Seite 1 von 1
Miyavi Konzert Wien 05.04.2011
Geschrieben 06 April 2011 - 09:58
Hello!
Ich war gestern beim Miyavi Konzert im Wuk, und denke mir einfach mal dass ic hda nicht die einzige aus dem aniboard forum bin ;)
Also, war wer da? wer war da? wie hat's euch gefallen? habt ihr fotos? Videos? (muss meine erst hochladen... das iphone is so kompliziert :S)
Aja und das wichtigste, hat er versucht "hühnersuppe" zu sagen?
freu mich auf posts :)
lg vivii
Ich war gestern beim Miyavi Konzert im Wuk, und denke mir einfach mal dass ic hda nicht die einzige aus dem aniboard forum bin ;)
Also, war wer da? wer war da? wie hat's euch gefallen? habt ihr fotos? Videos? (muss meine erst hochladen... das iphone is so kompliziert :S)
Aja und das wichtigste, hat er versucht "hühnersuppe" zu sagen?
freu mich auf posts :)
lg vivii
Please say dreamy things only when you’re sleeping! <3
Geschrieben 06 April 2011 - 11:22
Toll war's! Hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt... =)
Fotos hab ich aber keine gemacht (ist mir nicht wichtig)...
Fotos hab ich aber keine gemacht (ist mir nicht wichtig)...
Geschrieben 06 April 2011 - 12:35
woher weis man sowas?
Brich keine Brücke hinter dir ab, du wirst überrascht sein wie oft du im Leben den selben Fluss überqueren musst.
Geschrieben 06 April 2011 - 14:05
Aniv sagte am 06 April 2011 - 12:35:
woher weis man sowas?
Wenn du Konzerttermine meinst -> zum Beispiel hier im Forum;
http://animeboard.at...948#entry405948
Oder auf Seiten wie JaME & Co;
http://www.jame-worl...e/schedule.html
(auf Europa umstellen... Insidertipp; die Franzosen sind immer etwas aktueller dabei [Franz.-Flagge auswählen])
Geschrieben 06 April 2011 - 14:20
ich war auch da.
hat mir viel besser gefallen als vor 2 jahren im gasometer.
ja, woher weiß man was ??
hat mir viel besser gefallen als vor 2 jahren im gasometer.
ja, woher weiß man was ??
Geschrieben 07 April 2011 - 19:23
konzerttermine... danke ^_^
Brich keine Brücke hinter dir ab, du wirst überrascht sein wie oft du im Leben den selben Fluss überqueren musst.
Geschrieben 10 April 2011 - 20:11
sind eh überall in wien plakate gehängt...
hab mir grad meine fotos angschaut, alle ziemlich verschwommen aber ich hab zwei relativ gute videos gemacht, youtube links folgen :)
hab mir grad meine fotos angschaut, alle ziemlich verschwommen aber ich hab zwei relativ gute videos gemacht, youtube links folgen :)
Please say dreamy things only when you’re sleeping! <3
Geschrieben 01 December 2011 - 18:04
vanity_vicious sagte am 10 April 2011 - 20:11:
sind eh überall in wien plakate gehängt...
Also hätt eine Bekannte von mir mir nicht 3-4 Stunden vor dem Konzert gesagt, dass es stattfindet hätt ichs auch verpasst :( Hab nirgens auch nur ein Plakat gesehn... Ich komm zwar auch nicht soo viel rum aber Plakate für die Comicbörse seh ich zB immer.
vanity_vicious sagte am 10 April 2011 - 20:11:
Und, wo bleiben sie? :)
Ich liiieeeeeeebbbbbeeeeeeeeeeeeeee Miyavi!!!!! *_* Also ein Miyavi Konzert kann nicht schlecht sein ^-^
Aaaber ich find das 2009, glaub ich, besser. Das heuer war einfach doch ziemlich von Fukushima geprägt.. Es is schon wieder sehr aus meiner Erinnerung verschwunden aber ich habs ruhiger im Kopf.
Der neuste Trend zum schnellen Abnehmen unterwegs!! --> Walk and Go!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe