Songwünsch für das Animexx Treffen am 31. Oktober
Geschrieben 17 October 2010 - 16:52
Jetzt wollte ich mich mal umhören, was generell gern gehört wird^^.
Auf meinem Kanal, könnt ihr mal schaun was ich so singe, bzw.. was möglich ist^^. Können aber auch Lieder sein, die ich noch nicht gemacht habe :).
http://www.youtube.c...insteinGrooving
Lg^^
Geschrieben 17 October 2010 - 23:37
Wünsche von mir: Pegasus Fantasy, Give a Reason
Dieser Beitrag wurde von leckse bearbeitet: 17 October 2010 - 23:45
Geschrieben 18 October 2010 - 20:37
Ich mag deinen Channel nach wie vor, hab da schön öfters reingehört... *seufz* Irgendwann werd ichs auch wagen mein Zeug online zu stellen *rofl*
Hab auch sonst keine Wünsche, würd zwar gern "Leb deinen Traum" (Digimon) hören, aber...ich weiß nicht, ob ich überhaupt kommen kann. Wollt nur sagen, dass ichs gut find, dass du da ans Mikro gebeten wurdest =D

Mein Dramablog || My dramalist
~ geheimer Spion ~

Geschrieben 22 October 2010 - 19:03
alsoo.. ich würd mir auf jeden fall etwas aus K-pop wünschen wenns möglich ist ^o^
oder vllt Kaidoku Funou? das op von Code geass :'D
Geschrieben 25 October 2010 - 11:55
Hikarichan sagte am 22 October 2010 - 19:03:
alsoo.. ich würd mir auf jeden fall etwas aus K-pop wünschen wenns möglich ist ^o^
oder vllt Kaidoku Funou? das op von Code geass :'D
K-Pop lebt hauptsächlich von den Effekten, daher ist es live nicht so toll xD. Außerdem werd ich mich eher an Anime Zeugs halten :).
Aber das Code Geass Op werd ich mir mal anhörn! Danke auf jeden Fall für die Vorschläge ^^
@Honey: Leb deinen Traum kann ich mir sehr gut vorstellen zu machen, is eins meiner Lieblings OPs :D
Geschrieben 08 April 2011 - 09:39
Dieser Beitrag wurde von being meguka is suffering bearbeitet: 08 April 2011 - 09:39
Geschrieben 22 June 2011 - 19:30
glaub aber nicht das es da karaoke versionen gibt :( naja mal gucken
Geschrieben 23 June 2011 - 11:10
Geschrieben 04 September 2011 - 01:34
Sincerly, Rush
HEA<D | rush - the HEA<D Clan since 2008
Naruto kills Madara and brings back Saske....
the real ending i guess,
Hinata dies and Naruto comes together with Sakura.....
~Zelda
Geschrieben 28 September 2011 - 23:57
Philipp.theElder.rush sagte am 04 September 2011 - 01:34:
Sincerly, Rush
Du wurdest wohl übersehen, also darf ich mich dir heute kurz widmen ;D
Also ^.^
Letzten Herbst war ich auch ein kompletter Neuling in der Szene und mein Eintritt kam hier über Animexx. Das ist eine Animeplattform für den deutschsprachigen Raum, welche natürlich über Deutschland läuft, aber auch aktiv von der österreichischen Animeszene verwendet wird. So bist du dort gut aufgehoben wenn du dich über neue Events informieren willst, weil dort stoßt eher auf solche Informationen als hier. ^^
Am besten du schaust einfach mal bei animexx.de nach ^^
Das anmelden dort ist natürlich gratis. Nur wenn du quasi ein paar extra würste haben willst kannst du drauf zahlen wenn du magst, aber das ist selber jedem überlassen ^^
Also mein vorschlag^^ Meld dich dort an und such ein paar Event raus. Am besten suchst du dort nach Events welche bald statt finden und schaust mal vorbei. Vielleicht hast du dabei ja ein wenig spaß ^^ du kannst auf für den anfang animexxler adden welche du kennst. ((ja ich weiß... am anfang kennst du noch keinen aber das ändert sich sicher bald ;D ))
ansonsten bedenke nur das es eine soziale-plattform ist und somit alle Daten von dir gesammelt werden. Also gib darauf achte und gib wenn möglich nichts intimes oder privates rein ^.^
Nadann ^^ LG noch und Gute nacht ^.~
Geschrieben 04 October 2011 - 20:01
Philipp.theElder.rush sagte am 04 September 2011 - 01:34:
Am 31. Oktober 2011 wirst du aber nicht viele Gleichgesinnte finden, denn das erwähnte Halloween-Treffen war 2010.
Den Termin für das nächste Wiener Animexx-Treffen findest du unter http://wien.animexx.de/. Es ist am 1. Advent 2011.
BTW: Animexx ist nicht nur eine Website, sondern auch ein Verein, der solche Veranstaltungen organisiert.
Dieser Beitrag wurde von leckse bearbeitet: 04 October 2011 - 20:07
Hilfe