Dieser Beitrag wurde von TrueBlueSpeed bearbeitet: 02 August 2011 - 17:51
Ältere Otakus in Wien Wo gibts 20+-Otakus in Wien?
Geschrieben 02 August 2011 - 17:51
Hello. Wurde 20 in Mai, screw that, die twentys sind auch genial. Hab lange keine Animes mehr geguckt und der Hype war weg. Jetzt seit langem hab ich wieder nen Anime geguckt. Und jetzt guck ich mal wieder hier vorbei, like, nach einen Jahr. Ore no Imouto und so weiter hieß der Anime. Den Namen konnte ich nicht merken. Rofl.

Geschrieben 04 August 2011 - 11:49
kommt wer zum animexx treffen am 13.8. ?
ist mein "erstes mal " ;)
Geschrieben 04 August 2011 - 17:45
Zitat
kommt wer zum animexx treffen am 13.8. ?
Ich komm, aber nur kurz um was vorbeizubringen und vielleicht treff ich ja noch 1-2 Leute die ich kenn, ansonsten sind die wiener animexx-treffen aber nicht so mein Ding, mir is der Altersdurchschnitt einfach um einiges zu jung.
Dir auf jeden Fall viel Spass dort!
Geschrieben 05 August 2011 - 07:34
@Motoki: hast du vor, heuer auf die AniNite zu kommen?
Wie auch letztes Jahr habe ich (+ hoffentlich auch ein paar andere *gg*) vor, am Vortag (Donnerstag Abend vor der Nite) ein kleines Treffen zu veranstalten.
Letztes Jahr waren wir nicht mal 10 Personen, und diese waren auch alle über 20+ :) von dem her ... Vielleicht findest du Zeit.
Genaueres werde ich aber noch im Forum bekannt geben.
Wie auch letztes Jahr habe ich (+ hoffentlich auch ein paar andere *gg*) vor, am Vortag (Donnerstag Abend vor der Nite) ein kleines Treffen zu veranstalten.
Letztes Jahr waren wir nicht mal 10 Personen, und diese waren auch alle über 20+ :) von dem her ... Vielleicht findest du Zeit.
Genaueres werde ich aber noch im Forum bekannt geben.
Geschrieben 05 August 2011 - 08:53
Der Altersschnitt am Animexx-Treffen ist deshalb so niedrig, weil ihr nicht kommt! -_^
Geschrieben 20 August 2011 - 01:21
Hier ist noch ein "alter Leut" - ich werd bald 30 XD
Aber als Otaku würd ich mich nicht bezeichnen...einfach als mich eben, das reicht ;) und einem Treffen wär ich nicht abgeneigt, die AniNite wär ein netter Anlass? Ich nehm an, dass da eh einige von euch sein werden? Ich werde zum ersten Mal dort vorbeischauen...und fürcht mich schon ein bisschen vor den Youngsters :P
Aber als Otaku würd ich mich nicht bezeichnen...einfach als mich eben, das reicht ;) und einem Treffen wär ich nicht abgeneigt, die AniNite wär ein netter Anlass? Ich nehm an, dass da eh einige von euch sein werden? Ich werde zum ersten Mal dort vorbeischauen...und fürcht mich schon ein bisschen vor den Youngsters :P
Geschrieben 11 September 2011 - 02:11
Werde im dezember auch in wien wohnen sowie arbeiten und will auch ein paar japan anime ,manga fans kennen lernen obwohl ich mitlerweile schon einige kenne.
Als otaku würde ich mich nicht mehr bezeichnen ,aber es kann passieren das ich auf euch so wirke xd
Interresiere mich vorallem im moment in die richtung fürs H!P,K.pop ,der japanischen kultur und meistens in alternativen Gothics clubs unterwegs ,aber bin auch für nen drink in ner normalen bar oder cafe zu haben ,und mag ua auch das empire,camera club. Bin öffters international unterwegs um zb auf H!P partys zu gehen und auch mindestens 1 mal im Jahr in paris zb zur japan expo,wo man als japan fan wirklich was geboten bekommt . :)
Wurde mich freuen noch ein paar ältere leute kennen zu lernen xd falls mich keiner kennen sollte ,ihr dürft mich auch auf FB sowie skype adden wenn interrese besteht .
Bin übringens bald 26 und noch in salzburg
Als otaku würde ich mich nicht mehr bezeichnen ,aber es kann passieren das ich auf euch so wirke xd
Interresiere mich vorallem im moment in die richtung fürs H!P,K.pop ,der japanischen kultur und meistens in alternativen Gothics clubs unterwegs ,aber bin auch für nen drink in ner normalen bar oder cafe zu haben ,und mag ua auch das empire,camera club. Bin öffters international unterwegs um zb auf H!P partys zu gehen und auch mindestens 1 mal im Jahr in paris zb zur japan expo,wo man als japan fan wirklich was geboten bekommt . :)
Wurde mich freuen noch ein paar ältere leute kennen zu lernen xd falls mich keiner kennen sollte ,ihr dürft mich auch auf FB sowie skype adden wenn interrese besteht .
Bin übringens bald 26 und noch in salzburg
www.gedoensgucker.pytalhost.de dort gibts fast alles ws ich hier poste
Geschrieben 16 September 2011 - 10:47
Hallo liebe 20+ Otakus - ich würd mich freuen, wenn auch einige von euch zum Halloween Treffen am 29.10. kommen würden :)
lg
Koizumi
lg
Koizumi
Geschrieben 28 November 2011 - 06:25
koizumi sagte am 20 August 2011 - 01:21:
Hier ist noch ein "alter Leut"
Mei, ich mag das Forum hier ^ ^ Sonst gibts eher nur deutsche Kost und/ oder Kinderkram : /
Ich bin natürlich gezielt zu spät für alle Treffen aber ich wär seeehr gern dabei. Das is ja der Grund warum ich hier in ;)
Otaku war ich mal aber einer mit schlechten Quellen. Dadurch war ich eben ein Otaku mit wenig Infos, mag man dann nennen wie man will XD
Bin auch erst wieder vor kürzerem eingestiegen in das Ganze, aber es gibt soo viel nachzuholen... die meisten bekannten (vlt eh hauptsächlich Kiddysachen) kenn ich nicht so.
Aber egal, wir verstehen uns sicher trotzdem gut :] Finds gut, dass du diesen Thread eröffnet hast!
Bin 23 und aus Wien.
Der neuste Trend zum schnellen Abnehmen unterwegs!! --> Walk and Go!
Hilfe