Treffen am DO Abend 26.08 "Neulinge" AniNite, Neulinge, Treffen, Wien
Geschrieben 25 August 2010 - 12:08
Ach zu schade, ich muss Donnerstag arbeiten T__T
Hach,naja, dann sieht man sich eben auf der Nite. Ich hoffe nur ich erkenn jemanden von euch
Hach,naja, dann sieht man sich eben auf der Nite. Ich hoffe nur ich erkenn jemanden von euch
Geschrieben 25 August 2010 - 12:10
hmm, bin zwar nicht neu... aber vielleicht schau ich auch vorbei.
wie es der Zufall will bin ich gegen Mittag in Wien weil ich in der pakistanischen Botschaft ein Visum abholen muss (bitte fragt nicht XD)...
und wenn ich dann erst am Abend nach Linz zurück fahre hab ich eigentlich Zeit^^
wie es der Zufall will bin ich gegen Mittag in Wien weil ich in der pakistanischen Botschaft ein Visum abholen muss (bitte fragt nicht XD)...
und wenn ich dann erst am Abend nach Linz zurück fahre hab ich eigentlich Zeit^^
Geschrieben 25 August 2010 - 13:14
@ whity: wann fährst du mit dem Zug von LNZ - VIE? Ich will ja Miso auch motivieren, bald am DO VM los zu fahren ...
Bleibst du gar nicht auf der Nite? (du fährst am DO Abend wieder nach LNZ ????)
Wieso Botschaft - äh ... dafür gibt es Veloce (Visumservice) die alles für einen erledigen?!
Bleibst du gar nicht auf der Nite? (du fährst am DO Abend wieder nach LNZ ????)
Wieso Botschaft - äh ... dafür gibt es Veloce (Visumservice) die alles für einen erledigen?!
Geschrieben 25 August 2010 - 14:57
hmm, mit euch kann ich nicht mit... fahre am Vormittag mit meinem Chef mit dem Auto runter.
wir können uns natürlich am Nachmittag mal treffen in Wien, oder dann zur fix ausgemachten Zeit...
und ich muss am Freitag zumindest am Vormittag noch arbeiten - also fahr ich am Abend wieder zurück (notfalls letzter Zug)...
auf der Nite bin ich sicher mal, weiss halt noch nicht ob alle Tage...
Sonntag auf jeden Fall weil da am Abend nach der Nite ein Klub Kabuki im Rocktheatre ansteht, da muss schliesslich wer auflegen^^
@Yuji: naja, ich muss nächste Woche mal 2 Tage nach Islamabad *drop*
@J-Lo: geht um ein Journalisten-Visum, k.A ob das auch über Veloce ginge, für US hab ich es direkt in Wien machen lassen.
wir können uns natürlich am Nachmittag mal treffen in Wien, oder dann zur fix ausgemachten Zeit...
und ich muss am Freitag zumindest am Vormittag noch arbeiten - also fahr ich am Abend wieder zurück (notfalls letzter Zug)...
auf der Nite bin ich sicher mal, weiss halt noch nicht ob alle Tage...
Sonntag auf jeden Fall weil da am Abend nach der Nite ein Klub Kabuki im Rocktheatre ansteht, da muss schliesslich wer auflegen^^
@Yuji: naja, ich muss nächste Woche mal 2 Tage nach Islamabad *drop*
@J-Lo: geht um ein Journalisten-Visum, k.A ob das auch über Veloce ginge, für US hab ich es direkt in Wien machen lassen.
Dieser Beitrag wurde von whitegrey bearbeitet: 25 August 2010 - 16:14
Geschrieben 25 August 2010 - 16:26
Aso ... mit Auto. OK. Journalistenvisum für dich? *cool* Hm... Islamabad > sieh dir die Metro an, die haben wir gemacht *lach*
aber am DO NM haben wir zwei eh noch nicht viel vor, außer in Wien herumbummeln ... sonst meldest dich halt einfach, falls dir fad ist *gg*
und DJ bist du auch? *drop*
Man sieht sich...
aber am DO NM haben wir zwei eh noch nicht viel vor, außer in Wien herumbummeln ... sonst meldest dich halt einfach, falls dir fad ist *gg*
und DJ bist du auch? *drop*
Man sieht sich...
Geschrieben 26 August 2010 - 13:07
also leute, heute sieht man sich :)
freuen uns schon und scheut euch nicht zu kommen
freuen uns schon und scheut euch nicht zu kommen
Eine Reise, um sich selbst zu finden, ist niemals aussichtslos.
Wie dunkel euer Weg auch sein mag...
Wie weit ihr euch auch von ihm entfernt...
wichtig ist, dass ihr aus euren Fehlern lernt...
...und dass ihr NIEMALS vergesst, wer ihr seid oder wer ihr sein wollt!
Wie dunkel euer Weg auch sein mag...
Wie weit ihr euch auch von ihm entfernt...
wichtig ist, dass ihr aus euren Fehlern lernt...
...und dass ihr NIEMALS vergesst, wer ihr seid oder wer ihr sein wollt!
Geschrieben 27 August 2010 - 01:45
Und wie wars?
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D
Hilfe
Antworten

MultiZitat