Zum Inhalt wechseln


Lolita KompleX Thread


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
7 replies to this topic

#1 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 23. December 2010 - 21:02

Ich dachte ich mache mal einen allgemeinen Thread über die Band Lolita KompleX auf für die neusten Infos, Updates und Meinungen.

Mittlerweile haben sie ja schon einige Konzerte im In- und Ausland gespielt und sogar in Japan mal in einem Club aufgelegt. Jetzt zeigen sie bald ihr erstes Musikvideo!

Am 8.1. geben sie ein Konzert und dann wird es auch die Videopremiere geben.

http://animexx.onlin...nt.php?id=46970

Dieser Beitrag wurde von Duplica bearbeitet: 23. December 2010 - 21:03


#2 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 19. February 2011 - 11:29

Das erste Musikvideo :)


#3 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 30. March 2011 - 13:30

Wenn ihr die Band mögt tut mir einen gefallen und votet lolita komplex.

jeder mit fb account kann voten und man kann jeden tag einmal! :)

http://www.plingg.co...ing.aspx?VID=48

nächstes konzert ist übrigens der 13. mai!

#4 Gast_Duplica_*

Gast_Duplica_*
  • Gäste

Geschrieben 8. May 2011 - 10:10

Achtung!
Am kommenden Freitag den 13. - also nächsten Freitag- gibt es wieder ein Konzert der Band in der Fledermaus!

Zu diesem Zweck waren wir gestern Flyer verteilen und haben aus Wien ein bisschen Akihabara gemacht ;)

Eingefügtes Bild

Am 20. Mai erscheint ihr erstes Studioalbum!
Man kann es über amazon dann kaufen:
http://www.amazon.de...p_5ADXnb0VWAQJR

#5 Nikko Kibono

Nikko Kibono

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 42 Beiträge:

Geschrieben 1. December 2011 - 18:24

Erzähl doch ein bisschen über die Band :) Scheinbar ist sie aus Österreich, richtig?

Das Video find ich summa summarum sehr gut, vor allem wenn man bedenkt, dass es das erste war.
Die Musik ist auch nicht schlecht. Ist aber noch ausbaufähig, find ich.


Hübsche Kleider übrigens ^^
Der neuste Trend zum schnellen Abnehmen unterwegs!! --> Walk and Go!

#6 Gast_whitegrey_*

Gast_whitegrey_*
  • Gäste

Geschrieben 1. December 2011 - 22:34

Hmm, wüsste jetzt nicht was ich speziell zu ihnen sagen sollte - sind aus Wien und allesamt recht nette Leute…
Sie haben schon einiges an Live-Erfahrung gesammelt (sogar in Japan) und können gerade auf den Konzerten imo durchaus überzeugen.

Am Besten einfach live ansehen - spielen am 10. gemeinsam mit ein paar anderen Acts in der Aera;
http://www.aera.at/e...-rock-festival/

#7 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 18. April 2012 - 11:55

https://www.facebook...85287584922574/

☆★☆★☆★☆★☆★ LIVE IN WIEN ☆★☆★☆★☆★☆★

Ein Abend mit Lolita KompleX und Freunden...

WARM-UP GIG für unsere Show am WGT in Leipzig
+ special guests

- HOG MEETS FROG
- BROKEN EGO

--------------------

seid dabei, wenn im Buch Lolita KompleX ein neues Kapitel aufgeschlagen wird...

NEW SHOW - NEW LINE-UP
ERSTMALIG LIVE!

JA, es ist unter der Woche? Na und? Wir beginnen und früh und sorgen dafür dass es nicht zu spät wird... Wer nach dem gig noch Lust hat kann bleiben und feiern ^^


Am Dienstag, 22. Mai 2012
20:00

In der Aera Gonzagagasse 11, 1010 Vienna, Austria

oi9j8iq.jpg

 


#8 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 22. April 2012 - 15:48



http://visualand.tv/schedule/1532/

Lolita complexx werden in 13 Tagen und 13 Stunden auf einen Youtube Stream zu sehen sein.

Also am 6 Mai um 6 Uhr in der Früh. Mitteleuropäische zeit :D

Lasst es euch nicht entgehen .

Dieser Beitrag wurde von Kenshin729 bearbeitet: 22. April 2012 - 15:51

oi9j8iq.jpg