Bilder der Nite
Geschrieben 30 August 2010 - 20:49
wtf
alles ausser meinem bild danke fürs hochstellen xD
Geschrieben 30 August 2010 - 21:38
mir kommt vor ich hab da eines gemacht
Edit**
Ja eines is dabei weis aber nicht ob du das meinst ^^
EDIT ***
Wahhhh ich hätte von meiner Free Hugs Station nen foto machen sollen xD
Dieser Beitrag wurde von Yuji bearbeitet: 30 August 2010 - 21:48
Geschrieben 30 August 2010 - 22:21
da standen wir vor der einen Wand und waren irgendwie... mehr xD da waren ein Hidan, ein Sasori und ein Tobi auch dabei xD
wenn irgendwer dieses Foto hat, meldet euch xD
aber sonst - sehr coole Fotos *__*

Geschrieben 30 August 2010 - 23:13
weil es waren diesmal so massig viele fotografen unterwegs O__O
Aber nächstes Jahr will ich noch bessere machen xD
offtopic*
Oh mann ich check Black Rock Shooter schon mal gar net O.o bin glaub ich zu doof für das OVA
greets
Geschrieben 31 August 2010 - 12:28
möcht mich im vorhinein schon einmal für die relativ schlechte Quali entschuldigen, die meisten fotos wurden aus über 20metern mit 400mm Objektiv geschossen und selbst mit Stativ war es schwer die Kamera absolut ruhig zu halten.
http://www.root.or.a...web/default.htm
und als kleines Zuckerl, gibts es hier die Performance von der Kakashi Cosplayerin beim Paar-Cosplay Wettbewerb.
Es hat einen dunkle und eine helle seite...
...und es hält das Universum zusammen
Geschrieben 31 August 2010 - 14:43
Geschrieben 31 August 2010 - 14:57
Kisuna sagte am 31 August 2010 - 14:43:
Ah, da war wohl noch die falsche License... sollte jetzt gehen. Unter "Actions" > "View all sizes" > "Download large size" (oder welche Größe auch immer)
Dieser Beitrag wurde von hanekomu bearbeitet: 31 August 2010 - 14:59
Geschrieben 31 August 2010 - 15:21
Yuji sagte am 31 August 2010 - 15:16:
Man sieht dann auch gleich immer, wie oft ein Bild schon angesehen wurde. :)
Und, wenn die Bilder entsprechend mit Tags versehen sind, kann man quer über Flickr nach diesen Tags suchen.
In diesem Fall z.B. Bilder mit den Tags "AniNite 2010"
Geschrieben 31 August 2010 - 21:07
ich kann weder von yuji noch von rootathell die pics abspeichern -_- *Heul*
Geschrieben 31 August 2010 - 21:28
Ein großes Dankeschön an alle Cosplayer die es mir gestattet haben, sie zu fotografieren.
Bin leider diese Woche (höchstwahrscheinlich bis Samstag) nicht zu Hause und kann deswegen euch nur ausgewählte Bilder presentieren.
(So ein Mobiles Internet ist auch nicht gerade das schnellste und auf den verbrauch des Datenvolumens muss auch geachtet werden)
Am Wochenende werde ich höchstwahrscheinlich die Bilder (vorallem mehr Bilder) hochladen, so dass Ihr sie auch kommentieren könnt.
Dabei bitte ich gleich alle Cosplayer, falls sie es wollen, einen Namen/Nicknamen anzugeben sowie ob sie einverstanden sind oder nicht, das ausgewählte Bilder auf DeviantArt veröffentlicht werden dürfen.
Die Nicknamen werden im Bild oder in der Beschreibung hinzugefügt, hiermit möchte ich auch fair zu allen Cosplayern sein.
Bis dahin hier die derzeitige Online-Gallery
www.aninite10-rl.net.ms
mfg
5.9.2010 - EDIT: Das mit den Bildern wird sich wahrscheinlich etwas verzögern.
(Hab die Bilder nämlich auf einen anderen Rechner der zurzeit nicht in Reichweite ist :/ )
gomenasai
Dieser Beitrag wurde von Robaato bearbeitet: 05 September 2010 - 14:53

photography//software development//image/video editing//webdesign
Website // All Arts @ DeviantArt
Geschrieben 02 September 2010 - 21:15
Meine Fotos, sind leider nicht sonderlich viele, kann man auf Facebook sichtigen xD (guckst du hier: http://www.facebook....100000439206813)

Hilfe
Antworten

MultiZitat