Suche weiblichen Kontakt :-)
Geschrieben 17 April 2011 - 20:12
Und zum Job sagen wir es mal so ich habe eine vorgefertigte Karte in ein Buch geschmuggelt (Karte von mir selbst geschrieben). Und da stand noch oben" wenn du lust hast kannst du mich unter Nummer xxxxx erreichen. Wenn du nicht möchtest ignoriere diese Karte und schmeiß sie am besten weg."
Na ja shit happens XD
Geschrieben 17 April 2011 - 21:55
Animus sagte am 17 April 2011 - 20:12:
Wie ging es weiter? hat sie angerufen

Geschrieben 17 April 2011 - 22:03
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
Danke, jetzt hab ich sehr laut lachen müssen
Geschrieben 17 April 2011 - 22:38
@ Threadersteller:
Warum schreibt du nicht ein paar Mädels die dir gefallen (oder so) ins Gästebuch (auf Mexx)? So könnte das mit den Kontaktaufbau auch klappen, so ein Kontaktformular liest schließlich nicht jeder, und manche schreckt es möglicherweise auch ein wenig ab, wenn sie merken dass du so verzweifelt nach einer Partnerin suchts!o__o
Und wegen Arbeit und Zettelchen in Bücher legen,..ist ne ganz nette Idee, aber vielleicht auch mal einfach ´ne nette Konversation mit einer süßen Kundin anfangen,..ein wenig kennenlernen und danach Handynummer austauschen wenn alles gut geht ;)
Dieser Beitrag wurde von Isola bearbeitet: 17 April 2011 - 22:39
Geschrieben 17 April 2011 - 23:25
Geschrieben 18 April 2011 - 06:52
Bedürftigkeit riecht man 2 Meilen gegen den Wind, das dürfte so ziemlich jede abschrecken.
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 18 April 2011 - 16:14
Wenn man noch nie eine Freundin hatte die einem auch gefallen hat fällt es mir schwer cool zu bleiben und zu meiner netten Idee... Wie soll ich ein süßes Gespräch führen?
Nicht nur Bibliothekar sondern generell bei Kundenkontakt Sie fragt nach einem Buch ich gebe es ihr sage noch obs empfehlenswert ist und so und dann? Will Sie es ausborgen ok und wo paast da jetzt die Handy Frage rein? Vorallem kann Sie einen Freund haben und nicht jeder Mensch hat ein Gehirn... Denn statt mich dann anzuschwärzen weil ich zu Privat wurde etc. Könnt Sie sagen hut ab vor deinem Mut aber ich bin Vergeben tut mir leid. Nein weil das wäre ja die unkompliezierte und gleichzeitig freundliche Antwort -.-
Manchmal kann ich auch Mädchen nicht ausstehen und außerdem in die Bücherei gehen bedeutet nicht gleich gebildet... Manche "Schnitten" XD kommen nur wegen einem Buch für ihr Referat etc. Und zudem wiederwillig in die Bücherei meinst du nicht das ich da nicht fast doppelt so viele Chancen habe wenn ich es Online probiere???
Geschrieben 18 April 2011 - 22:52
Schrödingers Katze kennst du? Die Katze könnte tot sein. Sie könnte auch leben, aber wenn du die Kiste nicht aufmachst wirst du nie wissen was mit der Katze ist. Also ist sie dann mehr oder weniger tot.
Also ich mag deinen Versuch hier. Der ist schön ehrlich. Probieren kann man es ja.
Geschrieben 19 April 2011 - 10:27
Animus sagte am 18 April 2011 - 16:14:
Wenn man noch nie eine Freundin hatte die einem auch gefallen hat fällt es mir schwer cool zu bleiben und zu meiner netten Idee... Wie soll ich ein süßes Gespräch führen?
Nicht nur Bibliothekar sondern generell bei Kundenkontakt Sie fragt nach einem Buch ich gebe es ihr sage noch obs empfehlenswert ist und so und dann? Will Sie es ausborgen ok und wo paast da jetzt die Handy Frage rein? Vorallem kann Sie einen Freund haben und nicht jeder Mensch hat ein Gehirn... Denn statt mich dann anzuschwärzen weil ich zu Privat wurde etc. Könnt Sie sagen hut ab vor deinem Mut aber ich bin Vergeben tut mir leid. Nein weil das wäre ja die unkompliezierte und gleichzeitig freundliche Antwort -.-
Manchmal kann ich auch Mädchen nicht ausstehen und außerdem in die Bücherei gehen bedeutet nicht gleich gebildet... Manche "Schnitten" XD kommen nur wegen einem Buch für ihr Referat etc. Und zudem wiederwillig in die Bücherei meinst du nicht das ich da nicht fast doppelt so viele Chancen habe wenn ich es Online probiere???
