Animeboard Austria: Voll begeistert - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Voll begeistert Erster Kontakt mit eurer Szene und gleich eine Frage

#1 Mitglied ist offline   shrikaam 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 28 August 2010 - 11:06

Hallo Leute!

ich bin gestern bei eurem Event vorbeigefahren und habe dabei gesehen wieviel Liebe und Ausdauer ihr teilweise in eure Kostüme investiert! Hut ab!
Da ich bildend in der Fotografie und der malerei arbeite war ich ganz angetan von dem was ich gesehen habe, habe beim Maci auch eine Gruppe von euch angesprochen und erwähnt, dass ich gerne auch professionelle Fotos (Inszenierungen aus Filmen) machen würde.
Falls jemand von euch Interesse daran hat, meldet euch bitte. Wenn eure Kostüme professionellen Standards stand halten und ihr auch schauspielerischen Einsatz bringt könnten wir da gemeinsam echt coole Fotos zu stande bringen.
Schickt mir doch ein Bild eurer Kostüme und lasst uns darüber plaudern.
Das ganze läuft als Hobbyprojekt von mir und Kostet euch nichts. Ihr steuert das Kostüm und euch bei, ich das Studio und das Fotoequipment. Die Bilder gehören dann (Copyright - man nennt das TFP=Time for Print) uns beiden. Wenn ihr unter 18 seid brauche ich für so ein shooting die Zustimmung eurer Eltern.
Liebe Grüße
Alexander

PS: Hier könnt ihr euch einige meiner Bilder ansehen, aber unter model auch einige Selbstinzenierungen: Sedcard

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0