Das ModelkitUniverse wird in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem Modelkit-Stand in Österreich vertreten sein: auf der Aninite!
Wir sind eine deutschsprachige Internet-Community, die sogenannte Modelkits - japanische Figuren in 3D aus Mangas, Animes und Computerspielen aus Modellbausätzen baut und bemalt. Am Stand werdet ihr einige fertige Kits bestaunen, selbst einen kleinen Bausatz erwerben oder einfach den Universlern auf die Finger schauen können, wie sie live einen Bausatz bearbeiten. Für Fragen stehen sie euch natürlich jederzeit zur Verfügung!
So das heist wer schon immer mal ein kit machen wollte oder hilfe braucht kann dieses jahr gleich die profis fragen :)
Zu finden ist MKU im zeichner raum mit einem kleinen netten platz.
Seite 1 von 1
Modelkit Universe auf der Aninite!
Geschrieben 13 August 2010 - 13:41
very NAAAhhICE!!!!
find die idee auch SEHR GUT!!
wenn ichs heuer auf die nite schaff, werd ich dort jedenfalls auch vorbei schauen... ich bin ja schon seit mehreren jahren (5-6 jahre im modellbau tätig... jedoch eine spur kleiner, nämlich im warhammer universum. aber das hört sich auch sehr interessant an)
wünsch euch viel erfolg und hoffentlich kommts auch gut beim publikum an.
find die idee auch SEHR GUT!!
wünsch euch viel erfolg und hoffentlich kommts auch gut beim publikum an.
Geschrieben 13 August 2010 - 13:51
yeah :D find ich toll das ihr das organisiert hab *thumps up*
ich hatte halt noch nie was mit modelkits am hut (ausser eine drachenfigur die nicht fertig wurde, weil material fehlte *räusper*)
aber ich wollt bei sowas immer mal gerne über die schulter gucken :) vl ist sowas ja ansteckend XD
bei dem stand werde ich sicher vorbeischauen :D
ich hatte halt noch nie was mit modelkits am hut (ausser eine drachenfigur die nicht fertig wurde, weil material fehlte *räusper*)
aber ich wollt bei sowas immer mal gerne über die schulter gucken :) vl ist sowas ja ansteckend XD
bei dem stand werde ich sicher vorbeischauen :D
Eine Reise, um sich selbst zu finden, ist niemals aussichtslos.
Wie dunkel euer Weg auch sein mag...
Wie weit ihr euch auch von ihm entfernt...
wichtig ist, dass ihr aus euren Fehlern lernt...
...und dass ihr NIEMALS vergesst, wer ihr seid oder wer ihr sein wollt!
Wie dunkel euer Weg auch sein mag...
Wie weit ihr euch auch von ihm entfernt...
wichtig ist, dass ihr aus euren Fehlern lernt...
...und dass ihr NIEMALS vergesst, wer ihr seid oder wer ihr sein wollt!
Geschrieben 13 August 2010 - 17:34
MUK? Die waren doch auch auf der Nichi oder?
Tjo, da werd ich doch glatt mal wegen Fotos "klingeln" gehen.
Herbstzeit ist wieder Figuren-Fototzeit!
Tjo, da werd ich doch glatt mal wegen Fotos "klingeln" gehen.
Herbstzeit ist wieder Figuren-Fototzeit!
Man hat mir gesagt, ich soll etwas Belangloses schreiben, dann müsste ich die Signatur nicht so oft aktualisieren
Geschrieben 13 August 2010 - 19:17
also, man wird auch bausätze kaufen können?
auch diese schönen "erotischen" NGE sachen oder die "kleinen" Gundam sachen? :3
den Sephirtoth den ich voe 2 kahren bei der schu gekauft habe liegt immer noch unzusammengebaut in meiner lade, ich trau mich einfach nicht drüber, trotz warhammer mal erfahrung xD
auch diese schönen "erotischen" NGE sachen oder die "kleinen" Gundam sachen? :3
den Sephirtoth den ich voe 2 kahren bei der schu gekauft habe liegt immer noch unzusammengebaut in meiner lade, ich trau mich einfach nicht drüber, trotz warhammer mal erfahrung xD
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Geschrieben 21 August 2010 - 17:11
Ha, freu mich schon drauf, hab vor paar Wochen mit GUNPLA angefangen, bin mal gespannt was ihr da alles zu bieten habt!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe
Antworten
MultiZitat