Ich frag mich gerade, was du mit einem Mädl/einer Frau reden würdest, die sich auch für Mangas und Animes usw interessiert. Sagst du da auch nur, das Manga/Anime ist empfehlenswert? Versteh mich nicht falsch, aber sei nicht so verkrampft! Jeder Kontakt beginnt mal mit einem kleinen Gespräch über ein Thema. Da ich annehme, dass du sehr belesen bist (wäre zumindest von Vorteil als Bibleothekar :D) kannst du da doch perfekt deine Karten ausspielen.
Ein Mädl sucht ein Buch, du gibst es ihr und dann plaudert ihr über das Buch oder welche Bücher ähnlich sind und sie so auch interessieren könnten. Dann kommt ihr ins Gespräch, du kannst sie fragen, welche Bücher bzw. Genre sie noch mag und könntest ihr da auch Empfehlungen geben.
Wenn du gleich mit "Hey, ich find dich Süß, willst mir net deine Nummer geben?" kommst, dann wird das nur selten was.
Versteif dich nicht darauf jemanden unbedingt zu finden bzw. unbedingt ne Freundin jetzt haben zu wollen. Sei locker, sei du selbst und knüpfe einfach viele UNVERFÄNGLICHE Kontakte. Du wirst so nicht sofort eine Freundin finden, wirst aber viele Kontakte, Freundschaften und Bekanntschaften knüpfen. Und irgendwann ist die "Richtige" dann dabei. Je mehr du dich auf "ich muss jetzt eine Freundin haben" versteifst, desto weniger erfolg wirst du haben. Aber ich hab dir in meinem letzten Post ja schon Vorschläge gemacht.
Geschrieben 19 April 2011 - 12:41
Außerdem mich kotzt eine Sache am meisten an. Der Kodex der in jedem Menschen in der DNA verankert ist. Der Mann muss die Frau fragen. Punkt und Ende und die Frau muss "nur" warten. Warum? Wird man aus der Gesellschaft verstoßen wenn man dieses Tabu bricht? Das sind ja keine Naturgesetze gegen die man verstößt sondern Richtlinien des Menschen...
Aber gut ich muss fragen alles klar aber wenn man dann im direkten wege fragt ist das auch falsch -.- warum ist das falsch warum muss man cool sein. Und z.b wenn ein Mann weint wird er als schwach angesehen. Lol in unserer Welt kämpft man nicht mehr mit Schwerter. Und für einen Pistolenabzug braucht man keine "Kraft". Stärke ist Relativ man kann pysisch stark sein oder geistig oder Charakterlich. Also warum darf der Mann nicht weinen oder so ein ehrliches Inserat verfassen. Das aussagt: Hier so und so bin ich möchtest du mich nicht kennenlernen?
Ich bin einfach ein direkter Mensch aber wie ihr gesehen habt auch leicht "verletzbar" XD
Na ja Fragen über Fragen die mir wahrscheinlich nur die Zeit beantworten kann.
MfG
Animus
Geschrieben 19 April 2011 - 13:15
Animus sagte am 19 April 2011 - 12:41:
Außerdem mich kotzt eine Sache am meisten an. Der Kodex der in jedem Menschen in der DNA verankert ist. Der Mann muss die Frau fragen. Punkt und Ende und die Frau muss "nur" warten. Warum? Wird man aus der Gesellschaft verstoßen wenn man dieses Tabu bricht? Das sind ja keine Naturgesetze gegen die man verstößt sondern Richtlinien des Menschen...
Aber gut ich muss fragen alles klar aber wenn man dann im direkten wege fragt ist das auch falsch -.- warum ist das falsch warum muss man cool sein. Und z.b wenn ein Mann weint wird er als schwach angesehen. Lol in unserer Welt kämpft man nicht mehr mit Schwerter. Und für einen Pistolenabzug braucht man keine "Kraft". Stärke ist Relativ man kann pysisch stark sein oder geistig oder Charakterlich. Also warum darf der Mann nicht weinen oder so ein ehrliches Inserat verfassen. Das aussagt: Hier so und so bin ich möchtest du mich nicht kennenlernen?
Ich bin einfach ein direkter Mensch aber wie ihr gesehen habt auch leicht "verletzbar" XD
Na ja Fragen über Fragen die mir wahrscheinlich nur die Zeit beantworten kann.
MfG
Animus
Ich glaub du verrennst dich da grad in was ;) DU willst eine Freundin finden, dann musst aber auch DU dafür sorgen, dass DU jemanden kennen lernst. Klar, so ein Inserat ist ganz schön, aber damit drückst du, zumindest in meinen Augen, aus, dass du unbedingt jetzt und sofort ne Freundin zum liebhaben finden willst ;) Is zwar schön, aber so entgeht dir auch einiges. Es entgehen dir nämlich einige Chancen Freundschaften mit Menschen zu schließen.
Du kannst aber natürlich auch in der Ecke sitzen und warten, bis dich mal ein Mädl anspricht. Wird zwar selten bis garnicht passieren, aber wenn dich das so stört, dass der Mann die Initiative ergreift (zumindest beim großteil is es so) dann kannst du das auch machen. Bleib einfach locker und unverkrampft. Aber du kannst es ja mal testen. Geh zu 10 Mädls hin, die einen 5 fragste ob sie eine Beziehung mit dir haben wollen (ganz direkt und unverblümt) und die anderen 5 verwickelst in ein unverfängliches Gespräch. Ich denke mit letzter Variante wirst mehr Erfolg haben ;).
Geschrieben 19 April 2011 - 13:45
Zitat
also wenn ich da an meine schwester denk, die hat alle ihr Freunde selbst gefragt
und hat sich nicht fragen lassen. Naja aber wenn du eine Freundinnen willst, dann wirst
schon du die Mädls fragen müssen und nicht wie eine Venusfliegenfalle warten bis dich eine fragt.
Ich wünsch dir aber viel Erfolg und das klappt schon.
Geschrieben 20 April 2011 - 17:21
Ich gebe mein bestes aber ich dachte halt das hier vllt. jemand ist der mein Hobby teilt und single ist. Mein Motto: Fragen kostet nichts. Und eine Chance wenngleich sie auch sehr niedrig war. Na ja und ich verstehe es einfach nicht warum man nicht direkt sein kann warum muss alles so kompliziert sein wegen der Romantik?
Geschrieben 21 April 2011 - 15:19
Animus sagte am 20 April 2011 - 17:21:
Tja, der direkte Weg ist zwar der einfachste, aber das wollen die meisten einfach nicht.
Ich hab zwar meine Freundin auch hier im Board kennen gelernt, aber das war mehr Zufall als gewollt.
Du darfst dich nicht zu sehr drauf fixieren eine Freundin zu finden, wie schon die anderen geschrieben haben.
Treff dich mit Leuten, mit denen du die gleichen Interessen teilen kannst, vielleicht ergibts sich aus den Gesprächen etwas, aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn es beim ersten Mal nicht gleich klappt.
Sei du selbst, sei offen für Neues und vor allem tue nichts, was du selbst nicht magst ;)
Geschrieben 21 April 2011 - 16:36
Animus sagte am 20 April 2011 - 17:21:
Ich gebe mein bestes aber ich dachte halt das hier vllt. jemand ist der mein Hobby teilt und single ist. Mein Motto: Fragen kostet nichts. Und eine Chance wenngleich sie auch sehr niedrig war. Na ja und ich verstehe es einfach nicht warum man nicht direkt sein kann warum muss alles so kompliziert sein wegen der Romantik?
Wie schaut denn für dich eine Beziehung aus? Wenn keine Romantik, dann nur Sex? Oder willst nur mit jemanden dein Hobby teilen? Dann brauchst aber net unbedingt ne Freundin, das kannst mit normalen Freunden auch ;)
Geschrieben 21 April 2011 - 17:32
(*utopische Otaku-Phantasie zerstör* es gibt eh genug Sachen, die man ansprechend findet, ohne dass sie in das eigene Lieblingsgenre gepackt hätte <3 man muss halt ein bisschen offen sein :D)
Soweit, dass man sich dem Hobby dem anderen öffnen kann, geht auch ausserhalb des Anime-Universums (es wird sich recht sicher was finden, was die, die Zeichentrick nicht für sich entdecken konnten, für den einen oder anderen Abend begeistert, man muss es ja nicht gleich mit Pokemon, Ghost in the Shell oder Princess Tutu versuchen). Wird auch genug Themen neben Anime geben die dich interessieren, die müssen ja auch nicht unbedingt die gleichen sein : )
Manche Frauen fühlen sich auch abgeschreckt, wenn rauskommt dass ihr Freund die gleichen Interessen teilt wie sie. Aber das ist wohl eher nur bei der geschlechtsspezifischen (Unter)Wäsche und Kosmetik so :P
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 27 April 2011 - 19:06
m00nobi sagte am 27 April 2011 - 10:49:
ahahahahaha made my day
Geschrieben 28 April 2011 - 01:54
korpulent ist in diesem Fall ein Euphemismus :D
Geschrieben 28 April 2011 - 07:37
carnage sagte am 28 April 2011 - 01:54:
korpulent ist in diesem Fall ein Euphemismus :D
Ach komm, so schlimm ist es auch wieder nicht.
Hilfe