Zeit: Beginn der "Made in Japan".
Denmaru betrat den Festsaal, nachdem er einigen Crewmitgliedern der MiJ die Rechtschreibfehler im Programmheft aufgezählt hatte. Dadurch bereits äußerst gut gelaunt erspähte er den Stand der AniNite - und die blanke Angst überkam ihn.
Sähe Schu ihn, würde er sicherlich zu seinen Vortrag auf der Nite 2009 befragt werden. Er konnte doch nichts dafür, dass damals im Forum nach Schamhaar-Implantaten und "Sex mit Robotern" gefragt wurde, als er die Forenbesucher aufforderte, "Fragen über Japan" zu stellen, damit er sie im Zuge seines Vortrages beantworten konnte.
Jetzt musste er nur noch einen eleganten Bogen um den Stand der Nite machen, und...
"Hallo~ Denmaru!"
Schu blickte freundlich lächelnd auf Denmaru herab, welcher ebenfalls ein Lächeln auf sein Gesicht
"Ok, Schu, wegen dem Vortrag - hör mal, ich..."
"Ja - der war ja ur super, hab ich gehört. Das mit den Fragen und Antworten... Du machst doch nächstes Jahr wieder so einen Vortrag, nicht wahr?"
"Nun ja, es waren ja auch einige recht... "interessante" Fragen dabei. Jedenfalls - natürlich mache ich gerne wieder einen Vortrag, aber was soll ich mit solchen Fragen machen? Wie sieht das mit dem Jugendschutz auf der Nite aus?"
"Ach Denmaru - du machst das schon..."
-------------
Auch dieses Jahr werde ich vollkommen freiwillig und ohne jeglichen Zwang einen Vortrag über Japan, Japaner und dergleichen halten. Vollkommen unerwartet wird das beliebte Frage & Antwort-Spiel vom letzten Jahr hier seine Fortsetzung finden.
Kurz und gut:
*) Ihr wolltet schon immer einmal etwas über Japan wissen, wusstet aber nicht, wen ihr fragen sollt?
*) Euch brennt eine Frage auf der Zunge, traut euch aber nicht, sie zu stellen?
*) Welche Frage könnte andere Besucher auf der AniNite interessieren?
Schreibt eure Fragen einfach hier in diesen Thread hinein,
ODER
schickt sie mir per PN.
Die Fragen werden dann im Zuge meines Vortrages auf der großen Bühne beantwortet werden.
Selbstverständlich könnt ihr jederzeit bitten, anonym zu bleiben!
Keine Frage ist zu dumm, kein Wissensgebiet zu abwegig, kein Gebiet zu unerforscht, als dass ich nicht eine Antwort aufspüren könnte.
ABER: Unter Umständen kann ich aufgrund des Jugendschutzes nicht alle Fragen beantworten.
Also, dieses Mal bitte keine Zurückhaltung - fragt einfach, und freut euch schon auf meine Antworten!
Hilfe
Antworten

MultiZitat