Zum Inhalt wechseln

Foto

Elfen Lied 2te Staffel ?!

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
6 replies to this topic

#1 Tatsu

Tatsu

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 41 Beiträge:

Geschrieben 31. May 2011 - 16:07

ein typ hat auf einer seite geschrieben das er sich die zweite (!) staffel von elfen lied anschaut
deshalb wollte ich wissen ob es wirklich eine 2te staffel gibt oda nicht.
wäre echt super wenn mir jmd antworten würde ^^

Dieser Beitrag wurde von Tatsu bearbeitet: 31. May 2011 - 16:08

#2 Lao

Lao

Sailor Krieger

• Mitglieder
  • 97 Beiträge:

Geschrieben 31. May 2011 - 16:48

was ich mitbekommen hab sind das eher gerüchte. der anime besteht bis jetzt aus einer staffel + OVA, der manga geht allerdings noch weiter.

#3 Phönix-kun

Phönix-kun

Fansubsauger

• Mitglieder
  • 458 Beiträge:

Geschrieben 31. May 2011 - 16:50

so viel ich weiß gibt es keine zweite staffel, auch wenn ich mir eine wünsche war a cool serie.
alternative avatar gewünscht von Artanis666

Squibies

#4 Hikarichan

Hikarichan

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 154 Beiträge:

Geschrieben 31. May 2011 - 17:08

Bis jetzt gibt es jedenfalls keine, und ich glaub in naher zukunft auch nicht .__.

Aber da der manga ja weitergeht besteht ja die möglichkeit das in ferner zukunft eine 2te staffel kommt, würd ich mir jemfalls wünschen <3

''If someone says it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime. I could tell them countless times'' -Madoka Kaname. ♥

Eingefügtes Bild

. Youtube . Animexx . Facebook .

#5 being meguka is suffering

being meguka is suffering

Sailor Krieger

• Mitglieder
  • 79 Beiträge:

Geschrieben 31. May 2011 - 18:02

Bis jetzt gibt es jedenfalls keine, und ich glaub in naher zukunft auch nicht .__.

Aber da der manga ja weitergeht besteht ja die möglichkeit das in ferner zukunft eine 2te staffel kommt, würd ich mir jemfalls wünschen <3

Da der Anime ein Ende hatte, könnte ich mir eine zweite Staffel a la brotherhood vorstellen. Da ich nicht weiß, wie weit der Anime sich an den Manga gehalten hat, weiß ich auch nicht ob das realisierbar wäre (und wirklich wünschen würde ich es mir auch nicht).
QB

#6 Mju

Mju

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 28 Beiträge:

Geschrieben 1. June 2011 - 21:59

Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen, denn so ein richtiges Ende hatte Elfenlied ja doch nicht. Leider glaube ich nicht, dass es die geben wird.
Ein Mensch ohne Gefuehle ist im Herzen tot.

#7 Tatsu

Tatsu

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 41 Beiträge:

Geschrieben 7. June 2011 - 13:46

ich hab den manga schon gelesen und er geht ganz anders aus, wie bei FMA haben sie sich nur bis zur hälfte am manga orientiert
aber ich will nicht mehr sagen weil ich nix spoilern möchte