Animeboard Austria: Macon 2010 - Review - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Macon 2010 - Review

#41 Mitglied ist offline   Steve 

• Verein AniLAN
  • Gruppe: Moderatoren
Geschrieben 23 July 2010 - 19:07

ZITAT(xeniac @ 23. July 2010, 20:02) Beitrag anzeigen

> Anime in 5 Seconds
> Gundam in 5 Seconds
> Fox McCloud

Imho hat der Typ jetzt schon mehr Bezug zu Japan als die XnY Show. Ich glaub zwar ned das er tanzen kann, aber so weit ich weiß hat er auch nicht vor ein Bühnenprogramm mit 1 Stunde aufzuführen... hoffentlich hat er das nicht vor... sonst muss ich Ihn von der Bühne schupsen.

Yay, Mission accomplished, ich was mir nämlich fast sicher, dass es da mal was gab, war aber zu faul zum Links suchen. Besten Dank! :D

Aber ich würde dir dennoch gern dabei zuschauen, wie du ihn von der Bühne schubst. Sicherlich hochgradig unterhaltsam! ;)

#42 Mitglied ist offline   paptschik 

• Digi Ritter
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 24 July 2010 - 03:56

ZITAT(xeniac @ 23. July 2010, 20:02) Beitrag anzeigen

> Anime in 5 Seconds
> Gundam in 5 Seconds
> Fox McCloud

Imho hat der Typ jetzt schon mehr Bezug zu Japan als die XnY Show. Ich glaub zwar ned das er tanzen kann, aber so weit ich weiß hat er auch nicht vor ein Bühnenprogramm mit 1 Stunde aufzuführen... hoffentlich hat er das nicht vor... sonst muss ich Ihn von der Bühne schupsen.

Wobei die beiden 5 seconds schlechte Beispiele sind, weil nicht von ihm. ;)
Aber ist sowieso egal, allein durch Benzaie ist der enorme Japanbezug gegeben.

#43 Mitglied ist offline   The_Patient 

• "This world is so strange."
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:AniNite 04

Geschrieben 24 July 2010 - 09:13

Soweit ich weiß, hat er auch einen Pokemon Film rezensiert.

Beitrag anzeigencarnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

#44 Mitglied ist offline   LordN 

• MACOnvention
  • PIPPIP

Geschrieben 24 July 2010 - 11:30

ich glaube, dass das hier ohnehin nicht zur diskussion steht :)

XnY sind bei der MACOnvention aufgetreten, damit etwas Abwechslung im Programm herrscht.

Einen 100%igen Japanbezug hat die MACOnvention ohnehin nicht angestrebt, das ist in der heutigen internationalen Zeit ohnehin nicht mehr möglich. Vielmehr wollen wir eine breit gefächerte kulturell ansprechende Unterhaltung für Jugendliche bieten.

Ich glaube, das ist uns so auch gelungen

#45 Mitglied ist offline   edhutschek 

• Austrian Otaku of the Year 2008
  • PIP
  • Erste Con:AnimagiC 2003

Geschrieben 24 July 2010 - 20:15

Also ich habe jetzt schon zwei Reviews zur Maco geschrieben und werde das im nächsten Update nochmal aufgreifen.

Alles in allem will ich mich hier nicht wiederholen, ich sag einfach nur, dass es eine gute Con war.
Zwar nicht meine schönste Macovention aber immer hin in den "Top 3"

Vielleicht komm ich 2011 dann auch schon mal 2 Tag - Freitag wird sich wohl nie ausgehen denn: Urlaub ist mehr Wert als Gold

Technisch hatte die Maco wie immer einiges zu bieten. Guter Gamesroom, gute Bühnentechnik und ein klasse
Leitsystem. (Sagt es gleich: Wer hat das lange VGA-Kabel vom Linzer-Bahnhof in die Halle gelegt und die Fahrplananzeige angezapft bloblaugh.gif )

An die Hitze hab ich mich echt schon gewöhnt in diesem Jahr und ich gehöre auch zu den Zivilleuten.

Die Preise werde immer wieder mal als Kritikpunkt genannt - naja, was hab ich nochmal für die Maco gezahlt. chirol_doko.gif weiß garnicht mehr. Aber ich bin was das betrifft auch kein Maßstab chirol_ehe.gif
Außer als ich kurz vor Abreise dann 2,50 EUR für ne 0,5L Petflache gezahlt habe, hab ich mich gefragt ob die auch Karte nehmen weil so viel Kleingeld muss ich jetzt erst mal einstecken haben. Aber was solls: Soll sich der Durstige mit dem Wirt streiten - ich glaub nicht ^^

Ansonst: Schön, dass irgendwie jede Con in Österreich ihren eigenen Flair hat und sie sich nicht gegenseitig kopieren.

edi

Man hat mir gesagt, ich soll etwas Belangloses schreiben, dann müsste ich die Signatur nicht so oft aktualisieren

#46 Mitglied ist offline   leckse 

• Kakkoi
  • PIP
  • Erste Con:Kakkoi Animeabend (2000)

Geschrieben 24 July 2010 - 20:45

ZITAT(edhutschek @ 24. July 2010, 21:15) Beitrag anzeigen
(Sagt es gleich: Wer hat das lange VGA-Kabel vom Linzer-Bahnhof in die Halle gelegt und die Fahrplananzeige angezapft bloblaugh.gif )
Wer's nicht kennt: ÖBB-HAFAS

Dieser Beitrag wurde von leckse bearbeitet: 24 July 2010 - 20:53

#47 Mitglied ist offline   Dreizehn 

• Irrlicht
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 25 July 2010 - 19:40

ZITAT(leckse @ 24. July 2010, 21:45) Beitrag anzeigen

ZITAT(edhutschek @ 24. July 2010, 21:15) Beitrag anzeigen
(Sagt es gleich: Wer hat das lange VGA-Kabel vom Linzer-Bahnhof in die Halle gelegt und die Fahrplananzeige angezapft bloblaugh.gif )
Wer's nicht kennt: ÖBB-HAFAS

Wie geil! Ich klick drauf und seh als allererstes eine Zugverspätung falls ich nach Wien will bloblaugh.gif

Naja... das nächste Mal fahr ich dann wenn es zur Nite geht ;-)

Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0