Hallöchen,
da ich in dieser Herberge am Wochende übernachten werde, und ich noch nie so wirklich in Wien zuvor war, wollte ich mal fragen ob hier jemand wüsste, inwiefern man da schnell hin und her kommt?
Fahren regelmäßig Busse etc?
Oder noch besser, übernachtet noch jemand dort? Wäre natürlich das Beste für nen eigentlich Stadt scheuen wie mich xD
Hoffe mal es meldet sich noch wer^^
Seite 1 von 1
Herbergen Fahrt
Geschrieben 25 August 2010 - 23:18
*lol* Das is gleich bei mir ums Eck. XD Da kannst zur Nite gleich in den 31er einsteigen - der fährt direkt hin (mit 10 min. Fussweg) - oder du steigst in Flodorf in den Bus um.
Am besten schaust du dir die Fahrpläne online an, wie dir sympatischer is hinzukommen:
http://efa.vor.at/wv...ST2?language=de
Regelmäßig fährt auf jeden Fall was.
Am besten schaust du dir die Fahrpläne online an, wie dir sympatischer is hinzukommen:
http://efa.vor.at/wv...ST2?language=de
Regelmäßig fährt auf jeden Fall was.

Geschrieben 26 August 2010 - 15:58
Mit dem 31er Straßenbahn (fährt vor der JHB weg) Richtung Stammersdorf -
bei Großjedlersdorf umsteigen in den
Bus 30A Richtung Stammersdorf/Freiheitsplatz
oder
31A Richtung Jochbergengasse
Aussteigen entweder Ödenburgerstraße/Schulzentrum (30A) - hält direkt vor der Location
oder
Jochbergengasse/Endstation (31A) - 1x ums Eck, paar Meter zu Fuß, und du bist da
Achtung, wenn du spät heimfährst, dann gehst du entweder zu Fuß bis zur Straßenbahn (ist nicht sooo weit) oder fährst mit dem 31A.
Der 30A fährst abends leider nicht sehr lange. Da aber ein Straßenfest ist, könnte das am WE (erst Sa&So!!) anders sein.
Vielleicht komme ich noch dazu, einen Umgebungsplan zu drucken & aufzuhängen. Mal sehen, was der Drucker hergibt :)
bei Großjedlersdorf umsteigen in den
Bus 30A Richtung Stammersdorf/Freiheitsplatz
oder
31A Richtung Jochbergengasse
Aussteigen entweder Ödenburgerstraße/Schulzentrum (30A) - hält direkt vor der Location
oder
Jochbergengasse/Endstation (31A) - 1x ums Eck, paar Meter zu Fuß, und du bist da
Achtung, wenn du spät heimfährst, dann gehst du entweder zu Fuß bis zur Straßenbahn (ist nicht sooo weit) oder fährst mit dem 31A.
Der 30A fährst abends leider nicht sehr lange. Da aber ein Straßenfest ist, könnte das am WE (erst Sa&So!!) anders sein.
Vielleicht komme ich noch dazu, einen Umgebungsplan zu drucken & aufzuhängen. Mal sehen, was der Drucker hergibt :)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe
Antworten
MultiZitat