Animeboard Austria: Asobi ni Iku yo! - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Asobi ni Iku yo! Wer kennt ihn schon und was haltet ihr von ihm?

#1 Mitglied ist offline   Puma-D-Ace 

• Pokémon Trainer
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 02 November 2010 - 11:25

Die Story:

Eris, ein außerirdisches, attraktives Katzenmädchen vom Planeten Catia kommt auf die Erde um Forschung zu betreiben, die Menschen kennen zu lernen und sich mit ihnen anzufreunden.
Während einer Gedenkfeier für einen Familienangehörigen trifft Kio Kakazu, ein frisch eingeschulter High School Schüler, der bisher mit Frauen nicht allzu viel zu tun hatte, auf die freundliche,
sonnige Außerirdische, die sich daraufhin auch gleich bei ihm zu Hause einnistet.
Er traut seinem Augen kaum als er feststellt, dass Eris Ohren und Schwanz echt sind und auch seine Nachbarsfreundin Manami und seine Lehrerin Frau Itokasu halten es vorerst für unmöglich ein Alien vor sich stehen zu haben.
Doch irgendetwas scheint mit den beiden Frauen nicht zu stimmen. Eris kleiner, sorgloser Besuch auf Erde scheint weitaus größere Wellen zu schlagen als sie vermutet.

Genres: Comedy, Ecchi, Romance, SciFi!

Inhaltlich ist er sehr toll und lustig gemacht und ich war entäuscht das es so kurz war, aber er war es wert gesehen zu werden und bei Folge 9 ist meiner Meinung nach ein echt tolles Lied in der Serie!

Also was meint ihr zu dieser Serie und was haltet ihr von der, wenn ihr sie noch nicht gesehen hab hier der Link!

http://www.anime-loa...sobi_ni_Iku_yo_

Nice Ace! :LOL:

Eingefügtes Bild

#2 Mitglied ist offline   Yuuki Rito 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 10 November 2010 - 10:54

jo hab ich auch schon gesehen^^
ist recht funny
nur würd ich gern wissen wie das Intro lied heißt
hast du vl eine ahnung
ähnlicher anime wie To love ru
gefäät mir sehr
mfg günther

#3 Mitglied ist offline   Puma-D-Ace 

• Pokémon Trainer
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 10 November 2010 - 22:06

Das Lied, soviel ich weiß heißt:

Now lording…SKY!! von Sphere, ist glaube ich eine Japanische Mädchenpopgruppe!
Hoffe konnte dir helfen!?

To love Ru, hab ich auch schon gesehen und war echt lustig gemacht, aber auch zu kurz, soll aber bald 2.Staffel kommen hab ich gehöhrt!

Nice Ace! :zunge:

Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   Yuuki Rito 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 26 November 2010 - 11:24

jo die 2te Staffel läuft eh schon ^^

ich find nur schade das es zu dem Anime keinen Manga gibt -.-
aber tja vl kommt der noch
mfg güntha

#5 Mitglied ist offline   tnioP 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:AniNite '11

Geschrieben 10 December 2010 - 22:14

Beitrag anzeigenPuma-D-Ace sagte am 02 November 2010 - 11:25:

Also was meint ihr zu dieser Serie und was haltet ihr von der (...)

*räusper*
Eine Serie die es vermag über ihre eigenen Logikfehler hinwegzusehen ist bewundernswert. Ich persönlich kann das nicht. Ich hätte ja nix dagegen, wenn sie absichtlich unlogisch oder noch besser parodistisch wäre. Aber die Macher von Asobi ni Ikuyo meinen es tatsächlich ernst.
Kritikpunkt 1: Kio, Manami, Aoi
Ist jemandem aufgefallen, dass man da einfach Shinji, Asuka und Rei aus NGE genommen, die Mechas gestrichen und zwei von ihnen mit Pistolen ausgestattet hat?
Pluspunkt 1: Umsetzung
Ist gut gemacht. Kann man nix sagen.
Kritikpunkt 2: Musik
Bessere Fahrstuhlmusik bekommt man nirgendwo. Aber genau dort sollte sie auch bleiben: IM FAHRSTUHL!
Den Openingsong lass ich mir noch einreden. Endings schau ich mir fast nie an. :D
Pluspunkt 2/Kritikpunkt 3: Humor
Ich gebs zu. Den ein oder anderen Schmunzler bis Lacher hat mir Asobi ni Ikuyo schon abgeluchst. Aber dann waren wieder Szenen dabei wo ich wieder sag: Ich seh wo die Pointe sein soll, aber... ähäh... da is nix, außer man hat einen fast schon präpubertären Humor und findet (halb-)nackte, weibliche, sekundäre Geschlechtsmerkmale lustig (sowas solls ja geben).
Kritikpunkt 4: Setting
Spoiler

Soweit dazu. Vollständigkeitshalber muss ich sagen, dass ich nur die ersten 3 Folgen durchgehalten habe, da es dieser Anime in keiner Weise vermocht hat mein Interesse zu halten. Nicht mal der Grafische Stil, der zwar auf einem hohen Level herumkrebst, jedoch wenig kreativität erkennen lässt.

Ci vediamo prossima volta... tnioP

Dieser Beitrag wurde von tnioP bearbeitet: 10 December 2010 - 22:16

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0