Zum Inhalt wechseln


Foto

Ältere Threads anzeigen


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
2 replies to this topic

#1 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 4. January 2011 - 18:22

Wie kann ich einstellen, dass ältere Threads eingeblendet bleiben? Ich vermute nämlich, dass ich diese Funktioni verstellt habe.

Als Beispiel:
Wenn ich mir auf der Forenstartseite die Communityforen ansehe, steht beim OÖ-Forum als letzter aktiver Thread Anime-Lan in Schwertberg vom 1. Dezember 2010.
Wenn ich mich ins Subforum klicke seh ich nur die gepinnten Themen.


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#2 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 4. January 2011 - 19:21

Wenn du den hübschen dunkelblauen Skin hast ist gleich unter den Threads im blauen Balken "click here to show filter options"

und im ...Moment ... nicht ganz so hübschen etwas hellerem Board ... ist es .. oh, ganauso : )

muss man aber scheinbar jedesmal machen wenn man die alten Sachen sehen will :/ das bleibt nicht dauerhaft, allein das neuladen der Seite im neuen Skin hat mir die Info schon wieder gefressen

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.


#3 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 4. January 2011 - 22:35

Danke.

Wenn ich das "remember"-Kästchen aktiviere bleibt es sogar. In meinem Fall auch nach dem neuerlichen Einloggen.
(schade, dass es nicht mit allen Cookies so gut funktioniert ^^)


Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.