@ Viress: Das Anfangen mit Ps wird kein Problem. Da zeig ich einfach ein Beispiel.
@J-Lo 1402: Ich würde dir als Lektüre im Artbereich eher zu ImagineFx raten. Teuer aber das non plus ultra für digitales Arbeiten.
Ok, Material haben wir schon für mehrere Stunden. :) Aber jetzt eine andere Frage: Wollt ihr,dass ich euch mal gute Bücher und Material für Digitales Arbeiten mitnehme? Ich kann ein paar Sachen für den Workshop mitnehmen, damit ihr nen Überblick bekommt, wo man sich informieren kann.
F.A.Q. your Photoshop - Euer Beginners Guide für PS
Geschrieben 13 August 2010 - 16:27
Danke das du das machst!
Ich habe einen Photoshop und komme damit auch nicht richtig klar.
Und alle meine Fragen habe sind schon aufgelistet.
Und das mit den Materialien wäre super :)
Ich finde das ganz toll ♥
Ich habe einen Photoshop und komme damit auch nicht richtig klar.
Und alle meine Fragen habe sind schon aufgelistet.
Und das mit den Materialien wäre super :)
Ich finde das ganz toll ♥
Dieser Beitrag wurde von Raella bearbeitet: 13 August 2010 - 16:28
Geschrieben 29 August 2010 - 21:07
Erstmal danke an alle Interessierten und Besucher des Workshops. Ich möchte mich kurz noch für ein paar Verzögerungen und etwas Chaos entschuldigen. Ich hatte eigentlich erwartet mit PS CS 3 zu arbeiten. Die Oberfläche von CS5 ist zwar toll aber auch für mich etwas ungewohnt. Weiters, werde ich mir viel weniger Programm vornehme und dafür ganz ausführlich das Thema "Colorieren in PS" durchnehmen, das leider aus Zeitmangel fast völlig gestrichen werden musste. Ich habe die Links zu Texturen, Tutorials und Brushes im ersten Post beigefügt.
Zum Abschluß hoffe ich, dass ihr euch etwas interessantes mitnehmen konntet und danke euch nochmal für euer Interesse. :D Übt recht fleißig!
Zum Abschluß hoffe ich, dass ihr euch etwas interessantes mitnehmen konntet und danke euch nochmal für euer Interesse. :D Übt recht fleißig!
- Just a Voice whispering through your mind-
Geschrieben 30 August 2010 - 21:30
Danke Ghost für den Workshop :D
Fand den echt informativ :))) nur leider vi~el zu kurz, für so ein umfangreiches Thema!
würd den Workshop, wenn er nächstes Jahr auch stattfindet, länger ansetzten oder wie du schon erwähnt hast in mehreren (?) Themen unterteilen ^^
Das mit den Schatten bzw. Farbkreis war mir total neu!
*gedankengang* das müsste dann ja auch bei den analogen umsetzbar sein <.< mal probieren sollte...
Hihi, echt supi, viel neues gelernt und konnte so einiges mitnehmen :D
echt diese blöde zeit
ging das ganze wochenenende so das die verlaufen ist wie im Flug! XD
Schade, dass ich früher gehen musste, aber danke für die Links hinzufügen
Werd mal viel üben und einiges ausprobieren - vl bekommt man ja jez was zustande XD
Fand den echt informativ :))) nur leider vi~el zu kurz, für so ein umfangreiches Thema!
würd den Workshop, wenn er nächstes Jahr auch stattfindet, länger ansetzten oder wie du schon erwähnt hast in mehreren (?) Themen unterteilen ^^
Das mit den Schatten bzw. Farbkreis war mir total neu!
*gedankengang* das müsste dann ja auch bei den analogen umsetzbar sein <.< mal probieren sollte...
Hihi, echt supi, viel neues gelernt und konnte so einiges mitnehmen :D
echt diese blöde zeit
Schade, dass ich früher gehen musste, aber danke für die Links hinzufügen
Werd mal viel üben und einiges ausprobieren - vl bekommt man ja jez was zustande XD
Eine Reise, um sich selbst zu finden, ist niemals aussichtslos.
Wie dunkel euer Weg auch sein mag...
Wie weit ihr euch auch von ihm entfernt...
wichtig ist, dass ihr aus euren Fehlern lernt...
...und dass ihr NIEMALS vergesst, wer ihr seid oder wer ihr sein wollt!
Wie dunkel euer Weg auch sein mag...
Wie weit ihr euch auch von ihm entfernt...
wichtig ist, dass ihr aus euren Fehlern lernt...
...und dass ihr NIEMALS vergesst, wer ihr seid oder wer ihr sein wollt!
Geschrieben 31 August 2010 - 08:42
War super der Workshop! Total interessant - hab viel Neues mitnehmen können. Mir tun nut 2 Sachen ur Leid: Ich musste früher raus in der Hoffnung, dass ich noch zur Preisverleihung komm und ich bin einmal weggepennt, weil ich derart übernachtig war - das hatte NIX mit dir zu tun Ghost! Tut mir UR Leid!
Aber DANKE für dn Workshop! Bitte wieder!
Aber DANKE für dn Workshop! Bitte wieder!

Hilfe
Antworten
MultiZitat