.gif

Ich wäre also Froh wenn wir uns alle damit abfinden werden das es dieses Jahr Stargäste gibt, egal ob wir zur AniNite kommen, oder nicht und egal als was wir dort sind. Das ist wie der Kauf der Hypo. Jetzt ist es zu spät nach dem "Warum" zu Fragen, man sollte sich lieber darum kümmern einen Gewinn daraus zu schlagen.

Ich erlaube mir daher einen Thema aufzugreifen das in dem Sinnlosen "Warum? Darum!" der letzten 3 Seiten untergegangen ist:

Kann "Benzaie" ein paar Exemplare von "History of Nintendo" mitnehmen? Vl. will er ja nen Workshop/Vortrag machen, wäre das möglich?

"Ich war jung und brauchte den Sex!"

#96 Mitglied ist offline   Kumagooro 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 07 August 2010 - 12:59

Wegen der Werbung: mal ein paar Tage davor bei Ö3 und Co anrufen und sagen, ihr schickt den Veranstaltern das ein oder andere Lied, weil ihr euch schon so drauf freut, ist auch Werbung, und gratis (bis auf den Anruf) auch. ^^

Gratis Werbung ist dann wirklich ned so das Drama.

#97 Mitglied ist offline   swtrse 

• DDR-Dilettant
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 07 August 2010 - 13:44

ZITAT(Kumagooro @ 7. August 2010, 13:59) Beitrag anzeigen
Wegen der Werbung: mal ein paar Tage davor bei Ö3 und Co anrufen und sagen, ihr schickt den Veranstaltern das ein oder andere Lied, weil ihr euch schon so drauf freut, ist auch Werbung, und gratis (bis auf den Anruf) auch. ^^

Gratis Werbung ist dann wirklich ned so das Drama.

Da hast du was falsch verstanden. Das ist keine Werbung sonder ein Gruß. Es ging ja hier um ordentliche Werbung.
Aber eine liebe Idee, ich werd auf jedenfall Ö3 hören um zu sehen ob du oder jemand anders das macht :)

Eingefügtes Bild

Zitatesammlung
Spoiler

#98 Mitglied ist offline   Kumagooro 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 07 August 2010 - 15:43

Ist das ned Werbung, wenn man vorher drüber redet, was da gemacht wird, und sagt, dass interessierte vorbeischauen sollen?

Das machen total viele Vereine. Und grad Ö3 zum Beispiel macht bei sowas fast immer mit.

#99 Mitglied ist offline   Julia 

• D.O.O.F.I.E.
  • PIPPIP
  • Erste Con:J-Junk 02

Geschrieben 07 August 2010 - 19:50

ZITAT(xeniac @ 7. August 2010, 13:53) Beitrag anzeigen

Kann "Benzaie" ein paar Exemplare von "History of Nintendo" mitnehmen? Vl. will er ja nen Workshop/Vortrag machen, wäre das möglich?

leider nein da er schon seit gestern unterwegs nach deutschland ist und von dort dann direkt zu uns kommt. ich frage ihn aber gerne was er denn so alles mit hat wenn gewünscht;)

Dieser Beitrag wurde von Julia bearbeitet: 07 August 2010 - 19:51

In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself

#100 Mitglied ist offline   xeniac 

• Der Größenwahnsinnige
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:Moonlight

Geschrieben 07 August 2010 - 20:55

Mach das! biggrin.gif
Fragen kostet ja nix und Nintedo-Fanboys gibt es genug auf der AniNite.
Im schlimmsten Fall könnte man ja ne Online Umfrage machen wer aller sowas will, was sowas kostet und wir lassen uns das zur AniNite per Post schicken. Dort kann er seine Bücher gleich signieren. Leider gibts das Buch ned auf Amazon.de zum kaufen. chirol_gusun.gif
Im Promotion-Video gibt er damit an: "In diesem Buch erfahrt ihr warum Napoleon früher das Maskottchen von Nintendo war". Ich und viele AniNite Besucher wissen darauf schon die Antwort. Ich bin der Auffassung das wir ihn verpflichten im "Kasu Raum" Platz zu nehmen, damit er sein Wissen endlich aus "erster Hand" hat und nicht nur aus einem Buch gelernt hat.
chirol_nikori.gif
"Ich war jung und brauchte den Sex!"

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema