Animeboard Austria: Suche weiblichen Kontakt :-) - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Suche weiblichen Kontakt :-)

#1 Mitglied ist offline   Animus 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 12 April 2011 - 18:32

Also ich weiß dies ist keine Singlebörse dennoch möchte ich mein Glück probieren. Das schlimmste was mir passieren kann ist ein Bann und dieses Risiko nehme ich für diesen Thread gerne auf mich ;-)

Ok ich fange mal an:

Re: Single Börse
von: Animus am 11.04.2011 21:22:58
Hallo mein Nickname ist Animus und ich bin 17 Jahre alt im Mai werde ich 18
Ich würde mich vllt. als minimalen Otaku bezeichnen und fahre voll auf Animes, Mangas etc. ab.
Zu mir: Ich bin nett und lustig. Ich bin 1,87meter groß und wiege 68 Kilo. Ich bin schlank habe dunkelbraune Haare und Augen. Ich mache zurzeit eine Lehre als Bibliothekar. Ich verdiene somit mein eigenes Geld. Wer versucht meinen Beruf schlecht zu machen und somit auch mich persöhnlich angreift den werde ich Verbal Mundtot machen denn schlagfertig bin ich. Ein kleiner Zocker bin ich auch und deswegen suche ich auch eine Freundin die mich mal rausbringt mit mir aktiv wird. Dennoch muss ein Hobby für die Anime Szene vorhanden sein. Ich suche einen weiblichen Kontakt mit gleichem Hobby und schlanker Figur. Witzig und treu sollte sie sein. Ob schüchtern oder nicht ist mir egal. Dennoch sollte ein Sozialer Charakter vorhanden sein. Coole "styler girls" brauch ich nicht. Normal einfach normal wobei ich denke das jeder Sozial ist in dieser Szene.
Wie ihr seht rede ich gerne und höre aber auch gerne zu.

Kleiner Nachteil den ich habe ich wohne in Österreich um das genauer zu formulieren in Wien.
Ich hoffe ich finde hier ein Mädchen aus Wien mit Hobby Anime.

Gut das wars genug geschrieben meldet euch einfach

MfG

Animus

Ps: Echten Namen gibts auf Anfrage XD

#2 Mitglied ist offline   Animus 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 12 April 2011 - 18:35

Und ja ich habe diesen Absatz hineinkopiert da ich ihn sorgfältig geschrieben habe und nicht nocheinmal schreiben will vorallem nicht auf dem Handy XD

Ich hoffe ihr versteht meine Vorgangsweise :-)

MfG

Animus

#3 Mitglied ist offline   xeniac 

• Der Größenwahnsinnige
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:Moonlight

Geschrieben 12 April 2011 - 22:10

Ich frage mich...... "Gehört das nicht in das Suche/Biete Formum????" *grübel*
"Ich war jung und brauchte den Sex!"

#4 Mitglied ist offline   Motoki 

• Kakkoi
  • PIP

Geschrieben 12 April 2011 - 22:42

Beitrag anzeigenxeniac sagte am 12 April 2011 - 22:10:

Ich frage mich...... "Gehört das nicht in das Suche/Biete Formum????" *grübel*

Naja, suchen/bieten tut man ja Objekte, was ein Mensch definitiv nicht ist. Zum Glück :)
Hier suchen ja Leute auch die ganze Zeit nach gleichgesinnten für Cosplay, Treffen, Con-Besuche. Wieso also nicht auch für ne Beziehung? Ich finds jedenfalls cool, dass dus einfach mal versuchst.

#5 Mitglied ist offline   Animus 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 13 April 2011 - 08:57

Motoki Dankesehr für den Mutzuspruch ja ich versuchs mal und ja ich habe extra nicht ins suche/biete forum geschrieben. :-)

Na ja meldet euch einfach ;-)

MfG

Animus

#6 Mitglied ist offline   carnage 

• zartb esaitet
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:ninite 08

Geschrieben 13 April 2011 - 20:09

lol soll ich dazu wirklich was sagen?
das schlimmste was mir passieren kann ist "verbal mundtot" gemacht zu werden und dieses Risiko bin ich bereit einzugehen...

wobei ich bei dem aufruf eher "verbal hirntot" als formulierung im kopf habe ^^
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D

#7 Mitglied ist offline   Animus 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 14 April 2011 - 00:25

Liest du Text eigentlich? Ich habe geschrieben wer meinen Beruf versucht schlecht zu machen (hatte da schon einige erfahrungen mit leuten) tust du das eher nicht würde ich meinen. Das verbal mundtot kommt nur dann zum tragen wenn irgendwelche Leute bescheuerte Sätze ala: lol bibliothekar was für ein shit beruf oder mädls vergesst den langweiler. ich werde nämlich system administrator. <-- solche meldungen hasse ich ansonsten ist es mir ziemlich egal :-)

Jeder Beruf ist ein Beruf und meistens wird das auch anerkannt aber wenn es hier ein paar coole Typen geben sollte die meinen besser dahstehen zu können aufgrund von schlechtmachung einer anderen Person dann haben die sich geschnitten und dann kommt auch das verbal mundtot machen zum einsatz ;-)

Aber erläutere mir doch deine konstruktiven und freundlichen Absichten mit den Worten: "eher verbal hirntot"
Wärst du so freundlich?

Ich kann einfach nicht verstehen wie man so einen Text nur so missinterpretieren kann...

Ist er so undeutlich geschrieben?

MfG

Animus

#8 Mitglied ist offline   keiko 

• Gläserner Mensch
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 14 April 2011 - 11:52

Ach, nimm den Carnage doch nicht so ernst :D

Zur Anzeige selbst:
Rechtschreibung / Formulierung ist verbesserungswürdig.
Ist stellenweise ein bisschen übertrieben formuliert (imo).
Wenn man Fremdwörter in einem neuen (nicht dem üblichen) Kontext verwendet klingts einfach immer ein bisschen komisch.
"...dann werde ich euch mundtot machen!" -- Uhuhu, jetzt hab ich aber Angst.
No hard feelings, es kommt einfach komisch rüber.

Und was ich prinzipiell davon halte, nen Lebens(abschnitts)partner über ne Anzeige zu suchen...naja, wär wohl nicht sonderlich konstruktiv, von da her jeder wie er will.
"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani

Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria.
"

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Eingefügtes Bild

#9 Mitglied ist offline   Animus 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 14 April 2011 - 14:42

Oh mann ich schreibe wie ich es für ok halte ich schreibe einfach drauf los. Und das mit den Fremdwörtern ist meine art. Ich schreib doch keinen Aufsatz oder eine Doktorarbeit...

Zum Mondtot machen. Da ihr euch ja an diesem Satz fast aufhängt könnt ihr ihn vergessen. Und glaub mir es gibt Typen die meinen sie kommen besser an mädchen an wenn sie als beruf Systemadmin schreiben. Kurze Frage Bibliothekaf was meinst du zu dem Beruf? Und gleich die zweite Frage wie geht es schneller als mit einem Inserat ein Mädchen zu finden das Single ist und Animes mag. Die laufen ja nicht mit schilder auf der Straße rum...

Und dritte Frage warum soll ich carnage nicht ernst nehmen er ist 21 Jahre alt und somit im vollen Besitz seines geistigen Urteilsvermögens. Oder soll ich dich auch nicht ernst nehmen schreibt ihr alle nur aus Spass oder weil euch fad ist? Ich glaube nicht. Und natürlich muss ich
mich mal wieder für einen Satz rechtfertigen das ist doch doof. Nimm den Satz nicht so ernst dann nehme ich carnage auch nicht so ernst. Ist das hier ein Kindergarten?

Ich schreibe das hier weil ich auf der suche nach einer Partnerin bin. Ist das so falsch viele Leute lernen sich über singlebörsen kennen und verlieben sich...

Warum darf ich mein Glück nicht versuchen?

