Games Turniere @ AniNite 2010 Gewinner, Review, Feedback, etc.
Geschrieben 28 August 2010 - 03:23
1. Platz: Steel Dragon
2. Platz: Fr34ky Nerd
3. Platz: Curn
Street Fighter IV:
1. Platz: RJ
2. Platz: Malkav
3. Platz: Wagi
Mario Kart Wii:
1. Platz: Gary
2. Platz: Mido Ban
3. Platz: Captain America
Super Smash Brothers Brawl:
1. Platz: Mansi
2. Platz: Petezahad
3. Platz: Kevin
Goldeneye 007:
1. Platz: Gary
2. Platz: Mansi
3. Platz: RJ
Fun Turniere:
Super Street Fighter IV:
1. Platz: Erotic Teacher Tsuka
2. Platz: FonX
3. Platz: Malkav / Wagi
Tekken VI:
1. Platz: Keung
2. Platz: Shinku
3. Platz: Animejunkie / Wagi
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Geschrieben 30 August 2010 - 10:03
Für alle die sich selbst oder seine Freunde nochmal sehen wollen uploade ich gerade die SF4 und SSF4 Video auf Youtube, Channel DerWisser(http://www.youtube.c...er?feature=mhum) :)
(Wird wahrscheinlich den ganzen Tag dauern)
Geschrieben 30 August 2010 - 10:41
Geschrieben 30 August 2010 - 22:40
gaary sagte am 30 August 2010 - 21:40:
oder war da der anime junkie wieder weg :/?
Ich war beim Brawl Finale selber nicht anwesend, da ich bei der Cosplaybewertung anwesend sein musste, daher kann ich dir auch nicht sagen, ob der Andreas mitgefilmt hat.
Geschrieben 31 August 2010 - 12:32
Sydney sagte am 31 August 2010 - 09:23:
Ja, das dachte ich mir auch als ich gesehen habe, dass sich mehr Leute fürs Fun Turnier angemeldet haben als für Soul Calibur IV. Ich werde höchstwahrscheinlich die beiden Turniere tauschen.
Geschrieben 31 August 2010 - 16:07
Also Videos sind vom Freitag jetzt Online (http://www.youtube.com/user/DerWisser) und die videos vom Samstag zum Teil
Großes DANKESchön nochmal an The_Patient das du trotz Streß ein offenes Ohr hattest und uns sogar die chance eines SSF4 Fun Tunieres gegeben hast :)
Falls du doch noch lust auf SSF4 bekommst bist du gerne zu unserem Freitags Train eingeladen :D
@Keung
Wagi gehört zu unserer Crew brauchst du was bestimmtes von ihm??? oder gehts um den kommenden Freitag ??? :D
Geschrieben 01 September 2010 - 06:09
DerWisser sagte am 31 August 2010 - 16:07:
Wagi gehört zu unserer Crew brauchst du was bestimmtes von ihm??? oder gehts um den kommenden Freitag ??? :D
oh ! danke für die Info,
wenn ich die namen jetzt nicht verwechselt habe, ist es derjenige mit dem "Arcade Fightstick/Joyboard" oder ?
mit dem habe ich mir ausgemacht, dass wir am sonntag noch eine runde spielen, aber ich hab ihn an dem tag nur kurz gesehn...außerdem wars so voll im gameroom, sodass ich dort gar nicht so oft war.
jetzt wollte ich mir eventuell einen termin mit ihm ausmachen, das nachzuholen...
also wenn es wirklich er ist, könntest du ihm vielleicht die nachricht weiterleiten ? Danke vielmals !
Geschrieben 01 September 2010 - 16:04
http://www.youtube.com/user/DerWisser
Geschrieben 03 September 2010 - 01:03
Turniere nicht nur an einem TV,braucht viel zu lange
größerer/2. raum, einfach viel zu wenig PLatz für den "Andrang"
und wer mit mir auf der nite geredet hat weiß es eh schon, aber im großen und ganzem:
Melee statt brawl.
warum?
Faktum is das Brawl ein unfertiges Spiel ist (wenn jemand fragen dazu hat pn... oder ich schreibs hier mal ausführlich rein). und das Melee Turniere schneller gehen.
und ja Melee is nicht so imbalanced undmacht sowieso mehr spaß haha.
des weiteren würden paar leute auch nur für ein melee tourney kommen, weil melee einfach cool ist =D
finds bissl schade das bei solche events immer heißt "neu = besser", weils meistens nicht so ist und grade die anime leute eher so sind das sie auf ihre oldschool spiele bestehn.
in dem sinne wer an smashtreffen interessiert ist kann hier vorbeischaun (auch brawl, aber ist in wien halt nicht sooo beliebt wie melee)
http://forum.germans....php?boardid=64
vorbeugende antworten auf fragen:
ich bin der kevin der 3. geworden ist und ja, ich habe auf der bühne "brawl sux" gesagt :P
und weil ich gerne cool bin: ich hab erst das 7. mal brawl gespielt haha
Und jo, eventeull sollte man sich bemühen Unterstützung von den usern zu holen, in sachen turnierorganisation etc., gibt ja viele die auch schon auf internationalen/nationalen turnieren waren und auch leute die schon was organisiert haben, voneinander lernen und so =D.
Geschrieben 03 September 2010 - 20:54
es wird ein brawl turnier gemacht weil ca. 80% der Leute lieber Brawl spielen als Melee und nur weil ein paar hardcore melee zocker ein turnier wollen wird nicht gleich eines gemacht, vielleicht machen wir ja ein fun-turnier nächstes Jahr.
und woher willst du wissen das brawl ein unfertiges und spiel und imbalanced ist, obwohl du es erst 7 mal gespielt hast????
Melee ist imbalanced, weil bei den ganzen Turnieren sowiso 95% der Siegercharacktere Fox, Falco, Sheik oder Marth sind und sowiso jeder pro diese charas nimmt. Außerdem warst auch du gleich einer derjenigen die es ausgenutzt haben, dass Brawl etwas imbalanced ist und hast mit Meta Knight dem OP Top Tier gekämpft. Achja der 2. Meta Knight Spieler war dein Freund Captain Amerika der auch ein Melee Turnier wollte.
und das du auf der Bühne Brawl Sux sagst is ja wohl eine der erbärmlichsten Aktionen die ich jemals gesehen habe. Sei froh das es überhaupt solche Turniere gibt. Ich meine welcher normale Mensch meldet sich bei einem Turnier von einem Videospiel an und will dann etwas anderes spielen und sagt dann noch vor seinen Freunden auf der Bühne das das spiel scheiße ist, damit er recht cool rüber kommt.
Niemand wird gezwungen bei irgendetwas mitzumachen und wenn euch net gefällt dann kommt einfach gar net.
Ich versteh sowiso net warum du gekommen bist, weil du gesagt hast, dass du nur wegen dem Brawl Turnier hier bist (du wolltest bei der Warteliste weiter nach vorne).
Geschrieben 03 September 2010 - 22:15
Gary sagte am 03 September 2010 - 20:54:
es wird ein brawl turnier gemacht weil ca. 80% der Leute lieber Brawl spielen als Melee und nur weil ein paar hardcore melee zocker ein turnier wollen wird nicht gleich eines gemacht, vielleicht machen wir ja ein fun-turnier nächstes Jahr.
und woher willst du wissen das brawl ein unfertiges und spiel und imbalanced ist, obwohl du es erst 7 mal gespielt hast????
Melee ist imbalanced, weil bei den ganzen Turnieren sowiso 95% der Siegercharacktere Fox, Falco, Sheik oder Marth sind und sowiso jeder pro diese charas nimmt. Außerdem warst auch du gleich einer derjenigen die es ausgenutzt haben, dass Brawl etwas imbalanced ist und hast mit Meta Knight dem OP Top Tier gekämpft. Achja der 2. Meta Knight Spieler war dein Freund Captain Amerika der auch ein Melee Turnier wollte.
und das du auf der Bühne Brawl Sux sagst is ja wohl eine der erbärmlichsten Aktionen die ich jemals gesehen habe. Sei froh das es überhaupt solche Turniere gibt. Ich meine welcher normale Mensch meldet sich bei einem Turnier von einem Videospiel an und will dann etwas anderes spielen und sagt dann noch vor seinen Freunden auf der Bühne das das spiel scheiße ist, damit er recht cool rüber kommt.
Niemand wird gezwungen bei irgendetwas mitzumachen und wenn euch net gefällt dann kommt einfach gar net.
Ich versteh sowiso net warum du gekommen bist, weil du gesagt hast, dass du nur wegen dem Brawl Turnier hier bist (du wolltest bei der Warteliste weiter nach vorne).
jo wollte auf der warteliste nach vorne,mehr nicht ;D war wegen meiner freundin dort und brawl turnier war ja ganz witzig.
und ja, wollte auch gleich zeigen dass es imbalanced ist... ich habs das 7. mal gespielt und wurde 3.... sagt doch was aus oder?
und ich weiß deswegen das es unfertig ist weil ich mich informiert habe (gewicht, größe und hitboxen von snake z.b., reste von mewtwo, roy, diexie kong usw. auf der DVD von brawl)
brawl sux war einer der coolsten aktionen überhaupt, is einfach eine meme:
jo letzte frage hab ich dir sowieso beantwortet :D
und jo stimmt, ich will unbediengt cool auf alle wirken, sonst wein ich immer D:
u mad...
