Studie mit Gamern/innen
Geschrieben 02 August 2010 - 19:13
es geht um eine anonyme Befragung, die ich durchführe. Ich studiere an der Uni Heidelberg in Deutschland, und mache meinen Abschluss zum Thema Computerspiele und Religion bzw. religiöse Inhalte oder Mythen in Computerspielen und befrage dazu u. a. Gamer/innen, die ANONYM unter [ www.gamesandreligion.de.vu ]
bzw. deutsche Version unter: [ http://gamesandreligion.de.vu/index_de.html ]
meinen Fragebogen in deutscher, englischer oder spanischer Sprache einfach durchklicken können. Das dauert nicht lange. Jedenfalls brauche ich noch dringend Gamer/innen, die mir helfen auf meine 500 beantworteten Fragebögen zu kommen und wollte Euch deswegen bitten, ob Ihr mitmachen würdet und Euch hiermit auf meinen Fragebogen aufmerksam machen.
Mich interessieren z. B. Neuerungen, neue Ideen in der Darstellung von „Religion“ in Computerspielen, und ob sich diese mit den Vorstellungen von Spielern/innen und Spielentwicklern/innen decken, ob diese von Spielern/innen angenommen werden, wie „Religion“ konstruiert wird, inwieweit diese selbst an den Ideen mitwirken und welchen Einfluss eine interkulturelle und interreligiöse Teambesetzung hat. Die Anonymität der Befragten bleibt selbstverständlich gewahrt. Die Ergebnisse werde ich in welcher Form auch immer, das kann ich jetzt noch nicht sagen, auf der oben angegebenen Website veröffentlichen.
Vielen Dank & viele Grüße
Christina Ding
Geschrieben 02 August 2010 - 22:32
Ich finde nur diese Option der "Lichtwesen" welche immer wieder erscheint etwas merkwürdig. Meine Mutter ist eine starke Esoterikerin, aber selbst die hat noch nie über "Lichtwesen" gesprochen. Sind die in Deutschland so angesagt?
Geschrieben 03 August 2010 - 08:41
>geburtsjahr
>herkunftsland
>alter
lol..
name?
NAME?

Geschrieben 03 August 2010 - 15:54