Animeboard Austria: Suche weiblichen Kontakt :-) - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 6 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Suche weiblichen Kontakt :-)

#101 Mitglied ist offline   San 

• ˙·٠•●Kamo●•٠·˙
  • PIPPIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 14 September 2011 - 16:50

Beitrag anzeigenAnimus sagte am 14 September 2011 - 14:59:

[...] wenn dein "Freund" mit dir Zeit verbringt ist mir das schnuppe. Ich meinte nur das ich das nicht machen würde weil mir meine Zeit dafür zu kostbar wäre. Weil wenn ich schon weiß das ich keine Chance habe warum sich dann unter Druck setzten. aber wenn es einmal im jahr ist ist das was ganz anderes... Da ist es ja wurscht ^^
[...]

Heiliger Bimbam. Junge irgendwas läuft bei dir ganz heftig aus dem Ruder.

Du hast in einigen Postings gezeigt dass du fähig bist dich zu artikulieren und Verständnis aufzubringen. Also bitte, wenn du eh weißt, dass du sehr leichtreizbar bist und nicht mit Kritik umgehen kannst, warte mindestens 5 Stunden bevor du ein Antwortposting verfasst, weil du dich in diesen überhaupt nicht beherrschen kannst, wirr schreibst, beinahe ohne Punkt und Komma alles in eine lange Textwurst presst und dich wunderst dass du dich damit blamierst.

Was hast du bitte für ein Bild für Frauen/Mädchen? Dass sie nur als Beziehung was taugen aber sie es nicht "wert" sind, Energie auf freundschaftlicher Basis zu investieren? Das ist ein ernsthaftes Problem mein Guter.

Den Tipp für den Psychologen brauchst du übrigens auch nicht auffassen als "du bist ja irre, lass dich heilen" und dann beleidigt sein, sondern eher als "Schau mal Junge, du hast dir da ein paar heftige Missverständnisse eingespeichert, such mal wen auf der dir hilft die in die richtige Schublade zu sortieren" und dich freuen dass dich Leute ernst genug nehmen um zu sagen "da können wir dir auch nicht helfen, such dir wen professionellen um dich auszusprechen".

Du kennst das Mädchen nichtmal persönlich! Du schreibst hier (Achtugn Eigentinterpretation: ) "ach, online und geschrieben wird alles missverstanden, Kommunikation funktioniert nicht gut" und behauptest du hast dich so heftig in ein Mädel verliebt mit dem du nur ein bisschen hin- und hergetippt hast?
Ich kenn sie nicht und kann nichts sagen, aber wenn du Pech hast dann warst du für die nur ein willkommener Mülleimer den sie mal eben vollsudern konnte um danach mit ihrer Situation besser zurechtzukommen (Mädchen brauchen das manchmal, wein offenes Ohr und ein weiches Herz in das sie mal eben ihre Probleme kotzen können, dann geht es ihnen besser, wirkliche Hilfe wollen sie dann eher gar nicht)

Wirklichen Grund, das Thema hier zu schließen gibt es ja nicht, ausser dass es dir langsam peinlich wird, dass du dich hin und wieder nicht am Riemen reissen kannst.

(Edit, weil Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zu tippen schwer ist :P)

Dieser Beitrag wurde von San bearbeitet: 14 September 2011 - 17:06

Posted Image Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.

#102 Mitglied ist offline   Animus 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 14 September 2011 - 16:58

ok mein letzter Kommentar: Ja ich bin 18 Jahre alt habe fast 0 Erfahrung mit Mädchen und habe wirklich kein leichtes Leben gehabt. Was kann ich dafür wenn ich 18 bin man wird einfach älter im Laufe der Zeit. Du setzt vorraus das ich mich ganz korrekt verhalten muss da ich ja schon 18 bin. Ich weiß nciht wie das geht. kein Spass ich schreibe das was ich schreibe meine es natürlich ernst und wenn dann plötzlich die ganze Community gegen mich ist fühle ich mich unverstanden und bin beleidigt. Mir ist es auch relativ egal ob ich reif bin oder nicht ob ich erwachsen wirke oder nicht. Denn wie kann ich es ändern? Wenn mir wie du sagtest die Reife fehlt und ich nciht erwachsen wirke wie ändere ich diesen Umstand? Und wenn man ihn nicht ändern kann soll ich dann einfach gar nichts mehr in Foren schreiben oder was? Das meine ich jetzt wirklich ganz neutral. Bis eben war ich voller WUT als ich deinen Beitrag hier las nun habe ich mich beruhigt und versuche so sachlich wie möglich zu schreiben. Ich muss dir sagen das ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Ich helfe gerne den Leuten aber nicht um als "Weißer Ritter" da zu stehen sondern weil ich sonst ebenso leide. Und das Mädchen ist nicht die erste der es nicht gut geht und wo ich helfen wollte. Mein Freund der inzwischen ein Sozialfall geworden ist wollte sich umbringen hätte ich ihn nicht unterstützt. Das beruht auf Tatsachen. Ob Sie sich auch irgendwann umbringt weiß ich nicht. Aber das es ihr schlecht geht weiß ich. Auch wenn ich nur per E-Mail kommuniziere und Sie erst morgen zu Gesicht bekomme wollte und will ich ihr helfen. Wenn du meinst ich soll nicht hmm ich warte dennoch auf Donnerstag um Sie einfach mal zu sehen. Und nein ich sehe Frauen nicht als Inventar bei weitem nicht eher als Unterstützung. Als Partner als bessere Hälfte etc. Aber genug davon. Um zum eigentlich Thema zurückzukommen mir wurde zwar schon öfters ein Psychologe geraten doch das wurde es auch meinem Freund. Und bei mir und bei ihm bringt das wirklich nichts. Zur belustigung noch eine Sache. Ich finde es gut wenn ich hier ein bisschen Leben reinbringe. Hier ist nämlich wirklich tote Hose. Und ich schreibe ja nicht absichtlich Kinderkram ich bemerke das in meinem Text ja nichtmal. Erst eben wenn die ersten Kommentare kommen und diese auf Unverständnis beruhen, merke ich was ich falsch gemacht habe. Glaub mir ich würde liebend gerne einfach die Zeit zurückdrehen können abr das kann ich nicht und muss damit leben was ich falsch gemacht habe, was ich jemals in Internet geschrieben habe und was ich noch alles schreiben werde. Damit muss ich einfach leben. Warum ich die Posts von mir dann lösche ist eben mein kläglicher Versuch alles wieder in Ordnung zu bringen. Und dieser Versuch geht jedesmal daneben und reißt die "Wunde" quasi noch mehr auf. Im Internet tu ich mir einfach schwer das muss ich zugeben. Und ich habe es wirklich nie einfach gehabt. Deswegen hoffe ich einfach mal das wenn ich hier nur schwachsinn gepostet habe ihr mir verzeiht. Meistens läuft es auf eine Entschuldigung hinaus so wie jetzt. Wie gesagt ich werde mich wirklich nur noch spärlich hier äußern und mehr vorsichtiger sein was ich schreibe. ich werde ebenso versuchen nicht alles schlecht zu deuten und einfach neutral zu reagieren also ohne Gefühle. So das reicht jetzt erstmal wenn das hier auch falsch war dann weiß ich nicht mehr weiter. Dann würde ich gerne einfach diesen Thread löschen lassen und mich von hier verziehen. Danke das ihr bis hier her gelesen habt und einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

MfG

Euer unverständlicher Animus

#103 Mitglied ist online   Artanis666 

• I like Sushi
  • PIP

Geschrieben 14 September 2011 - 17:07

Zitat

Ich muss dir sagen das ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Ich helfe gerne den Leuten aber nicht um als "Weißer Ritter" da zu stehen sondern weil ich sonst ebenso leide. Und das Mädchen ist nicht die erste der es nicht gut geht und wo ich helfen wollte. Mein Freund der inzwischen ein Sozialfall geworden ist wollte sich umbringen hätte ich ihn nicht unterstützt. Das beruht auf Tatsachen. Ob Sie sich auch irgendwann umbringt weiß ich nicht. Aber das es ihr schlecht geht weiß ich. Auch wenn ich nur per E-Mail kommuniziere und Sie erst morgen zu Gesicht bekomme wollte und will ich ihr helfen.

Das ist zwar eine löbliche Einstellung und solltest du dir auch bewahren, aber versuch es weniger krampfhaft zu machen. Auch wenn es noch so schwer ist, aber du darfst dir die Probleme andere nicht sooo stark zu herzen nehmen, dass du daran selbst kaputt gehst, verstehst du? Du solltest für dich selbst zumindest eine kleine innerliche Mauer aufbauen, dass du bei Problemen zwar immernoch für den Menschen da sein kannst, aber selbst nicht daran kaputt gehst.

