Animeboard Austria: Aufruf an alle österreichischen Hetalia-Fans! - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Aufruf an alle österreichischen Hetalia-Fans! Ich brauch mal eure Mithilfe...

#1 Mitglied ist offline   akabeko 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:Animagic 2000, Aninite 2003

Geschrieben 05 November 2010 - 12:07

Hallo ihr Hetalia-Fans,

Ich hätte eine große Bitte an euch!

Und möcht schon länger eine kleine wissenschaftliche Untersuchung zum Thema deutschsprachiges Hetalia-Fandom und deren Einstellung zu der Serie bzw. dem Fandom machen. Wo ich die Ergebnisse publizieren werd steht noch nicht fest, ich hoff aber, dass sich eine soziologische/ japanologische Zeitschrift dafür interessieren wird - is ja ein spannendes Thema~

Jedenfalls hab ich einen Fragebogen ausgearbeitet (ca. 15 Fragen zum Ankreuzen) und wär euch sehr dankbar, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet, den auszufüllen - ich möcht am Ende gern ein Sample von 100 Deutschen, 50 Österreichern und 50 Schweizern zusammenbekommen.

Vor allem Österreicher und Schweizer sind wichtig, Deutsche hab ich inzwischen schon ziemlich viele von animexx drüben XD (apropos mexx, wer dort einen Account hat, bekommt von mir 10 KT als kleines Dankeschön!)

Falls ihr also kurz Zeit hättet, mir bei der Umfrage zu helfen, schickt mir bitte eine PN und ihr bekommt dann den Fragebogen ebenfalls per PN zugeschickt. Einfach ankreuzen und an akabeko zurückschicken - fertig! ^^

Vielen, vielen Dank im Voraus!!
beko

PS: Is natürlich alles anonym und vertraulich etc., wie sich's gehört XD

Dieser Beitrag wurde von akabeko bearbeitet: 05 November 2010 - 12:09

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0