Animeboard Austria: Fanfiction Gewinner - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Fanfiction Gewinner

#1 Mitglied ist offline   Cfos 

• Clamp Fan
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Aninite 09

Geschrieben 01 September 2010 - 23:41

Eine Frage, kann man irgendwo die Fanfictions der Gewinner lesen? Sind sie irgendwo hochgeladen und wenn nicht, wäre es möglich sie hochzuladen?

#2 Mitglied ist offline   Honey 

• Honigtopf
  • Gruppe: AniNiteCrew
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 01 September 2010 - 23:54

Die Gewinner (und ich hoffe auch alle anderen) werden hoffentlich wieder wo hochgeladen. Letztes Jahr hat das der liebe Chang übernommen, weiß nicht, ob wirs dieses Jahr auf die AniNite Homepage schaffen. Da sich meine Schreiberlinge im ersten Jahr dagegen ausgesprochen haben, dass ich die Geschichten quasi "irgendwo" (also sowas wie... Megaupload oder so) hochlade, werden wir wohl oder Übel ein wenig warten müssen D:
Aber ich kann euch die ersten drei Plätze nennen:

1. Clemens - Shinobi Falter (Naruto)
2. kumi - The promise we made (Zelda)
3. Go-San - Miss Tea Time (God Child)

Vielleicht möchten die Fanfic-Autoren ja ihre Fanfictions selbst irgendwo hochladen (Animexx, Animeboard...), dann könnten sie hier verlinkt werden. =)
Posted Image
Mein Dramablog || My dramalist

~ geheimer Spion ~
Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image Posted Image

#3 Mitglied ist offline   Cfos 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 02 September 2010 - 00:17

Beitrag anzeigenHoney sagte am 01 September 2010 - 23:54:

Die Gewinner (und ich hoffe auch alle anderen) werden hoffentlich wieder wo hochgeladen. Letztes Jahr hat das der liebe Chang übernommen, weiß nicht, ob wirs dieses Jahr auf die AniNite Homepage schaffen. Da sich meine Schreiberlinge im ersten Jahr dagegen ausgesprochen haben, dass ich die Geschichten quasi "irgendwo" (also sowas wie... Megaupload oder so) hochlade, werden wir wohl oder Übel ein wenig warten müssen D:
Aber ich kann euch die ersten drei Plätze nennen:

1. Clemens - Shinobi Falter (Naruto)
2. kumi - The promise we made (Zelda)
3. Go-San - Miss Tea Time (God Child)

Vielleicht möchten die Fanfic-Autoren ja ihre Fanfictions selbst irgendwo hochladen (Animexx, Animeboard...), dann könnten sie hier verlinkt werden. =)

Das wäre wirklich super wenn die autoren dazu bereit sind=)=)

#4 Mitglied ist offline   Go-San 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 02 September 2010 - 13:26

Hi,
um hierauf antworten zu können habe ich mich eben erst registriert, also nicht von der gähnenden Leere meines Profils schockieren lassen ;)

Als Go-San dachte ich, sollte ich mich mal melden :)
Ich habe meinen Beitrag "Miss Tea Time" (3.Platz), bereits auf animexx und fanfiktion.de hochgeladen. Wie darum gebeten wurde, hier die Links zu meiner Story auf beiden Seiten:

http://animexx.onlin...ie/1379/259358/

http://www.fanfiktio...00015f90660f230

Hoffentlich viel Spaß damit ;)

Und ich wollte mich auch noch ganz herzlich bei der Jury bedanken. Also: Danke!
Ich glaube man hat mir meine Freude peinlich genau angesehen ;)

LG
Go

#5 Mitglied ist offline   xeniac 

• Der Größenwahnsinnige
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:Moonlight

Geschrieben 02 September 2010 - 21:09

Ich habe Honey schon angeboten die Fanfics auf www.animanga.at hochzuladen. Die paar Megabytes an Traffic werden wir uns problemlos leisten können.
Das Hauptproblem bleibt wohl das Einverständnis der Urheber. Der Fanfiction Bewerb ist da keine Ausnahme, aber gerade hier wäre es wirklich wichtig.
Viele Besucher finden keine Zeit während der Nite jede Fanfiction zu lesen die am Wettbewerb teil nimmt.
"Ich war jung und brauchte den Sex!"

