Um das hier mal wieder zu beleben:
Es kommen dieses Jahr noch 3 Berserk Filme. (Der 1. ist in Japan schon erschienen und in den Kinos gelaufen)
Sehr zu meinem Bedauern werden ALLE 3 Filme jedoch nur den Golden Age Arc zeigen (Das was in der Serie auch vorkam) und keiner der Filme soll (angeblich) NACH der Eclipse spielen. :/
(Also noch immer kein animierter Puck für mich. :<)
Dafür soll sich die Story viel näher an der vom Manga bewegen, keine Ahnung was das bedeuten soll, außer das der Skullknight vorkommt und die arme Kjaskar fast von nem Tentakelmonster.......... "gefressen".... wird. >.>
Ah doch, vielleicht weiß ich es doch... Es kam denk ich noch eine Figur im Manga vor, die es nie in den Anime geschafft hat.
"Wyald, der Hauptmann der Ritter des schwarzen Hundes"
Aller Verwirrung zum Trotz freu ich mich seeeeeeeehr auf die Filme! =D
Ein großes Problem - und da scheiden sich die Geister - soll ja die Cgi in dem Film sein. Ich für meinen Teil finde, das dass ganze ziemlich cool aussieht und kann mich nicht beschweren.
Aber genug gequatscht; hier ist ein Trailer! =)
Besser gesagt _der_ Trailer der mich beinah zum heulen gebracht hat, weil ich bis dorthin nix von dem Projekt wusste! x3
Und dann, bäm! Tolle Visuals, tolle Sprecher, tolle Animation, Soundtrack von und mit Susumu Hirasawa - was will man mehr? <3
(Berserk Filme die nach der Eclipse spielen, ja ich weiß .___.)
Aber naja, nach dem Trailer war ich fertig mit der Welt. x3
http://www.youtube.c...h?v=PGMOS3YDCSE
Weiß eigentlich irgendwer wann die Filme bei uns erscheinen werden? :>
Ich kann nämlich kaum mehr auf mein Wiedersehen mit den Falken warten.
Dieser Beitrag wurde von Hummingbirdy bearbeitet: 24 February 2012 - 00:01