Serien Herbst 2010
Geschrieben 02 September 2010 - 23:23
Hetalia und Arakawa under the Bridge find ich super, nur hab ich die vorigen STaffeln nicht ganz gesehn, deswegen lass ich die Fortsetzungen erstmal links liegen.
Ganz sicher anschaun werd ich mir: Karugehime, weil ich Anime über die Fanszene und Otaku-izm grundsätzlich toll finde.
Und ja, einfach aus Popkultur-Wissensdurst wird wohl auch ne Folge Ironman angekuckt.
Der Rest scheint schein absoluter Bockmist zu sein, bissel Moe, bissel Mecha und Stories, deren Verlauf ich jetzt schon kenne. Fad.
Geschrieben 08 September 2010 - 02:16
Motoki sagte am 02 September 2010 - 23:23:
Ich find die Liste bei weitem besser als bei Frühling und Sommer. Ich hab mir schon einiges gefunden auch wenn viel davon wirklich nur mediocre sein wird.
Geschrieben 08 September 2010 - 08:20
J-Lo1402 sagte am 08 September 2010 - 06:42:
Sind die original japanisch, ohne Untertitel?
Jep, werden aber von fans gesubbed;)
Geschrieben 09 September 2010 - 03:56
@j-lo nettes senjougahara bild^^
Geschrieben 09 September 2010 - 06:17
Geschrieben 10 September 2010 - 08:04
J-Lo1402 sagte am 09 September 2010 - 06:17:
xD der Metaler mit Bart. Eh ein guter Kumpel vom VanVarnel XD. Jaa dann darf ich mit euch rumnerdn *_*
Btw wir sollten wieder zurück zum Thema ^^
Geschrieben 13 September 2010 - 18:17
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 09 October 2010 - 21:36
Ich find die backgroundsongs genial :D
und guckt noch wer Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai? (My little Sister cant be this cute)
Geschrieben 11 October 2010 - 14:03
MM! - weil es einfach nur
Yosuga no Sora - weil man einmal im Leben einen absolut unzensierten Harem-Ecchi gesehen haben sollte, imo, und ich die Erfahrung jetzt endlich hinter mich bringen will. Aber ich denk nicht, dass sie geplant haben, dass die Serie witzig sein soll
Eins möchte ich bezüglich Yosuga noch los werden: Ich wünschte in meine Lieblingsgenres würde solch ein Aufwand an Grafik und Animation gesteckt! Warum verbraten sie die Ressourcen in sowas
Imouto steht schon auf meiner Liste zum Folgenaufholen, aber da wart ich noch ein paar Kritiken ab. Das gilt auch für den Psychic Detective.
Für die ernsten Momente hab ich ja noch Shiki, bei dem demnächst die zweite Hälfte beginnt. Im ernst Leute: ANSEHEN!!
Geschrieben 11 October 2010 - 14:13
Wo? Wann? ... Null Zeit ...
hab gerade NGE nachgeholt, bis auf die letzten zwei Episoden! ... und die Zusammenfassungen und den neuen Film ... *tralala*
Außerdem: selten zu Hause, nebenbei möchte ich Bake fertig gucken, und Haruhi mal fertig gucken und ... da waren noch ein paar DVDs, die ich angefangen habe bzw. gekauft habe und noch gar nicht geguckt habe (Code Geass)
und: ich MUSS mitlernen!!! XD Bin jetzt schon verwirrt mit den dpi und RBG und CMYK buahhhh ...
Gibts ne Person, die die Serien online aufnimmt? *tralala*
Geschrieben 11 October 2010 - 19:46
@topic: Hab ich glatt vergessen: Demnächst sollte Mardoc Scramble rauskommen :freu: Post-Singulärer Cyberpunk ftw!
Geschrieben 14 October 2010 - 15:59
Iron Man
1 Ep gesehen- und sofort gedroppt ^^
Panty&Stocking
1 Ep gesehen- wird auch gedroppt :D Ist einfach nix für mich
Psychic Detective Yakumo
1 Ep gesehen und weiß noch nicht so recht hat mich noch nicht wirklich überzeugt bisher.
Bakuman
2 Ep gesehen- Finde ich top kannte den Manga und alles noch nicht =)
Hyakka Ryouran Samurai Girls
2 Ep- Ur gut gezeichnet aber leider nicht so tolle Story :/ Ecchi Fight Anime halt ~_~
The World God Only Knows
2 Ep- Wollte ich mir zuerst nicht anschaun doch war dann ne positive Überraschung. Werd ich noch definitiv weitergucken. :)
Yosuga No Sora
2 Ep- Fand ich eigentlich recht gut.
My Little Sister Can't Be This Cute
2 Ep- Wohl einer meiner Favoriten diese Saison. Otaku Animes ftw! >.<
MM!
2 Ep- Naja... Kranke Story... Weiß noch nicht was ich damit mache. :/
Dieser Beitrag wurde von Ying bearbeitet: 14 October 2010 - 16:00
Geschrieben 14 October 2010 - 19:20
Ying sagte am 14 October 2010 - 15:59:
2 Ep- Wohl einer meiner Favoriten diese Saison. Otaku Animes ftw! >.<
du vergisst ultra heisse und süße Otaku girls ;D
Geschrieben 14 October 2010 - 21:42
Motoki sagte am 02 September 2010 - 23:23:
Ich vermisse in dieser Liste den neuesten WMT-Anime der für das Jahr 2010 produziert wurde.
Hat die Ausstrahlung davon schon im Sommer angefangen?
Dieser Beitrag wurde von Nanami & Tico bearbeitet: 14 October 2010 - 21:43
Geschrieben 29 October 2010 - 23:16
Hilfe