Animeboard Austria: Games Turniere @ AniNite 2010 - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Games Turniere @ AniNite 2010 Gewinner, Review, Feedback, etc.

#21 Mitglied ist offline   DerWisser 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 25 November 2010 - 15:23

Hola liebe Anime & BeatemUp Fans
Es ist vollbracht :D Der erste BeatemUp Verein VirtualDojo Vienna Österreichs ist gegründet! :D

WO?: Mosergasse 6 Top1 (direkt von der Straße aus begehbar).

WAS?: Wir spielen in erster Linie BmUs angefangen von SF3/SSF4 über Tekken6 bis hin zu SoulCalibur. Auch Retro Konsolen wie Nes sind vorhanden.

WIE? Einfach vorbeikommen unter der Woche meistens ab 18 Uhr und am WE bereits ab 16 Uhr.

Mehr Infos findet ihr in der Facebook Gruppe Virtualdojo Vienna oder unter hardedge.org (Wiener Session Thread) freu mich auf euer kommen.

Maybe können wir euch ja bei der nächsten Aninite behilflich sein ;D

#22 Mitglied ist offline   gaary 

• yo dawg~
  • Gruppe: SBG Members
  • Erste Con:Maconvention 08

Geschrieben 25 November 2010 - 17:32

geile aktion :ftfy:
Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.
Posted Image

Spoiler

#23 Mitglied ist offline   I3uster 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 10 February 2011 - 02:05

2011 Blazblue CS wenigstens als Funturnier, bitte Leute.

#24 Mitglied ist offline   The_Patient 

• "This world is so strange."
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:AniNite 04

Geschrieben 15 February 2011 - 14:04

Beitrag anzeigenI3uster sagte am 10 February 2011 - 02:05:

2011 Blazblue CS wenigstens als Funturnier, bitte Leute.

Grundsätzlich bin ich immer für Fun-Turniere, dennoch musst du bedenken, dass es Leute gibt, die auch gerne andere Dinge auf der AniNite erleben wollen und trotzdem bei den Turnieren mitmachen wollen. Deswegen muss ich mich nach dem "Masterplan" der Orgas richten und die Turniere so platzieren, dass jeder was davon hat.

Dieses Jahr wird sowieso das Turniersystem anders gestaltet, unterstützende Hände bei der Organisation (Virtual Dojo) habe ich auch schon erhalten :ftfy:

Beitrag anzeigencarnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

#25 Mitglied ist offline   Clemso 

• Don't call it a comeback
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:Aninite 2004 ?_?

Geschrieben 18 February 2011 - 07:45

Sehr cool dass sich bei den Turnieren was tut. Spiel zwar eher Oldschoolsachen wie SFA3/SamuraiShodown IV/ , aber werd bestimmt bei SF IV mitzocken auch wenn ich wohl nicht viele Chancen haben werde.
Kann mich erinnern damals war ein Typ mit einer DC dabei, glaub ein Tiroler war das, samt Arcadesticks. Ein Turnier mit DC oder sogar NeoGeo-Games wär zwar toll, aber ich glaube das wird leider ein Wunschtraum für mich bleiben. Jedenfalls sind die Turniere ein Grund für mich wieder zur Nite zu kommen. Welches Format wird eigentlich gespielt? Nehme an Double Elimination?

PS: Einige SmashBrothersjünger hier zeigen leider wieder einmal, warum ich dieses Game als Beat 'em up nicht wirklich ernst nehmen kann. Kindergarten Deluxe.

Dieser Beitrag wurde von Clemso bearbeitet: 18 February 2011 - 07:45

Eingefügtes Bild

#26 Mitglied ist offline   The_Patient 

• "This world is so strange."
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:AniNite 04

Geschrieben 22 February 2011 - 22:21

Beitrag anzeigenClemso sagte am 18 February 2011 - 07:45:

Welches Format wird eigentlich gespielt? Nehme an Double Elimination?

Aus Zeitgründen wurde immer Single gespielt. Dieses Jahr möchte ich das ein bisschen anders gestalten. Die Runden werden auf mehreren Geräten gleichzeitig ausgetragen und die 1/18, 1/6, 1/4, 1/2 und Finals => Beamer

Beitrag anzeigenClemso sagte am 18 February 2011 - 07:45:

PS: Einige SmashBrothersjünger hier zeigen leider wieder einmal, warum ich dieses Game als Beat 'em up nicht wirklich ernst nehmen kann. Kindergarten Deluxe.

Alle Jahre wieder. Es wird immer welche geben, die unzufrieden sind...

Beitrag anzeigencarnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0