Animeboard Austria: AniNite After Party / Klub Kabuki restart - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

AniNite After Party / Klub Kabuki restart

Umfrage: AniNite After Party / Klub Kabuki restart (13 Mitglieder haben abgestimmt)

Was wollt Ihr zu J-Rock trinken?

1. Sake passt schon, das sollte wieder eingeführt werden (3 Stimmen [23.08%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 23.08%

2. Pflaumenwein ist lecker, Sake unnötig teuer (4 Stimmen [30.77%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 30.77%

3. Mir reicht's wenn die Musik asiatisch ist. Beim Trinken bleib' ich bei heimischem Met (6 Stimmen [46.15%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 46.15%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   Zentaur 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 30 August 2010 - 07:15

Ersteinmal ein grosses Sorry, daß das gestern mit dem Grüntee nicht hingehauen hat. Ich hätte meinen Teil dazu getan gehabt, aber im Lokal sollte dieser in einem Wärmetopf aufbewahrt werden wie er normal im Winter für Punsch verwendet wird. Dieses Teil hat der Oberkellner dort über den Sommer offensichtlich so gut versteckt daß ihn niemand finden konnte. Ich hoffe das funkt in Zukunft besser.

Nichts desto trotz war die Stimmung ja großartig. Es waren so überproportional mehr Mädels als Burschen vor Ort, daß einigen Mädels offensichtlich nichts anderes übriggeblieben ist, als untereinander rumzumachen. Was ich persönlich sehr ästhetisch finde. Nur der Kellner war etwas verunsichert. Der ist das von seinen Stammgästinnen erst ab 3% Blut im Alkohol gewohnt, aber nicht in der Halbnüchternen.
Er wird's auch noch lernen.

Mit Klub Kabuki wird es nun 2-monatlich weitergehen. Die nächsten Termine jeweils Mi ab 20:00
3.Nov'10
5.Jän'11
2.Mär'11
4.Mai'11
6.Jul'11

Hier könnt Ihr Euch auch den Flyer runterladen:

Eingefügtes Bild

Hier der nächste Termin auf fb: http://www.facebook....43964542&ref=ts

Doch nun eine Frage zum Getränkeangebot bei Klub Kabuki. Beim ursprünglichen Opening im Februar wurde über das übliche Rock-Pub-Angebot hinaus Sake angepriesen, der eher mäßig weiterging. Gestern hat sich ein überraschender Bedarf an Met bemerkbar gemacht. Ich hätte da noch die Idee mit Pflaumenwein, wie man ihn im China-Restaurant nach dem Essen oft bekommt. (warm)

Dieser Beitrag wurde von Zentaur bearbeitet: 30 August 2010 - 13:56

www.goverband.at

#2 Mitglied ist offline   Keung 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 01 September 2010 - 09:43

lustig wars !

hoffe, wir füllen den laden nächstes mal zur gänze !!!

#3 Mitglied ist offline   whitegrey 

• Wasabi Vernichter
  • Gruppe: Moderatoren

Geschrieben 01 September 2010 - 10:05

Nur zur Info:
Direkt vor Ort kann ich nur Musikwünsche entgegen nehmen die ich auch dabei habe... ich hab zwar vieles aber eben nicht alles. Files vor Ort entgegen nehmen ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Wenn ihr spezielle Musikwünsche habt könnt ihr mir aber gerne im Voraus Bescheid geben dann ist es kein Problem und wird auch sicher gespielt. Ganz generell sind Requests vor Ort aber möglich und auch erwünscht.

Auch von mir Danke fürs Kommen, ich hoffe ihr schaut nächstes mal auch vorbei, dann sollte es wieder passenden Content am Beamer sowie gratis Grüntee geben =)

#4 Mitglied ist offline   Keung 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 27 October 2010 - 16:00

findet das am Mittwoch 3.November statt ?

ist wer dabei ?

Dieser Beitrag wurde von Keung bearbeitet: 27 October 2010 - 16:01

#5 Mitglied ist offline   whitegrey 

• Wasabi Vernichter
  • Gruppe: Moderatoren

Geschrieben 27 October 2010 - 16:29

Ja - findet statt!

Nachdem letztes mal eher Visual Rock angesagt war werd ich mich wohl mehr auf diese Schiene konzentrieren und versuchen den Wünschen nach etwas bekannteren tracks nachzukommen... Requests werden im Vorfeld gerne entgegen genommen, vor Ort natürlich auch aber wenn ich es vorher weiss tu ich mich leichter und kann auch garantieren, dass es gespielt wird. Also wenn wer was bestimmtes gespielt haben will oder generell Artist reqesten mag - einfach hier rein schreiben oder ne PM schicken.

Würde mich freuen wenn ein paar Leute kommen =)

#6 Mitglied ist offline   Mugen 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 29 October 2010 - 23:35

Hm, vllt schau ich mal vorbei.
Wobei ich ja eigentlich nicht so der Freund von allein-in-Clubs gehen bin und ich stark bezweifle, dass ich meine Freunde für J-Rock begeistern könnte ^^.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0