Halli Hallo :)
Mein Name ist Meriem, ihr könnt mich aber Merrii nennen :D (bin 20 jahre alt und weiblich)<3
Und wie der Titel schon sagt suche ich eine Zeichnerin die auch engagiert ist.
Dein Profil:
*Weiblich
*Hat KEINEN Samstagsjob und sollte jeden Samstag Zeit haben.
*Soll interessiert und ideenreich sein.
*Muss in Wien leben!
*Sollte gut zeichnen können. (auch abzeichnen)
*Alter ist uns egal!
Die Zeichnertreffen finden entweder bei mir oder in der Stadtbücherrei (Burggasse) statt.
Aber damit DU uns vertraust treffen wir uns zum aller ersten Mal bei der Stadtbücherrei.
Wir haben schon eine Geschichte. Natürlich kannst du ideen dazu beitragen & das wird auch geschehen wenn du deinen Charakter in der Geschichte teilhaben lässt.
Du kannst, wenn du willst einen eigenen Charakter erstellen und ihn ebenfalls in der Geschichte teilhaben lassen.
Grundthema wird dir beim Treffen erzählt. (Die Konkurenz schläft nicht :P)
Wir sind ein sehr aufgedrehtes und lustiges Team.
Bei uns gibt es nicht Langeweile auch wenn wir an dem Manga arbeiten. ^^
Wir wollen bei einem Wettbewerb mitmachen, aber wenn wir kein Erfolg beim Mangawettbewerb haben werden wir nicht den Kopf in den Sand stecken. Ganz im Gegenteil
Wir werden uns verbessern und es einem Verlag schicken (Carlsen Comics) und wir werden alles in Versuchung bringen damit wir doch etwas Erfolg mit unserem Manga haben werden.
Jeden Samstag findet ein Treffen statt (wie schon gesagt) so ca um 13 Uhr bis 17 Uhr. (oder halt solange du bleiben möchtest)
Wir sind jetzt zu viert. und würden uns auf einen weiteren "Manga-projekt-mitglied" sehr freuen.
Kontakt:
Hotmail:
meri_zoe@hotmail.com
Facebook:
http://www.facebook.com/MerriiCherrii
BITTE MELDE DICH!
Seite 1 von 1
Ich suche eine engagierte Mangazeichnerin!
Geschrieben 02 May 2011 - 16:54
Warum muss es ein Mädchen sein?
Wäre so eine Werbung nicht besser aufgehoben im Künstlerbereich?
Vielleicht findet ihr leichter jemanden, wenn ihr zumindest das Genre an dem ihr arbeitet /arbeiten wollt verratet?
Viel Glück jedenfalls
Wäre so eine Werbung nicht besser aufgehoben im Künstlerbereich?
Vielleicht findet ihr leichter jemanden, wenn ihr zumindest das Genre an dem ihr arbeitet /arbeiten wollt verratet?
Viel Glück jedenfalls
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 02 May 2011 - 21:10
Würd mich auch interessieren was gegen das männliche Geschlecht auszusetzten ist =D
Geschrieben 02 May 2011 - 21:54
ich hab nicht gegen das männliche geschlecht wir brauchen einfach weibliche verstärkung.
Aber wenn eine männliche Person das selbe zu bieten hat, dann nehmen wir auch genauso gerne männliche verstärkung.
Danke!
Aber wenn eine männliche Person das selbe zu bieten hat, dann nehmen wir auch genauso gerne männliche verstärkung.
Danke!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe