Aloha
hab in der Suche nichts unter Seinen gefunden. Die einzigen beiden Seinen Mangas die ich bisher gefunden hab waren Berserk und Parasyte. Könntet ihr mir ein paar andere eher ernsthafte Mangas empfehlen? Allgemein hätt ich auch mal gern gewusst, was für euch persönlich wirklich gut is und jeder mal gelesen haben sollte.
Helft mir armen unwissenden ;)
Seite 1 von 1
Seinen Eher ernstere Mangas für junge Männer
Geschrieben 04 October 2010 - 13:15
[signatur] Wenn du das hier liest habe ich soeben einen Text gepostet. Hurra du hast meine Signatur gelesen! Du hast dir eine Zigaretten und Kaffeepause verdient! Nur zu ich warte solange hier ^^[/signatur]
Geschrieben 04 October 2010 - 14:12
In der Sparte Seinen wäre wo ziemlich alles von Naoki Urasawa zu empfehlen (Monster, 20th Century Boys, ...)
Einige Sachen die von Osamu Tezuka grad übersetzt werden sind auch eher ernsthaft (Kirhito, Adolf)
Sehr feine Sachen von denen es bislang nicht so ausschaut als würden sie bald übersetzt bei uns in den Regalen stehen sind "Liar Game" und "Wolfen Guy - Wolfs Crest"
Blame! von Tsutomu Nihei soll auch großartig sein, habs selber aber noch nicht gelesen.
Homunculus soll auch fein sein, hab ich aber auch noch nicht gelesen.
Vielleicht kann man Death Note auch dazuzählen?
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein...
Einige Sachen die von Osamu Tezuka grad übersetzt werden sind auch eher ernsthaft (Kirhito, Adolf)
Sehr feine Sachen von denen es bislang nicht so ausschaut als würden sie bald übersetzt bei uns in den Regalen stehen sind "Liar Game" und "Wolfen Guy - Wolfs Crest"
Blame! von Tsutomu Nihei soll auch großartig sein, habs selber aber noch nicht gelesen.
Homunculus soll auch fein sein, hab ich aber auch noch nicht gelesen.
Vielleicht kann man Death Note auch dazuzählen?
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein...
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 04 October 2010 - 19:25
liar game könnte ich auch empfehlen :) war nicht so schlecht
brave 10 fällt angeblich auch in diese kategorie, hab aber selbst erst den ersten band gelesen, finde ihn aber soweit recht gut
uzumaki wäre auch noch zu empfehlen. er ist manchmal ziemlich wierd, aber sollte man gelesen haben^^
mehr fallen mir leider zur zeit nicht ein >.>
brave 10 fällt angeblich auch in diese kategorie, hab aber selbst erst den ersten band gelesen, finde ihn aber soweit recht gut
uzumaki wäre auch noch zu empfehlen. er ist manchmal ziemlich wierd, aber sollte man gelesen haben^^
mehr fallen mir leider zur zeit nicht ein >.>
Geschrieben 09 November 2010 - 01:29
Seinen muss nicht unbedingt ernsthaft sein siehe Azumanga Daioh, oder Working!!! =)
Was z.B. recht nett ist, ist Wakusai no Somidare, etwas witzig aber doch nicht unernst
Wolf and Spice ist sehr gut. Ein eher philosophisches machwerk über politik und handel
Gantz ist auch recht gut
Arms, und Red eyes beides ein bisschen in richtung soldier of fortune
She the ultimate weapon, zum weinen traurig
Toradora einer meiner favoriten
Oh my Godess, Klassiker =)
My Mysterious Girlfriend X, ziemlich unorthodoxe Liebesgeschichte XD
Nana und Kaoru: Eher ungewöhnliche SM Beziehung. Hier gehts aber weniger ums direkt sexualle als mehr ums Psychologische
Sundome: Dito aber ziemlich kranke charaktere, ist vlt. nicht jedermanss geschmack ^^
3x3 Eyes: auch ein klassiker. Über triklopen und wie man auf zig verschiedene Arten sterben kann.
Was z.B. recht nett ist, ist Wakusai no Somidare, etwas witzig aber doch nicht unernst
Wolf and Spice ist sehr gut. Ein eher philosophisches machwerk über politik und handel
Gantz ist auch recht gut
Arms, und Red eyes beides ein bisschen in richtung soldier of fortune
She the ultimate weapon, zum weinen traurig
Toradora einer meiner favoriten
Oh my Godess, Klassiker =)
My Mysterious Girlfriend X, ziemlich unorthodoxe Liebesgeschichte XD
Nana und Kaoru: Eher ungewöhnliche SM Beziehung. Hier gehts aber weniger ums direkt sexualle als mehr ums Psychologische
Sundome: Dito aber ziemlich kranke charaktere, ist vlt. nicht jedermanss geschmack ^^
3x3 Eyes: auch ein klassiker. Über triklopen und wie man auf zig verschiedene Arten sterben kann.
Geschrieben 09 November 2010 - 01:52
Gantz
Blade of the Immortal
Liar Game
Eden: It's an endless world
Vinland Saga
Akira
Gehören zusammen mit Berserk zu meinen absoluten Lieblingsmangas. Alle sehr empfehlenswert und Seinen.
Blade of the Immortal
Liar Game
Eden: It's an endless world
Vinland Saga
Akira
Gehören zusammen mit Berserk zu meinen absoluten Lieblingsmangas. Alle sehr empfehlenswert und Seinen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe