Das Animeboard rennt jetzt auf einer nagel neuen Forensoftware die alles besser kann!
Willkommen im neuen AnimeBoard
Ich hoffe das ist jetzt nicht zu Euphorisch, aber ich habe ca. 300 Zeilen Code selber geschrieben um das Update halbwegs human und nachvollziehbar zu gestalten.
Was erwartet euch jetzt alles?
- Ein viel besserer Editor um Postings zu schreiben.
- Ein WYSIWYG Editor um noch besser hübsche Postings zu schreiben (Achtung, geht nicht in jedem Browser)
- Übersichtliche PM Konversationen, auch mit mehreren Leuten.
- Einfache Wartung/Verwaltung von Themen- und Foren Abos.
- Einfaches einbinden von YouTube Videos und Co. in Postings. <- Sicher nett im AMV Forum
- Benutzer Status-Updates um eure Laune mit der Welt zu teilen.
- Facebook Anbindung
- Eine Startseite die besser zu gebrauchen ist.
- Das Classic Theme ist wieder Standard.

Das alles solltet ihr schon jetzt genießen können, im schlimmsten Fall muss man das in den eigenen Einstellungen aktivieren/einstellen. Wir nutzen noch nicht alle Möglichkeiten des neuen Systems. Eine coole Gallery kommt noch dazu, vielleicht auch eine Twitter Anbindung. Nach der AniNite werde wir im Forum noch einmal ordentlich angasen. Wir wollen hier ordentlich ausmisten und alles Übersichtlicher gestalten.
Fazit: Schreibt uns eure Meinung! Wie gefällt euch das neue Teil hier? Ist Gut? Der beste Platz für alles was mit diesem Forum zu tun hat:
http://animeboard.at...-ankundigungen/
Ps: Wichtige Danksagungen und Lobeshymen, über die wir uns freuen, sind auch hier gut aufgehoben. JEDER kann mich auch gerne per PM, Chat, oder E-Mail kontaktieren für Anliegen mit dem neuen Animeboard. Meine E-Mail, Jabber, XMPP und GoogleTalk Adresse ist xeniac@animanga.at
viel Spaß im Forum wünscht euch euer
Xeniac
Hilfe
Antworten

MultiZitat