Animeboard Austria: Die AMV's der AniNite :D - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Die AMV's der AniNite :D njo, die links zu den AMVs, für die die sie wieder anschauen wollen :)

#41 Mitglied ist offline   Prof. Nebu 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 01 September 2010 - 11:56

Beitrag anzeigenBauzi sagte am 01 September 2010 - 11:19:

Das kommt nicht von YouTube. Du hast anscheinend eine interlaced Videodatei hochgeladen.

Ich mag das Video. Es hat einen schönen Fluß, einen Roboter der E-Gitarre spielt und Harfe mit einer Hängebrücke. Was will ich mehr?

Ein Lob von Bauzi:happycry:

Die Szene mit der Tower Bridge war im Endeffekt das wo's "klick" gemacht hat - ich hab sie eines Tages vor mir gesehen als das Lied bzw. das Gitarrensolo in der Zufallswiedergabe kam und es hat einfach gepasst. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte.

Und ein frischer Encode läuft. Ich hasse Codecs und/oder wenn Premiere sich mitten im Encode wortlos verabschiedet. So sehr. >.>

#42 Mitglied ist offline   sweetcherry1712 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:AniNite 2010

Geschrieben 01 September 2010 - 13:06

mein Contest-Video: Hero of War
Das Video hab ich auf Youtube raufgeladen.
Ein Lob an die anderen Teilnehmer, die Videos waren einfach super, freue mich schon auf nächstes Jahr =)

#43 Mitglied ist offline   Black-Sasuke 

• GrayFoxFrankJaeger
  • PIPPIP
  • Erste Con:Aninite 2005

Geschrieben 01 September 2010 - 18:54

Wer is erster geworden eig?
www.steuerini.at = Politik kritisch betrachtet

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

#44 Mitglied ist offline   bini-chan 

• I like Sushi
  • PIP
  • Erste Con:AniNite 2OO8

Geschrieben 01 September 2010 - 19:35

Chrno Crusade - Last Amazing Grace
sodala meins is auch mal in YT :)

Dieser Beitrag wurde von bini-chan bearbeitet: 01 September 2010 - 19:36

What purpose does Bookman exist for?

#45 Mitglied ist offline   Hikarichan 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Erste Con:AniNite10

Geschrieben 01 September 2010 - 19:55

Beitrag anzeigenBlack-Sasuke sagte am 01 September 2010 - 18:54:

Wer is erster geworden eig?

http://animeboard.at...3-amv-gewinner/

:happychu:

Dieser Beitrag wurde von Hikarichan bearbeitet: 01 September 2010 - 20:00

''If someone says it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime. I could tell them countless times'' -Madoka Kaname. ♥
Eingefügtes Bild

. Youtube . Animexx . Facebook .

#46 Mitglied ist offline   Kenka 

• Otaku
  • PIPPIP
  • Erste Con:Aninite 2004

Geschrieben 01 September 2010 - 21:35

Hier bin ich! (edit: um weiteren Verwirrungen und Enttäuscheungen vorzubeugen: Kenka/Ouran High School Host Club/Ärzte "Wie es geht")
Ich bin leider nicht auf Youtube oder sonst wo, also Leute, die keinen Account auf der AMV.org haben, wartet bitte, bis der Chang es hochläd.
Danke nochmal für den Preis! :zunge:

Dieser Beitrag wurde von Kenka bearbeitet: 01 September 2010 - 23:09

#47 Mitglied ist offline   Nanami & Tico 

• I like Sushi
  • PIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:AniNite '07

Geschrieben 01 September 2010 - 22:57

Beitrag anzeigenDenmaru sagte am 28 August 2010 - 23:45:

Vielen Dank, Chang.

Ich möchte mich dem gerne anschließen :)
Es ist toll, dass du das jedes Jahr machst! :)

Beitrag anzeigenPhönix-kun sagte am 30 August 2010 - 16:07:

Hier meine AMV's

AMV Intro MEP mit J-Lo1402

Ich finde es schön, dass es dieses Jahr wieder ein Intro gab.
Aber es war leider etwas unkreativ. Die Intros aus den letzten Jahren waren origineller. Hattet ihr nicht mehr viel Zeit dafür?

Zitat

Das ist eines der besten AMV's die es dieses Jahr gab! :biggrin:
Das Lied ist sehr atmosphärisch und das setzt du mit den Szenen sehr gut um :)
Und was den Rest angeht, sehe ich das genauso wie edhutschek :)

Zitat

Dieses AMV gefällt mir auch gut! :)
Ich habe AMV's die nur mit Melodien hinterlegt wurden bis jetzt immer als langweilig empfunden, aber hier passen die Szenen und die Melodie immer so gut zusammen, dass das AMV sehr mitreißend ist :biggrin:
Aber eigentlich hast du damit das Thema etwas verfehlt. Hauro's Schloss ist kein Roboter und es wird auch nicht mechanisch oder elektronisch sondern durch Magie angetrieben.

Beitrag anzeigenedhutschek sagte am 31 August 2010 - 18:19:

Denmaru und sein Challenge Beitrag
Viel Spaß damit und Denmaru du rockst!

Das ist ein richtiger toller Auftritt, Denmaru! :mikro:
Wirst du das jetzt jedes Jahr machen? :)

Beitrag anzeigenKenka sagte am 01 September 2010 - 00:22:

Ja. Keine Ahnung, wie das kam, aber, JA! XD Wie geil! Ich freu mich so, auch wenn mein Favorit der Edhutschek war.
Gute Restbesserung noch! Hoff, du freust dich! Jetzt habt ihr Anne mit den roten Haaren doppelt!

Beitrag anzeigenKenka sagte am 01 September 2010 - 21:35:

Hier bin ich!
Ich bin leider nicht auf Youtube oder sonst wo, also Leute, die keinen Account auf der AMV.org haben, wartet bitte, bis der Chang es hochläd.
Danke nochmal für den Preis! :zunge:

Was hast du denn mit dem Satz über Anne mit den roten Haaren gemeint?
Es hat sich so angehört, als hättest du ein AMV zu Anne mit den roten Haaren gemacht und darauf habe ich mich schon gefreut :wein:

Die Smilies hier sind so lustig und übertrieben, dass sie einen sogar zum Lachen bringen, wenn man enttäuscht ist :rofl:

Beitrag anzeigenJomi sagte am 01 September 2010 - 10:05:

AMV Challenge: Full-Metal-Canyonero

Von diesem AMV habe ich einen Lachkrampf bekommen! :lol:
Das ist das lustigste AMV das ich dieses Jahr bisher gesehen habe^^
Das AMV von edhutschek ist aber auch sehr lustig^^

Dieser Beitrag wurde von Nanami & Tico bearbeitet: 01 September 2010 - 22:59

#48 Mitglied ist offline   Kenka 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 01 September 2010 - 23:06

Beitrag anzeigenNanami & Tico sagte am 01 September 2010 - 22:57:

Was hast du denn mit dem Satz über Anne mit den roten Haaren gemeint?

Ach herrje, nein! Das tut mir Leid. Der Mac hat letztes Jahr Anne mit den roten Haaren auf DVD gewonnen und hat sich geärgert, weil er die Art Serien nicht guckt und dieses Mal hat der Bauzi die selbe Box gewonnen (die beiden sind Freunde und teilen ihr Klump). Darum meinte ich "hoff du freust dich, jetzt habt ihr sie doppelt". Sorry für die Verwirrnisse. ^^" Wollt ihn einfach bissi aufziehen.

#49 Mitglied ist offline   Nanami & Tico 

• I like Sushi
  • PIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 01 September 2010 - 23:36

Beitrag anzeigenKenka sagte am 01 September 2010 - 23:06:

Ach herrje, nein! Das tut mir Leid. Der Mac hat letztes Jahr Anne mit den roten Haaren auf DVD gewonnen und hat sich geärgert, weil er die Art Serien nicht guckt und dieses Mal hat der Bauzi die selbe Box gewonnen (die beiden sind Freunde und teilen ihr Klump). Darum meinte ich "hoff du freust dich, jetzt habt ihr sie doppelt". Sorry für die Verwirrnisse. ^^" Wollt ihn einfach bissi aufziehen.

Hmm, eigentlich möchte ich jetzt so etwas sagen wie "Schon in Ordnung!^^", aber irgendwie geht es nicht. Ich bin seit der AniNite in einer ganz melancholischen Stimmung.
Das liegt zum einen daran, dass die AniNite für dieses Jahr zu Ende ist.
Ich werde danach immer ein wenig wehmütig^^
Zum anderen liegt es an Das Mädchen mit dem Zauberhaar.
Der Film erzeugt eine sehr melancholische Stimmung und die hat mich noch nicht ganz losgelassen. Und als ich den Film gesehen habe, ist mir schlagartig klargeworden, wie schade ich es finde, nicht auch so wie Shinko in so einem kleinen Dorf in Japan mitten in der Natur zu leben. Und weil der Film so schön ist und ich noch warten muss, bis ich ihn mir kaufen kann, werde ich auch ganz wehmütig :)
Und AMV's wie das "21 Guns" AMV verstärken die Melancholie irgendwie noch.
Aber für diese Stimmung kannst du ja nichts, deshalb möchte ich dir trotzdem sagen,
dass es halb so wild ist :blobpinkblue:
Immerhin gab es ein Fanart zu Anne mit den roten Haaren! :)

