Im Gameroom der Aninite wird es ja ein Mario Kart Wii Turnier geben. Ich wollte fragen ob es auf der Aninite jemals eine Gamecube LAN gegeben hat, also sprich zwei oder mehr Gamecubes mit BBA (Broadband Adapter) wodurch man im LAN mit bis zu 16 Spieler gleichzeitig spielen kann.
Es war schon immer ein Traum von mir sowas mal zu machen ;). Ich habe zwar selber 2 Gamecubes mit BBA, aber meistens fehlte es entweder an Spieler oder entsprechenden TV Geräten (mit 60 Hz) um das annehmbar umzusetzen.
Seite 1 von 1
Gamecube LAN
Geschrieben 25 August 2010 - 18:46
Spooky sagte am 25 August 2010 - 10:08:
Im Gameroom der Aninite wird es ja ein Mario Kart Wii Turnier geben. Ich wollte fragen ob es auf der Aninite jemals eine Gamecube LAN gegeben hat, also sprich zwei oder mehr Gamecubes mit BBA (Broadband Adapter) wodurch man im LAN mit bis zu 16 Spieler gleichzeitig spielen kann.
Es war schon immer ein Traum von mir sowas mal zu machen ;). Ich habe zwar selber 2 Gamecubes mit BBA, aber meistens fehlte es entweder an Spieler oder entsprechenden TV Geräten (mit 60 Hz) um das annehmbar umzusetzen.
Ich habe eine Gamecube mit BBA, aber mir würde kein Spiel mit Unterstüzung dafür in meiner Sammlung einfallen.
Das dämliche an dieser Sache: Bei einer LAN nehme ich heutzutage meinen Schlepptop mit.
Früher war es halt der 19" TFT mit MIDI-Tower. Die beiden zusammen sind aber immer noch handlicher und leichter als mein 30" Flatron Fernseher.
Vermutlich hat sich der LAN-Modus vom Gamecube auch deswegen nie durchgesetzt.
"Ich war jung und brauchte den Sex!"
Geschrieben 25 August 2010 - 22:23
xeniac sagte am 25 August 2010 - 18:46:
Ich habe eine Gamecube mit BBA, aber mir würde kein Spiel mit Unterstüzung dafür in meiner Sammlung einfallen.
Hatte ich vergessen zu erwähnen, das meinte ich eigentlich mit 16 Spieler. Theoretisch kann man nämlich mit je zwei menschlichen Spielern auf einem Kart, auf allen Karts spielen.
Geschrieben 26 August 2010 - 00:44
Spooky sagte am 25 August 2010 - 10:08:
Das größte Problem daran ist, dass wir für die TV Geräte Abgaben zahlen müssen und je mehr TV Geräte, desto teurer wird es. Da wir aber nun, ein breit-gefächertes Angebot an Konsolen/Spielen präsentieren wollen, können wir nicht die TV Geräte nur für ein Spiel hernehmen. Sry...
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe
Antworten
MultiZitat