Auf
http://studio100media.com/ kann man sich unter New Highlights ein paar Vorschaubilder geben.
Begeistert bin ich von der Idee nicht so heftig. Ich seh nicht ganz den Sinn dahinter, sie neu aufzulegen, aus meiner Erfahrung lassen sich Kinder mit Zeichentrick auch an den Fernseher fesseln, wenn es nicht den aktuellsten Tricktechnologien entspricht.
Vielleicht wollen sie aber so ganz kurze, interaktive kurze Einheiten für wirklich kleine Kinder machen... was ich mitgekriegt hab, fährt mein Patenkind ( 1 1/2 oder so) ganz furchtbar auf diese Art von Fernsehen ab - ist irgendso ein Kleinkinder Pay-TV Sender hat die in der Dauerschleife. Ob das normale Fernsehen auch schon ähnliches hat/braucht weiß ich nicht. Hab selber keinen Fernseher.
Dann ist das wohl eine zu stopfende Lücke, da wären mir diese Serien schon sehr viel lieber als .. Agent Ozo (Oso? kA .. irgendein wirklich schrecklich dummer Bär aus vorher erwähntem Programm)
Im Vergleich zu den anderen Serien die ich dort und anderswo gesehen habe, gefallen mir die Designs auch besser :P (also die 3D Designs der alten Figuren finde ich hübscher als die Sachen die ganz neu erfunden worden sind, ansonsten bin ich halt aus nostalgischen Gründen den Originaldesigns treu und kann das nicht objektiv beurteilen (Heidis Körper! D:)
Was ich von der Umsetzung halte kann ich erst sagen wenn ich wirklich was davon gesehen hab. Das bisschen Bildmaterial sagt ja gar nichts aus (ich bin aber kein so arger 3D-Animation Fan, also voreingenommen >:P Zeigt mir die Animation und die Geschichten, dann überleg ich mir obs mir gefällt)
(Edit: lol, in einer anderen Serie die sie produziert haben, gibt es eine Figur die" Poop" heißt :'D
*klick* )
Dieser Beitrag wurde von San bearbeitet: 02 May 2011 - 20:27