Habt ihr etwas Seltenes entdeckt oder etwas Schönes dass ihr immer schon mal haben wolltet?
Es wäre sehr schön, wenn ihr davon erzählen würdet! :)
Ich habe mir auf der AniNite den deutschen Digimon Adventure Soundtrack, eine Patamon Plüschfigur und zwei sehr alte Gameboyspiele (Paperboy und ein Speedy Gonzales Spiel) gekauft.
Ich war sehr überrascht darüber dass es bei einem Händler deutsche Soundtracks zu Digimon Adventure, Digimon 02, Digimon Tamers und Digimon Frontier gab. Ich wusste gar nicht, dass es davon deutsche Soundtracks gibt!^^
Ich habe auch über den Kauf des Films zu Kimba, der weiße Löwe nachgedacht, aber ich habe mich dann dagegen entschieden, weil ich mich im Moment viel zu sehr mit Tico - ein toller Freund beschäftige um mich auf einen anderen Anime richtig konzentrieren zu können!^^
Die vielen alten Gameboyspiele haben mich auch sehr überrascht.
Bei den meisten Spielen hätte ich nicht gedacht, dass man sie heute noch irgendwo kaufen kann! :) Was die Spiele angeht, freue ich mich am meisten über den Kauf des Speedy Gonzales Spiels.
Als ich es angesehen habe, ist mir plötzlich wieder eingefallen, dass ich es mir als Kind mal von einem Freund geliehen hatte und dass es mir großen Spaß gemacht hat und da musste ich es unbedingt haben! :)
Dieser Beitrag wurde von Nanami & Tico bearbeitet: 01 September 2010 - 23:17
Hilfe
Antworten

MultiZitat