#104 Mitglied ist offline   The_Patient 

• "This world is so strange."
  • Gruppe: Administrator
  • Erste Con:AniNite 04

Geschrieben 14 September 2011 - 18:51

Beitrag anzeigenAnimus sagte am 14 September 2011 - 16:58:

kein Spass ich schreibe das was ich schreibe meine es natürlich ernst und wenn dann plötzlich die ganze Community gegen mich ist fühle ich mich unverstanden und bin beleidigt.

Die ganze Community ist sicher nicht gegen dich. Du hast nur das Gefühl, als ob es so wäre.

Mein Freund der inzwischen ein Sozialfall geworden ist wollte sich umbringen hätte ich ihn nicht unterstützt. Das beruht auf Tatsachen. Ob Sie sich auch irgendwann umbringt weiß ich nicht. Aber das es ihr schlecht geht weiß ich.

Hier im Forum gab es schon einige, die einfach Unterstützung brauchten (siehe z.B. User "help!"), weil sie Schwierigkeiten im Leben haben, aber du steigerst dich in eine Sache rein, die wirklich nicht weltbewegend ist. Es tut mir leid, aber du scheinst offenbar nicht die Ratschläge der Leute zu befolgen. Es haben dir erstaunlich viele weibliche User auf deinen Thread geantwortet und dir Tipps gegeben und die antworten dir bestimmt nicht wegen Belustigung, etc.

Zur belustigung noch eine Sache. Ich finde es gut wenn ich hier ein bisschen Leben reinbringe. Hier ist nämlich wirklich tote Hose. Und ich schreibe ja nicht absichtlich Kinderkram ich bemerke das in meinem Text ja nichtmal. Erst eben wenn die ersten Kommentare kommen und diese auf Unverständnis beruhen, merke ich was ich falsch gemacht habe.

Ja, das ist nicht schlimm. Ich finds auch gut, dass ein bisschen mehr Leben ins Forum reingebracht wird, aber du solltest wirklich mal deinen Text vorher durchlesen bevor du ihn abschickst. Es gibt ja nicht umsonst die "Vorschau" Funktion.

Glaub mir ich würde liebend gerne einfach die Zeit zurückdrehen können abr das kann ich nicht und muss damit leben was ich falsch gemacht habe, was ich jemals in Internet geschrieben habe und was ich noch alles schreiben werde. Damit muss ich einfach leben. Warum ich die Posts von mir dann lösche ist eben mein kläglicher Versuch alles wieder in Ordnung zu bringen.

Auch wenn du die Posts löscht, ich kann sie leider im Adminbereich noch immer nachlesen, nicht weil ich es so will, sondern damit Missbrauch verhindert wird. Du kannst mich höchstens darum bitten, dass ich gewisse Posts "verstecke" und ehrlich gesagt sehe ich derzeit keinen Handlungsbedarf.

Und dieser Versuch geht jedesmal daneben und reißt die "Wunde" quasi noch mehr auf. Im Internet tu ich mir einfach schwer das muss ich zugeben. Und ich habe es wirklich nie einfach gehabt. Deswegen hoffe ich einfach mal das wenn ich hier nur schwachsinn gepostet habe ihr mir verzeiht. Meistens läuft es auf eine Entschuldigung hinaus so wie jetzt. Wie gesagt ich werde mich wirklich nur noch spärlich hier äußern und mehr vorsichtiger sein was ich schreibe. ich werde ebenso versuchen nicht alles schlecht zu deuten und einfach neutral zu reagieren also ohne Gefühle.

Alles klar, dann bemüh dich beim nächsten Mal ;)

So das reicht jetzt erstmal wenn das hier auch falsch war dann weiß ich nicht mehr weiter. Dann würde ich gerne einfach diesen Thread löschen lassen und mich von hier verziehen. Danke das ihr bis hier her gelesen habt und einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

Gelöscht wird hier gar nichts, das wurde bei der "Renovierung" des Boards festgelegt, dass Unangebrachtes höchstens der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich gemacht wird. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.

