Also ich habe jetzt schon zwei Reviews zur Maco geschrieben und werde das im nächsten Update nochmal aufgreifen.
Alles in allem will ich mich hier nicht wiederholen, ich sag einfach nur, dass es eine gute Con war.
Zwar nicht meine schönste Macovention aber immer hin in den "Top 3"
Vielleicht komm ich 2011 dann auch schon mal 2 Tag - Freitag wird sich wohl nie ausgehen denn: Urlaub ist mehr Wert als Gold
Technisch hatte die Maco wie immer einiges zu bieten. Guter Gamesroom, gute Bühnentechnik und ein klasse
Leitsystem. (Sagt es gleich: Wer hat das lange VGA-Kabel vom Linzer-Bahnhof in die Halle gelegt und die Fahrplananzeige angezapft

)
An die Hitze hab ich mich echt schon gewöhnt in diesem Jahr und ich gehöre auch zu den Zivilleuten.
Die Preise werde immer wieder mal als Kritikpunkt genannt - naja, was hab ich nochmal für die Maco gezahlt.

weiß garnicht mehr. Aber ich bin was das betrifft auch kein Maßstab
Außer als ich kurz vor Abreise dann 2,50 EUR für ne 0,5L Petflache gezahlt habe, hab ich mich gefragt ob die auch Karte nehmen weil so viel Kleingeld muss ich jetzt erst mal einstecken haben. Aber was solls: Soll sich der Durstige mit dem Wirt streiten - ich glaub nicht ^^
Ansonst: Schön, dass irgendwie jede Con in Österreich ihren eigenen Flair hat und sie sich nicht gegenseitig kopieren.
edi