Gibt es denn die Blogs nicht mehr, oder bin ich zu blind um sie zu finden???
Fehler durch Update auf V3.1 Was seit dem Update des AnimeBoard kaputt ist
Geschrieben 23 September 2010 - 19:45
Öhhhm Frage (hoffe das Thema wurde noch nicht besprochen, war zu faul um alle Beiträge zu lesen)..
Geschrieben 26 September 2010 - 08:56
Ich hab grad rechts oben auf Board-Regeln geklickt und folgendes steht im Fenster:
An Error Occurred
Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.
[#10344] You do not have permission to view this topic.
Useful Links
* Forgotten Password Recovery
* Register a new account
* Our help documentation
* Contact the forums administrator
Ja, ich war genauso eingeloggt wie ich es jetzt bin. (übrigens bin ich jedesmal, wenn ich diese Seite anwähle, ausgeloggt... auch wenn ich "eingeloggt bleiben" aktiviere... sowohl unter windows als auch unter kubuntu)
An Error Occurred
Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.
[#10344] You do not have permission to view this topic.
Useful Links
* Forgotten Password Recovery
* Register a new account
* Our help documentation
* Contact the forums administrator
Ja, ich war genauso eingeloggt wie ich es jetzt bin. (übrigens bin ich jedesmal, wenn ich diese Seite anwähle, ausgeloggt... auch wenn ich "eingeloggt bleiben" aktiviere... sowohl unter windows als auch unter kubuntu)
Dieser Beitrag wurde von Dreizehn bearbeitet: 26 September 2010 - 08:57
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 29 September 2010 - 09:29
Thema Board Regeln: Ich finde es schlimm wie lange es gedauert hat das eine Person diesen Fehler bemerkt hat.

Bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Aber als Admin unterliege ich keinen Einschränkungen. Die aktuellen Forenregeln war doch beinhart auf "abgelehnt" gesetzt. So wie Spam-Topics, oder unnötige Flame-Angriffe. Darum durften arme unbescholtene Leute sich die Regeln nicht ansehen.
Zu den Blogs:
Ich denke schon das Blogs wieder kommen könnten. Die im Forum hat aber keiner mehr benutzt, die haben wohl keinen Sinn genau so wieder Online zu bekommen. Im Moment werfe ich da lieber ein Auge auf http://www.anicore.tk, wenn das Projekt gut verläuft kaufen wir es einfach auf.
Bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Aber als Admin unterliege ich keinen Einschränkungen. Die aktuellen Forenregeln war doch beinhart auf "abgelehnt" gesetzt. So wie Spam-Topics, oder unnötige Flame-Angriffe. Darum durften arme unbescholtene Leute sich die Regeln nicht ansehen.
Zu den Blogs:
Ich denke schon das Blogs wieder kommen könnten. Die im Forum hat aber keiner mehr benutzt, die haben wohl keinen Sinn genau so wieder Online zu bekommen. Im Moment werfe ich da lieber ein Auge auf http://www.anicore.tk, wenn das Projekt gut verläuft kaufen wir es einfach auf.
"Ich war jung und brauchte den Sex!"
Hilfe
Antworten

MultiZitat