Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues Berserk-Anime


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
6 replies to this topic

#1 Dreizehn

Dreizehn

    Irrlicht

  • Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 5. February 2011 - 12:15

Hab grad von eben jener Freundin erfahren, dass bald wieder ein neuer Anime geplant sein soll. Diesmal soll die Geschichte ausführlicher behandelt werden. Man darf gespannt sein:

Info/Press Release ANIME NEWS: 'Berserk' feature film anime due out this year



Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.


#2 Hummingbirdy

Hummingbirdy

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 33 Beiträge:

Geschrieben 23. February 2012 - 23:41

Um das hier mal wieder zu beleben:

Es kommen dieses Jahr noch 3 Berserk Filme. (Der 1. ist in Japan schon erschienen und in den Kinos gelaufen)
Sehr zu meinem Bedauern werden ALLE 3 Filme jedoch nur den Golden Age Arc zeigen (Das was in der Serie auch vorkam) und keiner der Filme soll (angeblich) NACH der Eclipse spielen. :/
(Also noch immer kein animierter Puck für mich. :<)
Dafür soll sich die Story viel näher an der vom Manga bewegen, keine Ahnung was das bedeuten soll, außer das der Skullknight vorkommt und die arme Kjaskar fast von nem Tentakelmonster.......... "gefressen".... wird. >.>
Ah doch, vielleicht weiß ich es doch... Es kam denk ich noch eine Figur im Manga vor, die es nie in den Anime geschafft hat.
"Wyald, der Hauptmann der Ritter des schwarzen Hundes"

Aller Verwirrung zum Trotz freu ich mich seeeeeeeehr auf die Filme! =D
Ein großes Problem - und da scheiden sich die Geister - soll ja die Cgi in dem Film sein. Ich für meinen Teil finde, das dass ganze ziemlich cool aussieht und kann mich nicht beschweren.

Aber genug gequatscht; hier ist ein Trailer! =)
Besser gesagt _der_ Trailer der mich beinah zum heulen gebracht hat, weil ich bis dorthin nix von dem Projekt wusste! x3
Und dann, bäm! Tolle Visuals, tolle Sprecher, tolle Animation, Soundtrack von und mit Susumu Hirasawa - was will man mehr? <3
(Berserk Filme die nach der Eclipse spielen, ja ich weiß .___.)
Aber naja, nach dem Trailer war ich fertig mit der Welt. x3

http://www.youtube.c...h?v=PGMOS3YDCSE

Weiß eigentlich irgendwer wann die Filme bei uns erscheinen werden? :>
Ich kann nämlich kaum mehr auf mein Wiedersehen mit den Falken warten.

Dieser Beitrag wurde von Hummingbirdy bearbeitet: 24. February 2012 - 00:01


#3 Hummingbirdy

Hummingbirdy

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 33 Beiträge:

Geschrieben 24. March 2012 - 12:09

Neues von der Berserk-Front. =D

Der 1. Film wird am 23.05.2012 in die japanischen Läden kommen, wann das ganze bei uns erscheint weiß ich nicht.
Der 3. Film wird noch im Winter dieses Jahres erscheinen und das Filmplakat des 2. macht sich schon jetzt in den japanischen Kinos breit.


Die Schlacht um Dordrey
Eingefügtes Bild
Es gibt auch schon einen Trailer zum 2. Teil.
Der Trailer

Man, ich kann mich daran nicht satt sehen.
Ich bin schon ungeheuer auf den Trailer des 3. Teils gespannt - weil der wahrscheinlich auch noch kommt, bevor es der 1. Film endlich zu uns geschafft hat (^.-) und die Eclipse abdecken wird.

Nette Randinformation: In der Opening Sequenz des 1. Teils gibts eine Bildmontage in der nicht nur die Charaktere der 1. drei Filme auftauchen. Auch die neue Gang (Puck, Isidro, Schielke und co) haben dort einen Kurzauftritt was darauf hindeutet das sie nach der Trilogie wohl wirklich den Black Swordsman und Fantasia-Arc angehen! =D
(und verfilmen werden)

#4 Clemso

Clemso

    Don't call it a comeback

  • Moderatoren
  • 1771 Beiträge:

Geschrieben 30. March 2012 - 19:06

Dauert ja leider noch ne Weile. Aber danke für die Info ich hätte es schon vergessen.
Eingefügtes Bild

#5 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 30. March 2012 - 20:58

Oh, ich hatte auch schon gar nicht mehr dran gedacht

Susumu Hirasawa <3 Yay

Aber von den CG-Sequenzen bin ich nicht so überzeugt : I
Ich werd sie natürlich fressen : P im Film wechseln sie wahrscheinlich auch nicht so abrupt zwischen den Stilen wie im Trailer, dann fällt es nicht so unangenehm auf
Aber die Animationen, Zeichnungen und Sprecher sind großartig : D

Wär wirklich toll, wenn sie dann die Story noch weiter verfilmen *__*

Dieser Beitrag wurde von San bearbeitet: 30. March 2012 - 20:59

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.


#6 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 22. April 2012 - 20:23

http://www.animey.net/news/6121

Die Berserk Triologie wird in mindestens 16 Ländern erscheinen Viz media hat Die Serie Lizenziert .
In europa soll Dybex die Lixenz übernehmen .

Ende 2012 Können wir wohl mit einer us Version rechnen.

Also ich bin gespannt .

oi9j8iq.jpg

 


#7 Hummingbirdy

Hummingbirdy

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 33 Beiträge:

Geschrieben 19. June 2012 - 12:04

Ich hab den Film jetzt gesehen und war schockiert wie wenig Plot in nem 1 Stunden und 15 Minuten Film Platz hat. xD

Wieauchimmer, die Animationen im Film stechen einwenig komisch heraus, aber insgesamt war der Film für mich als Berserkfan trotzdem sehr enjoyable - vorallem der Soundtrack war awesome. Der hat aus kleineren Events die in der Liste großer Guts-Taten weniger hervorstechen echt besondere Momente gemacht.
Und ja, diese Hintergründe und Farben.......
So awesome! ;___;
Ich kanns verstehen das sie jetzt alles hell und megabunt gestalten, immerhin isses die golden Age und nach den 3 Filmen werden sie ja sämtlichen Anspruch auf "nette" Hintergründe und Farbexplosionen verlieren - wenns in die Black Swordsman Saga übergeht und alles megagrim und meh wird.
Kanns aufjedenfall kaum erwarten den 2. Film zu sehen, da in dem wahrscheinlich der Hintergrund und der Charakter von Kjaskar weiter beleuchtet werden wird. x3