Beitrag anzeigencarnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

#105 Mitglied ist offline   chavi 

• Bronie
  • PIPPIP
  • Erste Con:Aniday04

Geschrieben 11 October 2011 - 20:15

Zitat

[...] wenn dein "Freund" mit dir Zeit verbringt ist mir das schnuppe. Ich meinte nur das ich das nicht machen würde weil mir meine Zeit dafür zu kostbar wäre. Weil wenn ich schon weiß das ich keine Chance habe warum sich dann unter Druck setzten. aber wenn es einmal im jahr ist ist das was ganz anderes... Da ist es ja wurscht ^^
[...]

das find ich tatsächlich auch sehr seltsam. was ist das denn für eine merkwürdige art von freundschaft? ich bin single und hab männliche singlefreunde; aber mit denen bin ich doch nicht unterwegs weil ich auf der suche nach beziehungen bin sondern weil wir gemeinsame hobbies und interesse haben! Tut mir leid; aber deine zeit ist dir für freundschaften zu schade, nur weil keine beziehung dabei "rausspringt"??
Da gehe ich ganz mit Ihnen chloroform.

#106 Mitglied ist offline   Mju 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 30 October 2011 - 18:38

Also am Anfang wollte ich wirklich etwas Sinnvolles dazuschreiben ... mittlerweile weiss ich nicht mehr, was ich schreiben soll.
Um einen Menschen kennenzulernen muss man ihn ja sowieso mal treffen, es gibt Menschen, die sind in natura ganz anders als in einem Forum oder sonst wo. Ich kann auch garnicht verstehen, wieso sich hier machnche aufregen. Wer gibt denn soviel auf eine Meinung, von jemandem, den man garnicht kennt?
Ein Mensch ohne Gefuehle ist im Herzen tot.

#107 Mitglied ist offline   tachibana_guy 

• Witzfigur + Boardpenner
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 30 October 2011 - 20:36

ist zwar offtopic aber ich hab grad gesehen, das der carnage den thread anschaut...ein thread mit dem namen und carnage..da hätt ich mir was anderes erwartet ^^

#108 Mitglied ist offline   carnage 

• zartb esaitet
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:ninite 08

Geschrieben 01 November 2011 - 09:18

was hättest denn erwartet? :p
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D

#109 Mitglied ist offline   Animus 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 01 November 2011 - 22:41

Also ich bin wieder und ich sag nix mehr ^^ egal jedenfalls sollte der Thread geclosed oder Archiviert werden da ich nichts mehr schreiben werde und nur offtopic Kommentare kommen XD na ja egal zu dem Thema sag ich nix mehr und Psychologen brauch ich auch keinen...Ich hab viel gelernt... Egal

MfG

Animus ;-)

#110 Mitglied ist offline   Animus 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 01 November 2011 - 22:43

Dennoch bin ich froh das es diesen Thread gab und ich bin froh das ich das hier geschrieben habe damals ;-) mehr sag ich nicht XD

#111 Mitglied ist offline   Animus 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 01 November 2011 - 22:44

Doppelpost sry... ^^

Dieser Beitrag wurde von Animus bearbeitet: 01 November 2011 - 22:45

#112 Mitglied ist offline   tachibana_guy 

• Witzfigur + Boardpenner
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 03 November 2011 - 06:27

@carn: das du den threadersteller stilvoll nach strich und faden auseinandernimmst...natürlich mit witz und sarkasmus ^^
aber bis jetzt warst ja eh "zahm" :P

Dieser Beitrag wurde von tachibana_guy bearbeitet: 03 November 2011 - 06:28

#113 Mitglied ist offline   carnage 

• zartb esaitet
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Erste Con:ninite 08

Geschrieben 03 November 2011 - 10:03

seite 1, 5. post ^^
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D

#114 Mitglied ist offline   keiko 

• Gläserner Mensch
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 04 November 2011 - 10:49

Animus, wie is eigentlich mit der einen die nur Freundschaft will weitergangen?
Erzähl, wir sind neugierig!
"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani

Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria.
"

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Eingefügtes Bild

#115 Mitglied ist offline   Animus 

• Pokémon Trainer

Geschrieben 09 November 2011 - 09:03

Hallo keiko ^^ ob dus glaubst oder nicht aber wir sind nun zusammen und na ja was soll ich sagen ich habe viel gelernt durch euch und Sie etc. Und na ja also zurzeit ist alles super ;-)

MfG Animus

Ps: Hätt noch mehr zu erzählen aber ich halte mich nun viel mehr zurück...

#116 Mitglied ist offline   keiko 

• Gläserner Mensch
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Aninite 05

Geschrieben 09 November 2011 - 09:17

Haha wer hätte das gedacht! :D
Aber wenn für euch alles gut läuft, freut mich zu hören ^^
"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani

Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria.
"

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • Du kannst kein neues Thema erstellen