Zum Inhalt wechseln


Foto

Beileight Premiere 10.9.


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
54 replies to this topic

#1 gaary

gaary

    yo dawg~

  • SBG Members
  • 2300 Beiträge:

Geschrieben 1. September 2010 - 21:23

Freitag 17.9 Beileight
~18 Uhr


Wer kommt?

der kleine knuffige Teddybär aka Kat´s WG Genosse aka Thomas
Kat

Dieser Beitrag wurde von gaary bearbeitet: 13. September 2010 - 21:59

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.


#2 Teifi

Teifi

    Wat?

  • SBG Members
  • 1206 Beiträge:

Geschrieben 1. September 2010 - 21:24

jo bin dabei, bin für Airport, Kaiten Asia -> mia egal

Eingefügtes Bild


#3 Gast_sarastro_*

Gast_sarastro_*
  • Gäste

Geschrieben 1. September 2010 - 21:43

Ich werd nicht ins Kino mitgehen. Habe beim letzten Mal beschlossen, dass ich mich nicht mehr in Filme mitschleppen lasse, die von vornherein schlechte Kritiken erhalten und die ich selbst schon nach Begutachtung des Trailers als schlecht einstufe (was meistens noch der beste Teil eines Filmes ist). Diese beiden Stimmen zusammen irren selten - und oh Wunder, bis dato durfte ich mir dann nach jedem derartigen Film aus allen Mündern anhören, wie schlecht er doch nicht war. Der ganze Twilight-Hype (ob jetzt positiv oder negativ) nervt mich außerdem sowieso.

Wenn's danach Running Sushi wird, bin ich vielleicht da dabei. Sushi steht in meinem persönlichen Ranking in einer anderen Dimension als Kinofilme.

#4 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 1. September 2010 - 21:56

leider nicht .. connichi.

#5 Kat

Kat

    KGB

  • SBG Members
  • 111 Beiträge:

Geschrieben 1. September 2010 - 22:25

Da ich schon auf der Liste stehe, gehe ich natürlich gerne mit. Der Film wird so richtig schlecht sein. Das setze ich voraus.

@ Kaiten Asia: das wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Folglich wäre ich auch für Airport.

There is a crack in everything. Thats how the light gets in.
Leonard Cohen


#6 Pipu

Pipu

    I like Sushi

  • SBG Members
  • 397 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2010 - 12:49

Ich sag mal dass ich dabei bin, aber ka ob ich dann wirklich kann :conflict:
Morgen bei The Expandables bin ich 100fix dabei :fuckyeah:
Sry, die Signatur ist zu groß (by Kiv)

#7 gaary

gaary

    yo dawg~

  • SBG Members
  • 2300 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2010 - 16:10

Ich sag mal dass ich dabei bin, aber ka ob ich dann wirklich kann :conflict:
Morgen bei The Expandables bin ich 100fix dabei :fuckyeah:


w00t! Wegen Uhrzeit muss ich erst noch schauen. Ich gebe dir dann bescheid.

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.


#8 gaary

gaary

    yo dawg~

  • SBG Members
  • 2300 Beiträge:

Geschrieben 6. September 2010 - 22:16

Sorry Doppelpost, sonst sieht niemand das es ein Update gibt.

Ich habe im ersten Post die Vorstellungszeiten hinzugefügt. wenn wir noch Kaiten Asia gehen wollen, sollten wir die Vorstellungszeit weise wählen. :conflict:

Bitte bald bescheid geben weil ich auch noch Reservieren sollte.

Wo wollt ihr sitzen? So weit hinten und mittig wie möglich?

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.


#9 Teifi

Teifi

    Wat?

  • SBG Members
  • 1206 Beiträge:

Geschrieben 6. September 2010 - 22:27

definitiv 20:15! jo eher hinten und MITTIG!

