Zum Inhalt wechseln


Foto

FuyuCon 2011


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
3 replies to this topic

#1 Sajiki

Sajiki

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 20 Beiträge:

Geschrieben 13. February 2011 - 11:45

Dachte mir ich starte mal das Thema ^^

Also mir persönlich hat es sehr gefallen auch wenn es meine erste Con war :) Leider habe ich nur den AMV Wettbewerb vermist, aber ich war auch nur einen Tag da.
Hätten auch mehr Spiele sein können, aber den Schluss fand ich wohl am geilsten überhaupt. Vor allem dann als wir die gewonnen Bälle verschenkt haben :)

Was meint ihr und wie fandet ihr es?

Mfg
Sajiki

#2 vampire-lord

vampire-lord

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 238 Beiträge:

Geschrieben 13. February 2011 - 19:31

Dachte mir ich starte mal das Thema ^^

Also mir persönlich hat es sehr gefallen auch wenn es meine erste Con war :) Leider habe ich nur den AMV Wettbewerb vermist, aber ich war auch nur einen Tag da.
Hätten auch mehr Spiele sein können, aber den Schluss fand ich wohl am geilsten überhaupt. Vor allem dann als wir die gewonnen Bälle verschenkt haben :)

Was meint ihr und wie fandet ihr es?

Mfg
Sajiki


Tut mir leid aber ich fand,dass die Con leider absolut schlecht war.
Ein ganzes Review wird nicht kommen, da ich keine Zeit dafür opfern möchte.

Nur noch zum Schluss:
Wenn jetzt irgendjemand behauptet dass das alles nur "Kinderkrankheiten" waren, dann muss ich sagen das diese Person unrecht hat...
www.mtg-austria.at.tt
die Magic the Gathering Seite für Österreich


#3 leckse

leckse

    Kakkoi

  • Mitglieder
  • 399 Beiträge:

Geschrieben 13. February 2011 - 22:29

Tut mir leid aber ich fand,dass die Con leider absolut schlecht war.
Ein ganzes Review wird nicht kommen, da ich keine Zeit dafür opfern möchte.


Naja, was soll man groß sagen? Es ist eine kleine Con. Letztlich hat sie nicht viel versprochen, aber das was sie hat, hat sie auch gehalten.

Preislich ist die Fuyu vielleicht nicht auf der günstigsten Seite, aber in einer recht hübschen, und auch wirklich bequem zu erreichenden Location. Und wenn sogar die Händler zufrieden zu sein scheinen, kann's so schlimm nicht gewesen sein.

Ich fühl mich dort jedenfalls wohler, als auf Conventions, wo sich die Organisation total übernimmt oder die Kinderstube gerne mal zuhause vergessen wird ...

Dieser Beitrag wurde von leckse bearbeitet: 13. February 2011 - 22:40


#4 Nagawa

Nagawa

    inventor of APTX 4869

  • Community Moderatoren
  • 6835 Beiträge:

Geschrieben 13. March 2011 - 22:28

ich hätt da so nebenbei mal ne Frage, hat denn keiner Fotos gmacht, konnte ja mir selber absolut kein Bild von der Con machen :wein:

d014.gifd001.gifd007.gifd001.gifd023.gifd001.gif

Facebook, falls wer was will *gg*

 

Unsere ღDetektiv Conanღ - Facebook Seite

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein! Es gibt keine Pillen mehr von mir!