zur melee imbalance-stuff: die charaktere die aktuell turniere gewinnen sind: JIgglypuff, peach, shiek, cfalcon, marth, fox, falco, ice climbers und jo,man braucht skill um zu gewinnen, keine lameness...
das sind alle charaktere von 28 (8/28 = 29% der Charaktere) die ein turnier gewinnen können
brawl: Metaknight, snake, diddy kong, falco und eventuell noch olimar (da ein japaner letztens was in amerika mit olimar gerissen hat) das sind 5 / 37 charakteren, aka 14% der charaktere die auf einem vernünftigen turnier etwas gewinnen können.
ich denke du weißt was ich damit aussagen will ;D
nagut dann spiel ich bis nächstes mal 5mal brawl,dann werd ich nächstes mal dafür 1. =D trolololololol
und jo, ich werd wohl auch zeigen wie gay man in brawl spielen kann, damit man mal zeigt wie unlustig competetive brawl ist... auf einem fun-turnier ;)
und jo, ich kenn genug casuals die auch lieber melee als brawl spielen, so what?
Geschrieben 03 September 2010 - 22:50
Kevinlol sagte am 03 September 2010 - 22:15:
und ja, wollte auch gleich zeigen dass es imbalanced ist... ich habs das 7. mal gespielt und wurde 3.... sagt doch was aus oder?
und ich weiß deswegen das es unfertig ist weil ich mich informiert habe (gewicht, größe und hitboxen von snake z.b., reste von mewtwo, roy, diexie kong usw. auf der DVD von brawl)
brawl sux war einer der coolsten aktionen überhaupt, is einfach eine meme:
jo letzte frage hab ich dir sowieso beantwortet :D
und jo stimmt, ich will unbediengt cool auf alle wirken, sonst wein ich immer D:
u mad...
zur melee imbalance-stuff: die charaktere die aktuell turniere gewinnen sind: JIgglypuff, peach, shiek, cfalcon, marth, fox, falco, ice climbers und jo,man braucht skill um zu gewinnen, keine lameness...
das sind alle charaktere von 28 (8/28 = 29% der Charaktere) die ein turnier gewinnen können
brawl: Metaknight, snake, diddy kong, falco und eventuell noch olimar (da ein japaner letztens was in amerika mit olimar gerissen hat) das sind 5 / 37 charakteren, aka 14% der charaktere die auf einem vernünftigen turnier etwas gewinnen können.
ich denke du weißt was ich damit aussagen will ;D
nagut dann spiel ich bis nächstes mal 5mal brawl,dann werd ich nächstes mal dafür 1. =D trolololololol
und jo, ich werd wohl auch zeigen wie gay man in brawl spielen kann, damit man mal zeigt wie unlustig competetive brawl ist... auf einem fun-turnier ;)
und jo, ich kenn genug casuals die auch lieber melee als brawl spielen, so what?
tl;dr
Dieser Beitrag wurde von gaary bearbeitet: 03 September 2010 - 22:59

Geschrieben 06 September 2010 - 22:12
Ich glaub das geschickteste wird sein, dass wir einfach nächstes jahr schon vorher ein wenig im Vorfeld ein paar dinge organisieren. ICh mein keine Frage die Aninite ist nicht Die Evo oder so aber dieses Jahr hat man gesehen das sehr sehr viele sich auch für die Turniere interessieren und da es in Wien nichts in dieser Form gibt wäre das aufjedenfall etwas mit dem die Aninite mehr Besucher bekommt.
Ich muss sagen ich bin dieses Jahr in erster Linie wegen dem SF Tunier und den Cosplays hin gegangen. Ich wollte ein paar neue Leute kennenlernen die möglicherweise auch meine Leidenschaft für StreetFighter teilen. Herausgekommen sind dann 2 Fette Tuniere einige neue Addys fürs Facebook und ein haufen Videos :D
Geschrieben 06 September 2010 - 22:52
aber normaler Konsolenbetrieb +turnier.... du hast eh gesehen was im gamesraum dann los ist :/

Geschrieben 06 September 2010 - 22:57
gaary sagte am 06 September 2010 - 22:52:
aber normaler Konsolenbetrieb +turnier.... du hast eh gesehen was im gamesraum dann los ist :/
Yes da war teilweise echt ziemlich dicke Luft und kein platz zum sitzen oder stehen aiaiai.
Schauen wir einfach das wir nächstes Jahr früher draufkommen :D
Geschrieben 11 September 2010 - 10:05
Mir wurde schon zugesichert, dass wir noch mehr Platz bekommen.
Hilfe
Antworten
MultiZitat