Hallo,
ich bin ein großer Fan von Doug, und als ich hörte das er nach Wien kommte war ich aus dem Häuschen! Ich hab da paar fragen zur Aninite.
Laut dem Zeitplan ist Doug ja nur am Samstag von 14:30 bis 15:30 und am Sonntag um 12.30 dort, oder? Ist er sonst noch bei anderen "Shows, Veranstatlungen" dort?
Kann ich wenn ich am Samstag um 14:00 einfach hinkomme dort direkt eine Eintrittskarte kaufen?
Danke!
Falls dieser Threak im falschen Bereich ist bitte verschieben.
Seite 1 von 1
That Guy with the Glasses Fragen zum Zeitplan
Geschrieben 26 August 2010 - 21:32
Hallo,
Bin zwar nur "Besucher", aber ich denke die Antwort dürfte ca. so lauten.
Grundsätzlich wirst du die Ehrengäste zu den im Zeitplan angeführten Zeitpunkt garantiert antreffen, heißt da sind sie zu 100% da.
Doug will soweit ich aus anderen Beiträgen gelesen habe sich auch etwas unter die Besucher Mischen, heißt er könnte schon davor oder nach den jeweiligen Terminen auf der Nite rum sein, gibt aber hier keine Garantie dafür, insbesondere das er wenn man ihn antreffen sollte dann auch wirklich Zeit für einen hat.
Zu den Tickets, die Kasse ist durchgehend besetzt du erhältst jederzeit zu den Genannten Zeiten auf der Page ein Ticket, sprich wenn du um 14 Uhr dort bist wirst du auch eines bekommen, wobei es empfehlenswert wäre schon etwas früher anzureisen, man weiß ja nie wie viele sich da eventuell Anstellen :)
Artemis
Bin zwar nur "Besucher", aber ich denke die Antwort dürfte ca. so lauten.
Grundsätzlich wirst du die Ehrengäste zu den im Zeitplan angeführten Zeitpunkt garantiert antreffen, heißt da sind sie zu 100% da.
Doug will soweit ich aus anderen Beiträgen gelesen habe sich auch etwas unter die Besucher Mischen, heißt er könnte schon davor oder nach den jeweiligen Terminen auf der Nite rum sein, gibt aber hier keine Garantie dafür, insbesondere das er wenn man ihn antreffen sollte dann auch wirklich Zeit für einen hat.
Zu den Tickets, die Kasse ist durchgehend besetzt du erhältst jederzeit zu den Genannten Zeiten auf der Page ein Ticket, sprich wenn du um 14 Uhr dort bist wirst du auch eines bekommen, wobei es empfehlenswert wäre schon etwas früher anzureisen, man weiß ja nie wie viele sich da eventuell Anstellen :)
Artemis
Geschrieben 27 August 2010 - 07:20
Offiziele Antwort von der Schu die hinter mir steht
Benzaie und Doug sind die ganze Zeit auch Freitag (außer sie sehen die Leute und rennen weg)auf der Con und werden sich unter den "normalen" Besuchern umherbewegen.
Ticket kannst du wie gesagt ganz ohne Probleme an der Kasse kaufen^^
Ich hoffe das hilft dir weiter
Alles Liebe
Julie
Benzaie und Doug sind die ganze Zeit auch Freitag (außer sie sehen die Leute und rennen weg)auf der Con und werden sich unter den "normalen" Besuchern umherbewegen.
Ticket kannst du wie gesagt ganz ohne Probleme an der Kasse kaufen^^
Ich hoffe das hilft dir weiter
Alles Liebe
Julie
In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe
Antworten
MultiZitat