Eingefügtes Bild


#10 Kat

Kat

    KGB

  • SBG Members
  • 111 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2010 - 10:07

Hinterer Teil Mitte klingt gut :D
Kaiten Asia dann gegen 19.00/19.30 Uhr?

Und es ist bitte noch eine Person einzuplanen (Movie & Sushi). Mein Mitbewohner möchte sich das Spektakel nicht entgehen lassen ... wenn das passt.

There is a crack in everything. Thats how the light gets in.
Leonard Cohen


#11 DraGo

DraGo

    I jizz right in my pants every time you're next to me

  • SBG Members
  • 1547 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2010 - 12:32

he.. i woas ned, ob i göd hob ._.
hdgdL ---- hab dich gedisst, du Loser!
by Chrisiii




#12 gaary

gaary

    yo dawg~

  • SBG Members
  • 2300 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2010 - 17:30

ok:

Kaiten Asia ab 17:30 - ~20:00 uhr und um 20:15 Beileight

oder

20:15 Beileight und dann von 22:00-23:30 Kaiten Asia.


Kat, dein Mitbewohner ist schon dabei, solange er mir nicht das Sushi wegfuttert ist er herzlich eingeladen :nomnom:

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.


#13 Kat

Kat

    KGB

  • SBG Members
  • 111 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2010 - 20:25

Ich wär für erst Sushi, dann Beilight. Um 23 Uhr muss ich nämlich schon wieder zum nächsten "Termin".
Aber ab 17.30 Uhr Kaiten? Wer um alles in der Welt futtert 2 1/2 Stunden?!

Gaary, da solltest du dich eher vor meinen flinken Stäbchen in Acht nehmen x)
Wenn der Butterfisch nicht unbedingt nach vorletzter Woche schmeckt, bin ich ein leidenschaftlicher Sushi-Vertilger. :nomnom:

There is a crack in everything. Thats how the light gets in.
Leonard Cohen


#14 gaary

gaary

    yo dawg~

  • SBG Members
  • 2300 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2010 - 21:22

Ok zuerst Sushi dann Beileight, wem das nicht bast bitte laut schreien!

Naja nicht ab 17:30, ab 17:30 _könnten_ wir gehen. ... 2 1/2 stunden sushi :nomnom: :nomnom: :nomnom:
1 1/2 stunden sind aber schon drin^^

Tja wenn ich näher an der Quelle sitze können die Stäbchen noch so flink sein. :perfect:

@Beda
Bist du Sushi nun fix dabei?

Dieser Beitrag wurde von gaary bearbeitet: 7. September 2010 - 21:27

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.


#15 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2010 - 21:32

Dudes und Dudetten :perfect: , ich wär wirklich gern dabei, aber ich komm erst am 13. nach Salzburg. :ohnoes:

Ich wünsch euch viel Spaß!

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#16 DraGo

DraGo

    I jizz right in my pants every time you're next to me

  • SBG Members
  • 1547 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2010 - 19:54

sry, kein geld >_>
hdgdL ---- hab dich gedisst, du Loser!
by Chrisiii




#17 Gary

Gary

    "Ich bin eine Raupe"

  • SBG Members
  • 244 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2010 - 20:03

schaut echt scheisse aus, i was nu net ob i mitfoah

#18 Reed

Reed

    Master Chief

  • SBG Members
  • 1330 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2010 - 20:07

hey kummts... kennts ihr des ned verschieben so das ma alle gemeinsam gehen können??? :wth:

meli, alina und ich sind ja auf der nichi
und da kiv würd auch am 13. wieda in salzburg sein! :nomnom:


bitte? :derp:

abkv9hf7.jpgChri.png


#19 gaary

gaary

    yo dawg~

  • SBG Members
  • 2300 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2010 - 20:10

gäbe es ein ausweichsdatum :/?

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.


#20 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 8. September 2010 - 20:32

vor da feier vl?
de geht jo am freitog on ... gemma kino und donn gebu-feier :D