Also hab da mal ne Frage :) :Ich hab jetzt haare die mir bis zu den Augen gehen,auf der Seite schon unter den Ohren und hinten auch noch viel viel Haare :D...Ich wollt Fragen,ob ihr einen guten Friseur in Wien kennt,der die Haare stufig und so schneiden kann...für Männer also...(kanns nicht so gut erklären also nehm ich mal ein Foto :) ) http://i.ytimg.com/v...G7egAgcMs/0.jpg ...Ihr wisst schon was ich meine :)...könnt ihr mir einen empfehlen der sich damit auskennt und so ?..Danke im vorraus... :)
Ich hab mich jetzt nur wegen der Frage hier angemeldet ^^
Seite 1 von 1
Friseur ..Stufige Haare u.s.w Es geht da um meine Haare xD^^
Geschrieben 12 December 2010 - 18:56
Würd dir da den Underground empfehlen... http://www.underground.or.at/ nicht grad der billigste, aber hat sich auch stellenweise auf J-Pop/Rock/Anime-Frisuren spezialisiert, da kriegen das sicher hin
"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

- Michael Niavarani
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
[update! 22.04.09]

Geschrieben 12 December 2010 - 21:16
Hmmm..ok danke..aber ich will es ja nicht so ausgefallen haben wie die ganzen Typen..z.B von Gazette..nur normal...so wie der Typ auf dem Bild ^^Ja und hab noch eine Frage :) :Wie kann ich es am besten formulieren das ich so ne Frisur haben will..es ist nicht unbedingt Visual Kei oder so...Gibt es da einen eigenen Namen für das?Und mir jetzt nicht sowas wie Ulzzang sagen,das weiß kein Friseur was dass ist xD^^...Gibt es dafür auch einen Deutschen Namen xD....Oder wie ichs wenigstens formulieren kann^^
Geschrieben 13 December 2010 - 00:36
Ja musst du auch nicht machen lassen - der Stil geht ja so ungefähr in die gleiche Richtung, darauf kommts ja an. Druck dir einfach das Bild aus, nimms mit und sag "das will ich haben" - sie schaut dann inwieweit das umsetzbar ist (Wirbel, Zustand der Haare) und was man ev ändern muss das es auf deinem Kopf gut aussieht. Ist ja alles kein Problem
Dieser Beitrag wurde von keiko bearbeitet: 13 December 2010 - 00:36
"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani
[update! 22.04.09]

- Michael Niavarani
[update! 22.04.09]

Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe