Stichwort: AniNite Wie man gratis auf die Nite kommt...
Geschrieben 19 July 2010 - 15:51
:chirol_ehe:
Koi & Kira haben nen AniNite Stand auf der Maconvention gemacht und man konnte ein Ticket gewinnen.
Man musste nur aufschreiben was einem zum Thema AniNite einfällt. Irgendwas, wurscht ob nett, schlimm, gut, böse, oder anzüglich.
Da unsere Gäste ein bissi kreativ im Kopferl sind, habe ich die Crew gezwungen die Einsendungen preis zu geben. Ich habe die Liste bekommen und für euch Online gestellt auf www.AniManga.at. (Ps: das ist der Verein der als Veranstalter ausgegeben wird)
Ich denke das die Einsendungen vollständig sind ich habe sie nicht zensiert, ich bin ja kein Steve Jobs! Außerdem hab ich auch beim Gewinnspiel mitgemacht. Ratet mal welche Einsendung von mir war. :gn:
Geschrieben 19 July 2010 - 16:26
Geschrieben 19 July 2010 - 18:17
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 19 July 2010 - 18:30
2 Stunden Fahrt könnte hinkommen, wenn man OÖ <-> Stadtrand von Wien mit dem Auto nimmt. Stadtrand Wien <-> AniNite nochmal 1h mit dem Auto stehen, oder mit der U-Bahn fahren.
Wenn du glaubst das so ne Meldung nur deshalb aus den Raum OÖ kommen kann weil sie pessimistisch ist, muss ich dich Enttäuschen. Es gibt auch Kärtner, Wiener u.s.w. die was an der AniNite kritisieren. Es gibt dafür viel mehr Oberösterreicher, welche die AniNite cool finden und gerne kommen.
Die Moral von der Geschichte: Sei kein Rassist und verurteile nicht ein ganzes Bundesland, nur weil eine Handvoll Leute dort "Lästerschwestern" sind.
Geschrieben 19 July 2010 - 18:47
2 Stunden Fahrt könnte hinkommen, wenn man OÖ <-> Stadtrand von Wien mit dem Auto nimmt. Stadtrand Wien <-> AniNite nochmal 1h mit dem Auto stehen, oder mit der U-Bahn fahren.
Wenn du glaubst das so ne Meldung nur deshalb aus den Raum OÖ kommen kann weil sie pessimistisch ist, muss ich dich Enttäuschen. Es gibt auch Kärtner, Wiener u.s.w. die was an der AniNite kritisieren. Es gibt dafür viel mehr Oberösterreicher, welche die AniNite cool finden und gerne kommen.
Die Moral von der Geschichte: Sei kein Rassist und verurteile nicht ein ganzes Bundesland, nur weil eine Handvoll Leute dort "Lästerschwestern" sind.
Ich hab mich eher auf die Location bezogen, aber ok, wenn du meinst, dass ich ein Rassist bin und du meinen Post wirklich mit dem Smiley ernst nimmst
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 19 July 2010 - 19:34
und zur aninite wirds zug/bus/u-bahn ne noch längere anreise und ich sag auch nix :P
2 stunden muss es einem wert sein!!!

Geschrieben 19 July 2010 - 19:35
Was die Kritik angeht: Ja die AniNite ist zu klein! Die Weana haben Mieten als wären die m² vergoldet!!!
Die Location wird heuer um ca. 50% vergrößert, ich bin sicher sie wird wieder zu klein sein.
@kiv: Ich verstehe auch nicht warum du "zu wenig Platz" mit OÖ gleich setzt, so fett sind die dort auch nicht.
Abgesehen davon bin ich normal für kleine Witzchen zu haben. Wenn man aktuell Facebook , AnimeXX, Twitter, oder Anime-Foren liest: Die Situation dort ist gerade etwas angespannt. Ich will mir keine unnötigen Vorwürfe anhören müssen, daher distanziere ich mich von deinen Scherzen und stelle dich politisch korrekt ins rechte Eck.
Das jemand "Datingshow" als erstes zur AniNite einfällt finde ich beängstigend. Ich fürchte ich muss das schon wieder machen.
Geschrieben 19 July 2010 - 19:41
Ich verstehe auch nicht warum du "zu wenig Platz" mit OÖ gleich setzt, so fett sind die dort auch nicht.
naja der hauptsaal ist schon gscheid fett, verglichen mit dem der Aninite der letzten 2 jahre
hoffentlich gibt es dieses jahr was tolles

Geschrieben 19 July 2010 - 19:43
Ich würd da zu nem anderen Schluss kommen, weil eine aus zB OÖ nimmt eh einen langen Anfahrtsweh in Kauf wenn er zur Nite nach Wien kommt (also der wird sicher dort irgendwo übernachten) und die kA 30 Minuten mehr Fahrtzeit als zum WUK wärn ihm egal. Der der das geschrieben hat kommt sicher dem Wien umgebenen NÖ... Eigentlich nah genug dass man jeden Tag heim fahren kann, aber dadurch dass es so weit nördlich is trotzdem ziemlich weit weg :D
Geschrieben 19 July 2010 - 20:50
@gaary: Vor 2 Jahren waren wir im WUK, da ist der Hauptsaal phätt genug für einen Deichkind Auftritt, u.v.m.
Also wenn, dann lasse ich deine Kritik nur für das Vorjahr gelten. Obwohl wir da keinen Hauptsaal hatten. Wir wurden auf den Gang verbannt.
Aber ich verrate euch ein Geheimnis: Das Problem konnte gelöst werden!
Abgesehen davon meinte ich das Oberösterreicher nicht so Fettleibig sind, das sie sich über zu kleine Locations mit > 1000m² Fläche aufregen müssen. Ich kenn aber ein paar Oberösterreicherinnen mit fetten Ti***...
Geschrieben 20 July 2010 - 11:00
Von Breitenfurt ins Wuk hamma min Auto obwohl Ring und Parkplatz suchen knappe 45 Minuten gebraucht;) Bis nach Floridsdorf raus brauch ma (letztes Jahr) ca 1 1/2 Stunden min Auto, das is schon zach
Hilfe
Antworten

MultiZitat