#6 Mitglied ist offline   SpacMag 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:Aninite 2010

Geschrieben 04 September 2010 - 12:53

Hi, ich bins, Clemens - der stolze Gewinner des 1. Platzes ^^

da wirklich jemand Interesse daran hat, meine FF zu lesen hab ich mich überwunden und mich angemeldet ^^ Hab die Datei jetzt einfach mal als Attachment angehängt, ich hoffe das klappt so! Über Rückmeldungen würd ich mich natürlich auch freuen!

l.g. SpacMag

Angehängte Datei(en)

#7 Mitglied ist offline   Cfos 

• Clamp Fan
  • PIP

Geschrieben 04 September 2010 - 21:44

Beitrag anzeigenSpacMag sagte am 04 September 2010 - 12:53:

Hi, ich bins, Clemens - der stolze Gewinner des 1. Platzes ^^

da wirklich jemand Interesse daran hat, meine FF zu lesen hab ich mich überwunden und mich angemeldet ^^ Hab die Datei jetzt einfach mal als Attachment angehängt, ich hoffe das klappt so! Über Rückmeldungen würd ich mich natürlich auch freuen!

l.g. SpacMag

HEY!!!! danke=) wirklich=), auf deine ff hab ich mich schon sehr gefreut!!=) (vor allem weils das einzige thema is mit dem ich was anfangen kann^^), freu mich schon drauf sie zu lesen=)

#8 Mitglied ist offline   Nanami & Tico 

• I like Sushi
  • PIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:AniNite '07

Geschrieben 16 October 2010 - 20:32

Beitrag anzeigenxeniac sagte am 02 September 2010 - 21:09:

Ich habe Honey schon angeboten die Fanfics auf www.animanga.at hochzuladen. Die paar Megabytes an Traffic werden wir uns problemlos leisten können.
Das Hauptproblem bleibt wohl das Einverständnis der Urheber.

Willst du jetzt etwa wirklich warten, bis jeder Schreiber dir sein Einverständnis gegeben hat?

#9 Mitglied ist offline   Honey 

• Honigtopf
  • Gruppe: AniNiteCrew
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 17 October 2010 - 04:00

Nein, darauf warten wir nicht... XD Die Schreiberlinge haben beim Einschicken der Fanfiction ihr Einverständnis gegeben, dass wir die Geschichten auf der Homepage und auf der Nite direkt ausstellen dürfen. Und das werden wir auch tun, sobald ich die Zeit gefunden habe, um die Dateien zu bearbeiten (persönlichen Daten der Schreiberlinge rauszunehmen bzw. alle einheitlich zu formatieren). Bisher war ich mit Krankheit und Uni ziemlich beschäftigt und hatte zusätzlich kein Programm, um die Daten zu bearbeiten. Aber mit neu aufgesetztem Laptop geht alles viel besser und ich werd mich jetzt dann endlich mal dransetzen und Xen alles schicken. Tut mir leid, dass die Fanfics bisher so untergegangen sind. >.<'' *in Ecke setz und schäm*
Posted Image
Mein Dramablog || My dramalist

~ geheimer Spion ~
Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image Posted Image

#10 Mitglied ist offline   Nanami & Tico 

• I like Sushi
  • PIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:AniNite '07

Geschrieben 18 October 2010 - 19:04

Beitrag anzeigenHoney sagte am 17 October 2010 - 04:00:

Nein, darauf warten wir nicht... XD Die Schreiberlinge haben beim Einschicken der Fanfiction ihr Einverständnis gegeben, dass wir die Geschichten auf der Homepage und auf der Nite direkt ausstellen dürfen.

Achja, das stand ja auf der Homepage!
Jetzt erinnere ich mich wieder :)

Zitat

Und das werden wir auch tun, sobald ich die Zeit gefunden habe, um die Dateien zu bearbeiten (persönlichen Daten der Schreiberlinge rauszunehmen bzw. alle einheitlich zu formatieren). Bisher war ich mit Krankheit und Uni ziemlich beschäftigt und hatte zusätzlich kein Programm, um die Daten zu bearbeiten. Aber mit neu aufgesetztem Laptop geht alles viel besser und ich werd mich jetzt dann endlich mal dransetzen und Xen alles schicken. Tut mir leid, dass die Fanfics bisher so untergegangen sind. >.<'' *in Ecke setz und schäm*

Dafür musst du dich nicht schämen, wir alle haben mal viel zu tun! :)

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0