Dieser Beitrag wurde von Nanami & Tico bearbeitet: 01 September 2010 - 23:49

#50 Mitglied ist offline   Phönix-kun 

• I like Sushi
  • PIP
  • Erste Con:Aninite 09

Geschrieben 02 September 2010 - 08:06

Ich finde es schön, dass es dieses Jahr wieder ein Intro gab.
Aber es war leider etwas unkreativ. Die Intros aus den letzten Jahren waren origineller. Hattet ihr nicht mehr viel Zeit dafür?

Naja das Intro war ein Wochenendeprojekt mehr Zeit hatten wir nicht und am Ende fehlt leide der Teil von The_Patient(PC kaputt gegangen). Aber gut was solls nächstes Jahr wirds besser.

Zitat

Aninite 2010 AMV Contest

Das ist eines der besten AMV's die es dieses Jahr gab! :biggrin:
Das Lied ist sehr atmosphärisch und das setzt du mit den Szenen sehr gut um :)
Und was den Rest angeht, sehe ich das genauso wie edhutschek :)

Danke :happychu: das freut mich, es ist schön wenn das erst Werk so gut ankommt.
Ja und die paar Sachen die edhutschek angemerkt hat, werd ich nächstes mal vermeiden.

Zitat

Aninite 2010 AMV Challenge
:happychu:

Dieses AMV gefällt mir auch gut! :)
Ich habe AMV's die nur mit Melodien hinterlegt wurden bis jetzt immer als langweilig empfunden, aber hier passen die Szenen und die Melodie immer so gut zusammen, dass das AMV sehr mitreißend ist :biggrin:
Aber eigentlich hast du damit das Thema etwas verfehlt. Hauro's Schloss ist kein Roboter und es wird auch nicht mechanisch oder elektronisch sondern durch Magie angetrieben.

:chirol_ehe: schön das es dir gefällt. Das mit dem Thema ist a bissl a Verwirrung Chang hab ich eigentlich
das AMV mit der Anmerkung das ich Option 1 nehme geschickt, er hat es aber mit Option 2 an moderiert.
:konfus: Keine Ahnung vielleicht war ihm das Lied ned klassisch genug.

Jedenfalls danke für dein Lob & Tadel
alternative avatar gewünscht von Artanis666

Squibies

#51 Mitglied ist offline   J-Lo1402 

• O_o Mitgliedertitel ...
  • PIPPIP
  • Erste Con:Minicon ... vor dem Jahr 2000

Geschrieben 02 September 2010 - 08:56

@ Nanami & Tico: UNKREATIV? Danke. *drop*
Die letzten Jahre waren immer irgendwie "ähnliche" Intros, dass die Editoren Stress haben, dass sie ein Intro machen wollen und nicht zusammen kommen und du findest unsere Idee unkreativ?
Sorry ... irgendwie find ich, dass das jetzige Intro eine total andere Idee hatte ... von dem her - total anders aufgebaut und eben nicht vergleichbar!
Mach es nächstes Jahr bitte du XD oder keine Ahnung was...war nämlich für mich nicht so einfach, sich mit 3 anderen Leuten irgendwie zusammen zu schreiben und was zu organisieren, bis dann ich eben das WE vor der AniNite spontan zum Phönix gefahren bin!

Sorry, dass ich da gerade etwas "aufgewühlt" wirke ... viell. steigt mir in diesem Laden wieder mal alles zu Kopf :rage2: *BotschaftenallerArtverfluch*
Posted Image

#52 Mitglied ist offline   Kenka 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 02 September 2010 - 09:03

Beitrag anzeigenJ-Lo1402 sagte am 02 September 2010 - 08:56:

Mach es nächstes Jahr bitte du

Jup. Dafür bin ich auch.

Ärger dich nicht J-Lo. Bin sicher die meisten sind sehr dankbar, dass sich wer die Mühe mit dem Intro gemacht hat. ^^

Dieser Beitrag wurde von Kenka bearbeitet: 02 September 2010 - 09:07

#53 Mitglied ist offline   Phönix-kun 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 02 September 2010 - 09:23

Die letzten Jahre waren immer irgendwie "ähnliche" Intros, dass die Editoren Stress haben, dass sie ein Intro machen wollen und nicht zusammen kommen und du findest unsere Idee unkreativ?

Nimms ned so schwer, Geschmäcker sind halt verschieden.
Außerdem das Wochenenden war trotzdem toll :lmftfy:
und trotz Panne gab es ein Intro.
Darauf bin ich stolz und das Chang es ohne
zu wissen was kommt, gezeigt hat. :happycry:

Squibies

#54 Mitglied ist offline   J-Lo1402 

• O_o Mitgliedertitel ...
  • PIPPIP
  • Erste Con:Minicon ... vor dem Jahr 2000

Geschrieben 02 September 2010 - 10:34

@ Kenka und Phönix: danke fürs gute Zureden ... das lässt mich wieder runter kommen :happychu: Und das WE bei dir Phönix, war wirklich eine neue Erfahrung für mich ... du hast eine so nette und eine stets positive Einstellung (denke ich mal) in deiner Situation, da können sich so manche etwas von dir "abschneiden".

Ja, danke Chang fürs Zeigen :) Hat uns echt gefreut :happycry:
Posted Image

#55 Mitglied ist offline   Artanis666 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 02 September 2010 - 10:44

Ich muss mein Vid noch uploaden, aber wollt nur kurz was sagen.
Das Intro fand ich sehr lustig und einfallsreich. Ein paar Szenen waren etwas schnell und daher mit Untertitel lesen (zumindest für ne faule socke wie mich :D) doch etwas zach bzw. war der Text doch schnell weg :D
Vielleicht kann man ja schon etwas früher damit planen, ob bzw. wer beim Intro mitmacht, dann hätte man generell mehr Zeit und könnte mehr Ideen verarbeiten.

Hier mein AMV zum Contest: Deathnote - Realize the Real Lies

Dieser Beitrag wurde von Artanis666 bearbeitet: 02 September 2010 - 11:30

#56 Mitglied ist offline   Nanami & Tico 

• I like Sushi
  • PIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 02 September 2010 - 12:30

Sorry ... irgendwie find ich, dass das jetzige Intro eine total andere Idee hatte ... von dem her - total anders aufgebaut und eben nicht vergleichbar!
Mach es nächstes Jahr bitte du XD oder keine Ahnung was...war nämlich für mich nicht so einfach, sich mit 3 anderen Leuten irgendwie zusammen zu schreiben und was zu organisieren, bis dann ich eben das WE vor der AniNite spontan zum Phönix gefahren bin!

Sorry, dass ich da gerade etwas "aufgewühlt" wirke ... viell. steigt mir in diesem Laden wieder mal alles zu Kopf :rage2: *BotschaftenallerArtverfluch*

Hey, mit Kritik gehst du aber nicht gut um!
Ein Intro in dem es darum geht dass die Editoren Stress haben noch ein Intro zu machen, gab es bisher aber nur im Jahr 2008!

Im Jahr 2005 gab es ein Intro, dass Kritik an der Gesetzeshaltung zu AMV's übte:

Und im Jahr 2007 ging es nur um die allgemeine Arbeit von einigen Wettbewerbsteilnehmern und es war eine 24 Parodie enthalten:

Und die Vorschläge für ein gutes Intro im Intro aus dem Jahr 2008 waren sehr lustig und unterhaltsam!^^

Euer Intro hatte zwar auch eine eigene Idee und die Szene mit der Jury die darüber abstimmt, war auch neu und man konnte bei eurem Intro auch ein wenig lachen, aber es ähnelte sehr dem Intro aus dem Jahr 2008.
Es ging in eurem Intro auch um zwei Leute die vor dem AMV Wettbewerb damit beschäftigt waren ein Intro zu erstellen und Ideen dazu hatten machen, wie das Intro aussehen könnte.
Aber die Ideen beim Intro 2008 waren besser, z.b. die Szene mit der Krocha Hymne oder die HC Strache Parodie^^
Und die Szenen danach in denen es darum ging, was AMV Macher nach der AniNite machen waren auch sehr originell.

http://www.youtube.c...h?v=Iln-BdzZT0g

Bei eurem Intro bestanden diese Ideen nur aus Szenen aus verschiedenen Anime die mit irgendeinem Lied hinterlegt waren ohne dass ihr darauf geachtet habt, dass sie immer zusammenpassen.
Und die Dialoge der beiden Charaktere die in eurem Intro vorkommen, wirken leider nicht sehr ausgereift.
Dafür dass der Computer von The_Patient kaputt war, konntet ihr nichts, aber ihr hättet wenigstens versuchen können, seinen Teil zu übernehmen und das Intro fertigzumachen!

Anstatt beleidigt zu sein und mir zu sagen, dass ich es das nächste Mal eben selbst machen soll, solltest du die Kritik ernst nehmen und es das nächste Mal nochmal versuchen und dann ein besseres Intro machen!

Außerdem habe ich doch gar nichts davon gesagt, dass ich nicht dankbar dafür wäre, dass jemand wieder ein Intro machen wollte!

Dieser Beitrag wurde von Nanami & Tico bearbeitet: 02 September 2010 - 12:33

#57 Mitglied ist offline   Artanis666 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 02 September 2010 - 14:51

@ Nanami & Tico: Ist ja schön und gut, dass du Kritik übst, aber weißt du auch in welchem zeitlichen Rahmen das Intro zustande gekommen ist? Auch sollte man sagen, dass die beiden auch noch Anfänger in der AMV Szene sind. Wenn du meinst, du hast bessere Ideen, kannst es besser, oder wie auch immer, dann kannst du ja beim nächsten mithelfen.

#58 Mitglied ist online   The_Patient 

• "This world is so strange."
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:AniNite 04

Geschrieben 02 September 2010 - 15:04

Beitrag anzeigenNanami & Tico sagte am 02 September 2010 - 12:30:

Dafür dass der Computer von The_Patient kaputt war, konntet ihr nichts, aber ihr hättet wenigstens versuchen können, seinen Teil zu übernehmen und das Intro fertigzumachen!

Der Part war schon fast fertig von mir: ein Paar Szenen ändern, Projekt rendern, exportieren und zum Schluss Encoden. Mein PC ist genau 2 Tage vor dem Contest eingegangen, da ich nicht mit dem Part früher fertig wurde. :origfu:

Beitrag anzeigencarnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

#59 Mitglied ist offline   Nanami & Tico 

• I like Sushi
  • PIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 02 September 2010 - 16:00

Beitrag anzeigenArtanis666 sagte am 02 September 2010 - 14:51:

@ Nanami & Tico: Ist ja schön und gut, dass du Kritik übst, aber weißt du auch in welchem zeitlichen Rahmen das Intro zustande gekommen ist? Auch sollte man sagen, dass die beiden auch noch Anfänger in der AMV Szene sind. Wenn du meinst, du hast bessere Ideen, kannst es besser, oder wie auch immer, dann kannst du ja beim nächsten mithelfen.

Und warum sollte ich das tun?

Wenn J-Lo1402 wirklich besser werden will, sollte sie meine Kritik nicht als Beleidigung auffassen, sondern ernst nehmen und es beim nächsten Mal besser machen, ohne dass sie mich nach Ideen fragt!
Gerade weil sie noch Anfängerin ist, sollte sie das!

#60 Mitglied ist offline   Phönix-kun 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 02 September 2010 - 17:02

@Nanami & Tico hast du schon ein AMV geh macht?

Beitrag anzeigenNanami & Tico sagte am 02 September 2010 - 16:00:

Und warum sollte ich das tun?

Wenn J-Lo1402 wirklich besser werden will, sollte sie meine Kritik nicht als Beleidigung auffassen, sondern ernst nehmen und es beim nächsten Mal besser machen, ohne dass sie mich nach Ideen fragt!
Gerade weil sie noch Anfängerin ist, sollte sie das!

So ich wollte mich ja zurück halten, aber es reicht. Sie hat doch eh geschrieben

Zitat

und du haust nochmal drauf.

Zitat

Darauf schreibt Patient

Zitat

Der Part war schon fast fertig von mir: ein Paar Szenen ändern, Projekt rendern, exportieren und zum Schluss Encoden. Mein PC ist genau 2 Tage vor dem Contest eingegangen, da ich nicht mit dem Part früher fertig wurde. :origfu:

So und wann hätte da irgendwer seinen Teil übernehmen sollen. Kritik schön nur wenn du Sachen forderst die siehe Info von Patient
bei besten Willen nicht gehen, dann schreib mindestens "Oh das wusste ich nicht sorry". Aber nur austeilen und nicht auf die neuen Infos eingehen finde ich unfair.
Ich hab deine Kritik zur Kenntnis genommen und werde sie berücksichtigen,
aber jetzt geh vom Gas. :nomnom:

Squibies

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema