Animeboard Austria: Kokurikozaka Kara - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Kokurikozaka Kara Neuer Ghibli 2011

#1 Mitglied ist offline   San 

• ˙·٠•●Kamo●•٠·˙
  • PIPPIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 22 February 2011 - 14:56

Sommer 2011 kommt ein neuer Ghibli Film in die japanischen Kinos.

Kokurikozaka Kara

Eingefügtes Bild

Der Film basiert auf dem Manga von Tetsuro Sayama und Chizuru Takahashi.

Zitat

Kokuriko-Zaka Kara ist eine Adaption des gleichnamigem Mangas von Chizuru Takahashi und Tetsuro Sayama von 1980 und erzählt eine Coming-of-age Geschichte eines Mädchens im Jahr 1963, ein Jahr vor den Olympischen Spielen. Komatsuzaki lebt in einer Hafenstadt und muss sich viel mit sich selbst beschäftigen. Vom Vater fehlt nach einem Unfall auf hoher See jede Spur und die Mutter ist als Fotografin viel im Ausland unterwegs. (Quelle: klick)

Regie wird wieder Goro Miyazaki führen
An dieser Stelle werde ich NICHT über Erdsee schimpfen und sagen, dass ich nichts Gutes von ihm erwarte, ich freu mich nämlich sehr auf den Film :D Ich mag diese Art von Film.

Titellied des Films wird von Aoi Teshima gesungen (die auch das wunderschöne Lied von Erdsee (Terus Song) gesungen hat)

Ponyo ist IMMER noch nicht bei uns erschienen :<
Karugurashi no Arrietty hat meines Wissens nach auch noch keinen Termin.
Bei diesem Film werde ich wohl nicht mehr auf einen offiziellen Release warten bevor ich ihn mir anschau. Bei Arrietty frag ich mich auch schon ob ich ihn mir anders besorg, bevor ich ihn mir kaufen kann.

Wheee, Ghibli <3
Posted Image Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.

#2 Mitglied ist offline   Violetta 

• Leader of Raijinshuu
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: SBG Members
  • Erste Con:Aninite '07

Geschrieben 22 February 2011 - 19:44

mit "Ponyo ist IMMER noch nicht bei uns erschienen :<" meinst du auf DVD, oder? Im Kino ists jedenfalls schon gelaufen, ich habs mit freunden angeguckt ... war ganz lieb, aber mir fehlt da die action, die bei chihiro, mononoke, howl und co drinnen ist.

werd mir diesen film auf jeden fall auch ansehen, allein weils ein ghibli ist .. sollte man schon gesehen haben ^^ (hab eh einiges nachzuholen x'D)
~*~ Eingefügtes Bild ~*~

#3 Mitglied ist offline   San 

• ˙·٠•●Kamo●•٠·˙
  • PIPPIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 23 February 2011 - 13:46

Ja, auf DVD meinte ich ... dafür, dass der Film 2008 in Japan in die Kinos kam ... :/

Aber Arrietty gab es nichtmal im Kino :< wirds wahrscheinlich auch nicht geben (2010 in Japan rausgekommen) Hoffentlich braucht das nicht auch 3 Jahre :<

Ich mag auch die Ghiblis ohne Action sehr gerne (Only Yesterday, Whisper of the Heart, Totoro) deswegen mag ich Ponyo sehr und freu mich auch auf Kokurikozaka Kara.
Vielleicht liegen Goro Miyazaki solche Filme auch besser : D *hibbel hibbel*

Dieser Beitrag wurde von San bearbeitet: 23 February 2011 - 13:47

Posted Image Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0