MfG

Animus

#10 Mitglied ist offline   San 

• ˙·٠•●Kamo●•٠·˙
  • PIPPIPPIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 14 April 2011 - 16:31

süß :D
nimm das doch nicht alles so persönlich.

Bibliothekar klingt für mich sehr viel feiner als Systemadministrator :/ ich bin erst enttäuscht seit du den erwähnt hast ;P

Leute in einem Forum darfst du nie ernst nehmen :D im Sinne von jedes Wort auf die goldene Waagschale legen. z.B meinen Satz da oben :D wenn du anfängst dich zu rechtfertigen, bist du gefundenes Forenfutter ^^

viel Glück beim Glück versuchen : )

Ansonsten ist im Sommer ist ja auch die Aninite, da kannst du dich, wenn du mutig bist, auf die Mädchengruppen stürzen die so aussehen als hätten sie ein paar willige Singles dabei :D
Posted Image Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.

#11 Mitglied ist offline   Animus 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 14 April 2011 - 17:20

^^ also ich bin normalerweise auch ziemlich nett und ich finde es schön das für dich bibliothekar besser klingt als system admin aber ich soll die Worte nicht ernst nehmen alles klar aber dann kann sich keiko auch ihren Post bezüglich meiner formulierung und rechtschreibung sparen. Denn dieser hat nur eine Ausgangsbasis und zwar mein etwas dumm platzierter Satz "mundtot machen" und nochwas ich habe Internetverbot von meinem Vater bekommen deswegen muss ich alles über das Handy schreiben was das ganze geschreibe ungemein verkompliziert.

Das mit dem Rechtfertigen weiß ich schon das ich dann Futter werde aber ich nehme Anschuldigungen und Kommentare die mich doof dahstehen lassen nicht einfach hin. Vorallem nicht wenn hier ein mädchen reinschauen kônnte das genau die richtige sein kann. Deswegen schreibe ich immer wieder zurück um hier nicht dumm dazustehen :-)

MfG

Animus

#12 Mitglied ist offline   keiko 

• Gläserner Mensch
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 14 April 2011 - 18:42

Stimme San zu - NIMM DAS ALLES NICHT SO PERSÖNLICH.

Kann es sein dass du dich durch meinen Post persönlich angegriffen gefühlt hast?
Mein Post war relativ nüchtern verfasst, so wars eigentlich nicht beabsichtigt.
Und nüchtern betrachtet ist RS / Ausdruck verbesserungswürdig - ich sag nicht dass du nicht
Deutsch kannst oder frag dich ob du in der Schule geschlafen hast - nüchtern u neutral ->
verbesserungwürdig, Thema Ende.

Und was ich vom Beruf Bibliothekar halte (nachdem DU dich anscheinend so dran aufhängst):
Es ist ein Job wie jeder andere auch. Das Leben ist kein Ponyhof, jeder muss seine Rechnungen
irgendwie bezahlen. Ich find auch nicht dass man sich schämen müsste weil man zB bei der Müllabfuhr
arbeiten muss. Spaß machts wahrscheinlich nicht so, aber es muss getan werden und der Verdienst ist auch
ziemlich nice.

Mein persönlicher Traumberuf ists nicht gerade - ich stells mir recht einseitig vor, Monotonie kann ich auf den
Tod nicht ausstehen. Aber wenns dir gefällt ist doch alles in Ordnung, nicht?

@ "Vorallem nicht wenn hier ein mädchen reinschauen kônnte das genau die richtige sein kann."
Tut mir leid dass ich das jetzt so unverblümt schreibe, aber: Du meine Güte, jetzt kack dich nicht an.

Wenn hier wirklich "die Richtige" reinschauen sollte, wird sie dir dann doch nicht NICHT schreiben weil schon
3 andere Leute was geschrieben haben dass nicht aus rosa Zuckerwatte und Bonbons besteht.
Sei mal ein bisschen weniger verkrampft!

Edit: Weil ich eine deiner Antworten gerade genauer gelesen hab:
1. Hatte mein erster Post 3 Punkte
2. war es nicht als persönlicher Angriff formuliert (wozu hab ich wohl no hard feelings hingeschrieben?), brauchst dir
also nicht ins Höschen zu machen (und ja, das war ein bisschen gemein, ich bin jetzt auch ein bisschen sauer)

Und wegen Carnage nicht Ernst nehmen und alles blah blah was darauf folgt: Gut, deiner Postinganzahl nach zu urteilen
bist du neu, aber imo sieht man auf dem ersten Blick dass der Carnage Leute gerne (und sehr gut hehe) bissl aufzieht - Schreibstil etc.

Anscheinend bist du jemand der alles sehr schnell auf sich bezieht und gleich nachschnappt, von da her kann ichs dir nicht
verübeln dass dus nicht gemerkt hast. Deswegen hab ich dich auch drauf hingewiesen. Was du ignoriert und zerredet hast. Ääääh, ja.

Dieser Beitrag wurde von keiko bearbeitet: 14 April 2011 - 18:47

- Michael Niavarani

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria.
"

[update! 22.04.09]

Eingefügtes Bild

#13 Mitglied ist online   Artanis666 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 15 April 2011 - 10:17

will noch jemand popcorn?

#14 Mitglied ist offline   Animus 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 15 April 2011 - 12:24

Ok ich möcht nicht mehr ich ignoriere ab jetzt jeden dummen Beitrag ENDE

#15 Mitglied ist offline   The_Patient 

• "This world is so strange."
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:AniNite 04

Geschrieben 15 April 2011 - 16:38

Beitrag anzeigenArtanis666 sagte am 15 April 2011 - 10:17:

will noch jemand popcorn?

Gibt es nur in Verbindung mit einer 20% Verwarnung, Interesse? :rtroll:

Beitrag anzeigencarnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

#16 Mitglied ist online   Artanis666 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 15 April 2011 - 17:55

Beitrag anzeigenThe_Patient sagte am 15 April 2011 - 16:38:

Gibt es nur in Verbindung mit einer 20% Verwarnung, Interesse? :rtroll:

kann ichs mir aussuchen? ;)

is doch amüsant die diskussion ;)

#17 Mitglied ist offline   carnage 

• zartb esaitet
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 15 April 2011 - 19:20

och stephi <3

ich versuch nur das animeboard ein wenig zu beleben... Nach dem gepflegten Motto, lieber eine Beleidigung als eine Diskussion :D

seit die Ayugo weg ist geh hier ja nimma allzuviel :/

dein Aufruf und du selbst, lieber Animus, seid mir herzlichst egal :D

und arbeitslos sein ist sowieso die geilste Arbeit überhaupt :D

(Edit: Außerdem bin ich 23!!!!!!!)

Dieser Beitrag wurde von carnage bearbeitet: 15 April 2011 - 19:24

Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D

#18 Mitglied ist offline   keiko 

• Gläserner Mensch
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 15 April 2011 - 23:05

Aber Carnage (<3) sie ist noch da draußen!
Such mal ein bisschen, unser Dämchen hat sich gemacht - sie ist mittlerweile nicht mehr nur
Besitzerin eines Maid Cafés, sondern auch Poetin, Visual Kei - Sängerin, Modedesignerin, Künstlerin
ganz allgemein und Piercerin(!)
Hat sich doch echt gemacht :D
- Michael Niavarani

"

[update! 22.04.09]

Eingefügtes Bild

#19 Mitglied ist offline   carnage 

• zartb esaitet
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen

Geschrieben 15 April 2011 - 23:55

ich weiß, sie hat auf fb ne eigene Fanseite mit nichtmal so wenigen Anhängern :O

Hätte es in den 30er Jahren Internet gegeben, hätte es bei Hitler auch so begonnen :(

#20 Mitglied ist offline   keiko 

• Gläserner Mensch
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 16 April 2011 - 07:39

Wobei ich absolut nicht versteh wie sie DAS (@gar nicht so wenige Anhänger) geschafft hat.
Likes gekauft? lol
- Michael Niavarani

"

[update! 22.04.09]

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen