Seite 1 von 1
Zeichen zubehör ?
Geschrieben 03 April 2011 - 10:49
In jedem Libro, Thalia und anderen Schreibwarenläden die sich zu hunderten in diversen Einkaufsgegenden sammeln : )
Falls du spezielle Bedürfnisse hast kannst du ja mal beim Bösner vorbeischauen, da findest du ziemlich _alles_ aber teilweise auch ein Stück teurer als anderswo.
Falls du spezielle Bedürfnisse hast kannst du ja mal beim Bösner vorbeischauen, da findest du ziemlich _alles_ aber teilweise auch ein Stück teurer als anderswo.
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 05 April 2011 - 17:45
haben die bei Bösner auch japanisches zeichenzubehör ??
ich suche nämlich eine "Kabura" und "Maru" zeichenfeder
ich suche nämlich eine "Kabura" und "Maru" zeichenfeder
Geschrieben 05 April 2011 - 20:04
Federn haben die da viele. Welche genau, keine Ahnung.
Ist auch möglich das sie hier andere Bezeichnungen haben. Nimm dir also Vorlagen von deiner Wunschfeder mit.
Und da sie eh nicht so teuer sind, nimm dir einfach verschiedene mit und probier selber aus welche du wofür einsetzen möchtest.
Ist auch möglich das sie hier andere Bezeichnungen haben. Nimm dir also Vorlagen von deiner Wunschfeder mit.
Und da sie eh nicht so teuer sind, nimm dir einfach verschiedene mit und probier selber aus welche du wofür einsetzen möchtest.
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 22 April 2011 - 08:09
@Anime-Boy
Passt schon hab die passenden Federn schon bei Bösner gefunden ^^
Passt schon hab die passenden Federn schon bei Bösner gefunden ^^
Geschrieben 17 December 2011 - 21:59
Hat jemand Erfahrung mit verschiedenen Aquarellstiften, wie die von KOH-i-NOOR ??
Ich hab mir vor kurzem Faber-Castell Art Grip Aquarellstifte gekauft, aber ich bin mit denen nicht ganz zufrieden, weil die nicht genug Pigmente haben.
Und hab mich deshalb gefragt welche Marken ihr mir empfehlen könntet.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankebar :)
Ich hab mir vor kurzem Faber-Castell Art Grip Aquarellstifte gekauft, aber ich bin mit denen nicht ganz zufrieden, weil die nicht genug Pigmente haben.
Und hab mich deshalb gefragt welche Marken ihr mir empfehlen könntet.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankebar :)
Dieser Beitrag wurde von Tatsu bearbeitet: 17 December 2011 - 22:00
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe